Jülie von Orion bietet ein Gefühlserlebnis der Superlative! - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Jülie von Orion bietet ein Gefühlserlebnis der Superlative!

 

 

Jülie von Orion bietet ein Gefühlserlebnis der Superlative!

Sicher hat sich jede Frau schon öfters gewünscht, sich sowohl klitoral als auch vaginal verwöhnen zu lassen, um einen Höhepunkt zu erleben, der seinesgleichen sucht. Wir von der Redaktion von my-Lovetoy möchten Euch daher einen neuen, sehr hochwertigen Vibrator gerne ein wenig näher vorstellen. Es handelt sich hier um ein Produkt aus der neuen, im Design sehr ansprechenden Vibrator aus der brandneuen Serie Jülie des deutschen Marken Sextoy Herstellers Orion.

Produktempfehlung Jülie von Orion auf my-LovetoyFrauen, die im wahren Leben ihren Mann stehen, möchten auch im Bett selbstbewusst auftreten. Dabei spielt es keine Rolle, ob man gerade Single ist oder einen Partner an seiner Seite hat. Die Bedürfnisse und Gelüste von sich selbst stehen zwar nicht immer an erster Stelle, aber wollen genauso wie das Gegenüber befriedigt werden. Wer sich also gerne auf extravagante Art vergnügt, der wird sich über die reichhaltige Auswahl dieser neuen Serie freuen. Ein schneller One-Night-Stand ist nichts für Jülie, hier stehen eher Intensität und Gefühlsexplosionen im Vordergrund.

Schon der erste Eindruck konnte bei der Redaktion punkten. Eine besonders hochwertige und stabile Verpackung sorgt dafür, dass Jülie sicher am Ziel der Reise ankommt. Selbst eine Kordel wurde angebracht, um das Tragen zu erleichtern. Das Design erscheint in einem aufregenden Zusammenspiel der Farben weiß und Kupfer und gibt einem gleich vom ersten Augenblick an das Gefühl Markenqualität erworben zu haben.

Wie wir es auch schon von anderen Serien von Orion kennen, verfügt diese Verpackung wieder über einen aufklappbaren Deckel, der es ermöglicht gleich im Geschäft das Toy in voller Pracht zu begutachten. Kein böses Erwachen, weil es kleiner ist als angenommen oder größer als gewollt, was gerade für Anfängerinnen in puncto Sextoys von entscheidender Wichtigkeit sein kann.

Frauen, die auf leuchtende und auffallende Farben wert legen, werden die Serie Jülie lieben. Der Klitorisreizer ist 20 cm lang und mit hochwertigem Silikon überzogen. Das auffallende Giftgrün bekommt einen edlen Touch durch kupferfarbene Absätze. Jeder, der sich für diesen aufregenden Vibrator entscheidet, hält einen absoluten Hingucker in Händen. Seine äußere Erscheinung erinnert an zwei noch nicht ganz reife Bananen, die sich zu einem perfekten Spielzeug vereint haben.

Doch die Optik alleine macht noch lange kein aufregendes und sinnliches Sextoy aus. Doch schon beim Auspacken des Klitorisreizers wird klar, dieses Sextoy möchtest Du nicht wieder aus den Händen legen. Das Material fühlt sich weich und warm an. Es ist anschmiegsam und verleiht das Gefühl von absoluter Behaglichkeit. Schnell wird den Damen aus der Redaktion klar, der fühlt sich auch im intimen Bereich sicher besonders gut an.

Um in den Genuss der besonderen Stimulation zu kommen, müssen vorab 2 AAA-Batterien eingelegt werden, die jedoch nicht im Lieferumfang enthalten sind. Das Batteriefach befindet sich am unteren Ende. Hier ist aufgefallen, dass es leider nicht zu 100 % abschließt, was bedeutet, dass eine kleine Kante entsteht, die in der Verwendung und Nutzung jedoch nicht als hinderlich empfunden wird. Wichtig ist hier nur beim Saubermachen aufzupassen, damit Du möglichst lange Freude an Deinem Sextoy hast.

Produktempfehlung Jülie von Orion auf my-LovetoyMit ganzen 7 abwechslungsreiche Vibrationen raubt Dir der Klitorisreizer den Verstand. Diese kannst Du über das Bedienfeld so zuschalten und ändern, wie Du persönlich es am liebsten hast. Zwei Druckknöpfe sorgen dafür, dass Du das Toy Ein- und Ausschalten kannst. Mit dem zweiten Knopf regelst Du die sanften Vibratoren oder entscheidest Dich für eine gewaltig pulsierende Intervallstimulation. Leider sind die Knöpfe ein wenig schwerfällig, sprich Du musst doch ein bisschen mehr Kraft aufbringen, um durch die einzelnen Intervalle schalten zu können.

Völlig überzeugt hat die Redaktion jedoch die tollen Vibrationsstufen, die von sanfter Stimulation bis hin zu kraftvollen Stößen jegliche Art von Stimulation ermöglichen. Sicher wirst auch Du Deinen Lieblingsrhythmus finden, um Dich von einer Welle der Ekstase zur nächsten treiben zu lassen.

Durch die ausgeklügelte Form freuen sich Sextoy Liebhaberinnen darüber, dass der große Schaft auf intensive Art und Weise den weiblichen G-Punkt stimuliert, während der kleinere der beiden Schäfte sich sinnlich auf die Lustperle legt. Die erregenden Schwingungen, die von gleich 2 Motoren ausgehen, breiten sich perfekt in beiden Armen aus. Dabei musst Du auf ein biegsames Material nicht verzichten.

Toll fanden wir in der Redaktion auch, dass das äußerst angenehme Material ein sanftes Einführen ermöglicht. Mit einem Gleitgel auf Wasserbasis (so wird es von Orion empfohlen) lässt sich diesen Effekt noch deutlich verstärken. Durch die biegsame Form ist es jeder Frau möglich, sich gleichzeitig vaginal und klitoral zu verwöhnen und seine eigene, ganz persönliche Sexualität auszuleben.

Jülie von Orion wird sowohl für Anfängerinnen in Sachen Sextoys, aber auch für Fortgeschrittene Damen empfohlen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Jülie im aufregenden und geheimen Singlespiel genutzt wird oder das gemeinsame Liebesspiel mit dem Partner unterstützt.

Wir legen Euch die neue Jülie Serie von Orion, die neben dem hier vorgestellten Klitorisreizer auch einen G-Punkt Stimulator, einen Massagevibrator, einen G-Punkt und Aufliegevibrator sowie einen Zwei Arm Vibrator in petto hält, gerne ans Herz. Lasst Euch durch die kraftvollen Vibrationen verführen und erlebt Höhepunkte, die sich so sicher noch nie vorher eingestellt haben.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Reich Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion

 

Bondage bei Amorelie

Orion - 100 % Erotik

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim – the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung
OmochaDreams Werbung
Jetzt bei ORION.de shoppen!
12 Jahre SinEros - 12 Prozent Rabatt