Ladys! Männer! Reitet Euch zum Höhepunkt! - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Ladys! Männer! Reitet Euch zum Höhepunkt!

 

 

Ladys! Männer! Reitet Euch zum Höhepunkt!

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyViele haben sicher schon einmal davon geträumt, sich von einer Liebesmaschine so richtig heiß zum Höhepunkt treiben zu lassen. Dabei spielt es gar keine Rolle ob Frau oder Mann, sich einfach den Stößen einer Maschine hinzugeben und so einen lustvollen und explosiven Höhepunkt zu erleben, das kann jetzt jeder mit der Sex Maschine mit rotierenden Aufsätzen der You2Toys Serie von ORION. Die meisten schrecken jedoch vor der Anschaffung zurück, da die Liebesmaschinen, die die meisten sicher aus Pornofilmen kennen, meist sehr viel Platz benötigen.

Die Rotating G-P-Spot Machine macht da allerdings eine Ausnahme, denn sie ist kompakt und findet auch in kleineren Schlafzimmern sicher ein Plätzchen, an dem sie aufbewahrt werden kann, ohne sofort ins Auge zu fallen. Doch bedeutet klein auch gleichzeitig weniger Spaß und Freude?

Das können unsere Tester beurteilen, denn die sind bereits in den Genuss der Rotating G-P-Spot Machine gekommen. Tina erzählt uns, dass es bei ihr schon vor der Zuteilung mächtig gekribbelt hat. "Ich wollte immer schon mal eine Liebesmaschine ausprobieren, doch ich muss sagen, dass die, die ich bislang gesehen habe, einfach unerschwinglich waren und dann auch noch so viel Platz wegnehmen würden, dass dies bei uns in einer normalen 4 Zimmer Wohnung gar nicht möglich wäre. Doch als ich die Maße der Rotating G-P-Spot Machine gesehen habe, wusste ich, das ist meine Chance, endlich eine solche Maschine auszuprobieren."

Rotating G-P-Spot von Orion im Test auf my-LovetoyDa hat sie sicher nicht unrecht, denn mit einer Länge von nur 37 cm und einer Breite von 27 cm benötigt man nicht unbedingt ein eigenes Spielzimmer. Die Höhe von 18 cm lässt jede Menge Freiraum, um sinnliche Spiele alleine oder zu zweit zu erleben.

Tina erzählt weiter: "Als wir dann den Zuschlag bekamen, war ich echt aus dem Häuschen, denn endlich würde ein heimlicher Traum von mir wahr werden. Doch dazu später."

Auch Bianca freute sich sehr: "Oha, schon beim Anblick der Verpackung ahne ich, was da auf mich zukommt. Als wir abends alleine waren, machten wir uns daher sofort daran, das gute Stück auszupacken. Gut, dass man das Cover vom Karton abnehmen kann und dann einen neutralen weißen Karton vor sich stehen hat. So kann man das gut verstauend auch kein anderer, der ihn zufällig sieht, stellt Fragen! Im Lieferumfang ist alles enthalten, was man für den Betrieb benötigt. 2 Aufsätze, einer für den Mann und einer für die Frau. Das Netzteil und einen zusätzlichen Vibrato für die Damenwelt, der die Klitoris verwöhnen soll, während der gebogene Aufsatz auf den G-Punkt hämmert."

Auch Frank, Tinas Ehemann, kann sich noch gut daran erinnern, als die Liebesmaschine bei ihnen ankam: "Ich hab tagsüber das Paket entgegen genommen und schon mal heimlich ausgepackt, da ich wusste, wie sehr meine Frau sich darauf freute, wollte ich ihr eine ganz besondere Überraschung bereiten. Ich verband ihr also die Augen und führte sie ins Schlafzimmer. Als ich ihr die Augenbinde abnahm, hatte ich das Gefühl, als wenn sich ihre Vorfreude schlagartig einstellte!"

"Das kann man wohl sagen, ich glaube, ich bin sofort feucht geworden und war aufgeregt wie nur selten zuvor. Da stand sie also vor mir, die erste Liebesmaschine, die ich zusammen mit meinem Mann testen darf."

Fortsetzung folgt……

Ladys! Männer! Reitet Euch zum Höhepunkt!

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion

 

 

 

⇓ Tipp der Redaktion ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim – the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung