Ladys! Männer! Reitet Euch zum Höhepunkt! (Fortsetzung) - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Ladys! Männer! Reitet Euch zum Höhepunkt! (Fortsetzung)

 

 

Ladys! Männer! Reitet Euch zum Höhepunkt! (Fortsetzung)

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Teil 1 lesen unter http://www.my-lovetoy.com/.....

Bianca und Helmuth probierten die Maschine lieber getrennt aus. Lassen wir als Erstes Bianca zu Wort kommen: "Die Verarbeitung ist sehr schön und das Motorengeräusch vertretbar leise. Die Geschwindigkeit hat man mit dem Regler am vorderen Ende der Maschine gut und im Griff. Toll finde ich, dass die Geschwindigkeit stufenlos regelbar ist. Etwas Gleitgel auf den Massagekopf und los geht`s. Das Einführen klappt problemlos und schnell habe ich eine Position gefunden, bei der mein inneres Epizentrum geweckt wird. Am Anfang noch etwas schüchtern, kann es gegen Ende nicht schnell genug gehen. Die Bewegung der Maschine ist kreisförmig, sodass ich das Gefühl habe, erst tief penetriert zu werden, bevor der Kopf nach vorne Richtung G-Punkt schnellt. Je schneller das Tempo, desto mehr nehme ich das hämmernde Gefühl wahr. Dank des zusätzlichen Klitorisvibrators komme ich schnell zum Höhepunkt und der hatte es durchaus in sich!"

Helmut grinst, als seine Frau ihre Erlebnisse schildert. Er erzählt uns: "Mit etwas Gleitgel lässt sich der Aufsatz für den Mann gut und leicht einführen. Zuerst war ich etwas vorsichtig mit dem Drehknopf, dabei hatte ich fast das Gefühl, dass der Motor etwas unterdimensioniert ist. Doch der erste Eindruck wurde bald überworfen, als sich das Gerät in mir zu bewegen begann. Die kreisenden Bewegungen werden wie Stöße empfunden, die auf die Prostata des Mannes drücken sollen. Das kann recht heftig sein, je nachdem, wie weit man den Drehregler dreht. Das Motorengeräusch ist dabei echt akzeptabel und die Stoßkraft absolut gigantisch."

Rotating G-P-Spot von Orion im Test auf my-LovetoyDoch kommen wir zurück zu Tina und Frank, die die Maschine gemeinsam ausprobierten. Auch hier durfte Tina sie als Erstes testen: "Mein Schatz weiß ja schon lange um meinen heimlichen Traum und dank der Rotating G-P-Spot Machine sollte dieser nun endlich wahr werden. In meinen Träumen habe ich mir schon oft vorgestellt, von meinem Mann genommen zu werden und dabei eine Zunge auf meinem Kitzler zu spüren. Mit einem normalen Dildo ist das zwar auch aufregend, aber die Vorstellung auf jemanden zu sitzen und gleichzeitig an der Klitoris oral befriedigt zu werden ist für mich schon der absolute Traum. Und den habe ich mir nun endlich erfüllt und ich muss sagen, es war ein gigantischer Orgasmus. Die Machine hat eine enorme Power, die ich auch noch selbst regeln kann, doch das hat beim ersten Testen doch lieber mein Mann übernommen. Oh Mann, alleine, wenn ich an dieses Erlebnis denke, werde ich schon wieder gibberig. Die Überraschung ist ihm gelungen. Super finde ich vor allem, dass die Stoßbewegungen so gut zu spüren sind. Ich für meinen Teil muss sagen, da vermisse ich keinerlei Vibration, denn so ist es dem "echten" Akt doch sehr sehr nahe."

Auch Frank meint: "Selten zuvor hab ich meine Maus so in Ekstase gesehen. Das hat meine Neugier natürlich noch viel mehr gesteigert. Ich habe sie zuerst alleine getestet und muss wirklich sagen, dass Anfänger ganz vorsichtig damit umgehen sollten, weil sie so eine Power hat. Aber auch ich habe einen mega Orgasmus erlebt und ich wusste schon nach der ersten Verwendung, dass wir diese Maschine noch sehr oft mit in unser gemeinsames Liebesspiel einbauen werden. Natürlich auch jeder für sich, wenn es sich passt!"

Unsere Testpaare sind sich auf jeden Fall einig, dass die Rotating G-P-Spot Machine eine echte Bereicherung für das heimische Sexualleben ist. Bianca meint: "In diesem Preissegment ist das eine super Leistung, die man jedoch nicht mit teureren Maschinen vergleichen kann und darf. Als Verbesserung würde ich mir jedoch eine zusätzliche Vibration im beweglichen Dildo wünschen sowie etwas mehr Volumen."

Tina und Frank meinen: "Wir können die Rotating G-P-Spot Machine absolut empfehlen. Sie bringt zusammen und auch alleine Spaß und Gefühle, die keiner je wieder vergessen wird!"

Nach soviel Lob sagen wir, von my-Lovetoy, auf jeden Fall Daumen hoch für eine kleine, aber absolut gigantische Liebesmaschine, die erschwinglich ist und in jeder Wohnung sicher ein Plätzchen findet, bei der sie nicht auffällt.

Ladys! Männer! Reitet Euch zum Höhepunkt!

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion

 

Bondage bei Amorelie

Orion - 100 % Erotik

⇓ Werbeanzeigen ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim – the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung
OmochaDreams Werbung
Jetzt bei ORION.de shoppen!
12 Jahre SinEros - 12 Prozent Rabatt