Belou - Sei die Frau die jederzeit und überall genießt - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Belou - Sei die Frau die jederzeit und überall genießt

 

 

Belou - Sei die Frau die jederzeit und überall genießt

Der Name Orion stand bereits in der Vergangenheit bei uns in der Redaktion für Überraschungen und ausgefallene Ideen für die Bereicherung im Liebesleben. Mit dem neuen Produkt "Belou" in rosa, verdient sich der Anbieter zudem unsere Anerkennung für edles Design mit hochwertigem Spaß.

Doch was genau ist eigentlich Belou ?

Belou - Vibroei von OrionWir könnten nun schlichtweg sagen ein "Vibroei", doch das würde dem Produkt nicht den Respekt geben welches es verdient hat. Denn vom Anfang bis zum Ende handelt es sich hier um ein wohl überlegtes Produkt, wo von der Verpackung über das Design bis hin zur Funktion einfach alles passt.

Sobald wir ein neues Produkt auf den Tisch bekommen, gilt es für uns nicht nur das offensichtliche aufzuzählen, sondern auch Details und Hintergründe zu benennen. Und so haben wir kurz einmal nachgefragt, woher der Name Belou eigentlich stammt. Eine Antwort von Orion ließ dann auch nicht lange auf sich warten:

Zitat
"Be Lou" - "Sei Lou"! Sei die Frau, die Sex in vollen Zügen jederzeit und überall genießt. Das ideale Synonym also für ein Remote-Toy, welches überall und jederzeit eingesetzt werden kann. Aus optischen Gründen, und um einen "Fantasie"-Markennamen zu schaffen haben, wir dann beide Worte zusammengesetzt und so eingetragen.
Zitat Ende

Belou - Vibroei von OrionMehr muss man dazu dann ja nicht sagen, außer vielleicht das wir hier wieder erkennen, wie viele Gedanken sich im Vorfeld bei der Entwicklung im Produkt gemacht wurden. Denn ebenfalls auf Nachfrage konnten wir erfahren, dass die Entwicklung exklusiv von den Produktmanagern von Orion in Zusammenarbeit mit einem deutschen Erfinder umgesetzt wurde.

Nun ist der Belou aber nicht einfach nur ein "schönes Vibroei" wie viele andere auch. Nein, denn sowohl das angenehme Material als auch der zusätzliche Klitorisreizarm spielen im Spiel eine große Rolle. Denn mal Hand aufs Herz. Wenn sich ein Toy nicht angenehm anfühlt ist doch der halbe Spaß schon weg, oder ? Eins ist daher sicher, dass passiert beim Belou nicht, denn neben dem tollen Gefühl kommt der doppelte Spaßfaktor hinzu. Durch den Klitorisreizarm haben Frauen dann sowohl die innere als auch die äußere Reizung. Und es sei dazu gesagt, die Leistung der unterschiedlichen Vibrationsprogramme und Motorenkraft..... ein vielfaches WOW !
Ganz gleich ob im Wasser oder an Land.

Trotz der bisherigen Beschreibung, in der man sicher von einem reinen Frauentoy ausgeht, wurde es von Orion auch für Paare eingestuft. Die Erklärung dazu ist einfach, denn der Belou verfügt über eine Funkfernbedienung. Dadurch lässt es sich vom Partner Ein- und Ausschalten oder beliebig durch den Programmwechsel bedienen. Somit stimmen wir der Einstufung von Orion gerne zu, auch wenn ein Vibroei eher als Singletoy eingestuft wird. Ein Vibroei zu tragen, aber nicht zu wissen wann es aktiviert wird, das bringt zusätzlichen Nervenkitzel ins Spiel.

Zusammengefasst steht für unsere Reaktionsrunde fest, der Belou ist jeden Cent wert. Hier wurde bereits im Vorfeld bei der Entwicklung mit viel Weitblick gearbeitet, was sich dann am Ende auch im Produkt widerspiegelt. Edel, innovativ und funktionell sind die drei Attribute die wir hier vergeben und somit gern eine Empfehlung für den Kauf dieses Produktes aussprechen.

Belou Inhalt - Vibroei von Orion

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Reich Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion

 

Bondage bei Amorelie

Orion - 100 % Erotik

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim – the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung
OmochaDreams Werbung
Jetzt bei ORION.de shoppen!
12 Jahre SinEros - 12 Prozent Rabatt