Vibrator Joystick microSet von JOYDIVISION - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Vibrator Joystick microSet von JOYDIVISION

 

 

Vibrator Joystick microSet von JOYDIVISION

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Zwei auf einen Streich, das ist das Motto beim Joystick Micro Set. Denn beim Kauf dieses Produktes aus dem Haus JOYDIVISION bekommt man einen Doppelpack für nur einen Preis.

Das Joystick Micro Set besteht aber eigentlich aus 3 Teilen. 2 austauschbaren Silikon-Hüllen und 1 Bullet Vibrator mit 3 Intensitäts-Leveln. Das Joysstick microSet gehört zu den Mini Vibratoren, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen, da man sie bequem auch einfach mal in der Handtasche transportieren kann. Sie eignen sich daher auch mal für den schnellen Spaß zwischen durch auf der Arbeit oder beim Termin.

Unsere Testpaare haben das Joystick microSet von JOYDIVISION jedoch auch zu zweit getestet und nicht nur alleine. Die ersten Pluspunkte bekamen die Vibratoren schon für ihre Verpackung. Lea fand es besonders ansprechend, dass man schon auf der Verpackung alle notwendigen Informationen erhält, die für die Benutzung wichtig sind. Da wäre zum einen die Materialeigenschaft. Wie alle Produkte von JOYDIVISION besteht auch das Joystick microSet aus 100 % medizinischen, anschmiegsamen Silikon. Ebenso ist er absolut unschädlich und frei von Weichmachern jeglicher Art. Diese Eigenschaften sind dermatologisch und klinisch getestet. Aber auch, dass man sich vor dem Kauf ein Bild von dem Joystick microSet machen konnte, wurde von Lea als sehr angenehm empfunden. Auch Mandy muss Lea da recht geben und sagt folgendes über die Verpackung aus: "Die Verpackung sieht ansprechend aus. Weiterhin ist positiv anzumerken, dass die vielen Informationen zur Hautverträglichkeit, geruchlos usw. gut erkennbar aufgedruckt sind. Die kleine Tasche zur Aufbewahrung ist natürlich super. Die Bedienungsanleitung ist kurz aber prägnant. Gut ist, dass es auch viele Informationen zu anderen Produkten der Marke gibt!" Selbst Mandys Partner Paul schwärmte: "Die Verpackung ist ansprechend und wirkt edel durch das verspiegelte Design. Die Hinweise wie Garantie und Verträglichkeit sind vorhanden und sehr gut sichtbar. Zudem sind beigefügt eine Tasche, Gleitgelprobe, welche sehr praktisch sind. Die Bedienungsanleitung ist sehr informative und sehr ansprechend. Besonders gut hat mir der kleine Werbekatalog des Joydivision Sortimentes gefallen!"
Vibrator Joystick microSet von JOYDIVISION Bei unserem dritten Testpärchen Tina und Frank kam die schlichte und einfache Verpackung auch sehr gut an. Auch hier gab es einen weiteren Pluspunkt für die schöne Tasche, in der man das Spielzeug aufbewahren kann, ohne das jeder sofort weiß, dass man sich gerne mal mit Vibratoren verwöhnt.

Die Materialeigenschaften wurden von unseren Testpersonen Mandy und Paul, Tina und Frank und von Lea allesamt als sehr angenehm und weich empfunden. Das Joystick microSet fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, ist weich und warm. Die Verarbeitung des Materials wurde als sehr gut empfunden und die unterschiedlichen Wellenformen haben bei Lea intensive Gefühle bei der Stimulation der Vagina hervorgerufen. Frank findet es besonders gut, dass der Mini Vibrator sehr gut in der Hand liegt. Auch die gute Reinigungsmöglichkeit wird von den Testern als sehr gut empfunden, denn Hygiene spielt gerade bei Spielzeugen, die man einführt, eine sehr große Rolle.

Die Wandelfähigkeit des microSets erfreut vor allem die Herren der Schöpfung, denn diese haben keine Schwierigkeiten auch während der Stimulation der Partnerin die Aufsätze zu wechseln und so unterschiedliche Empfindungen hervorzurufen. Die Aufsätze sind gut abzuziehen und wieder neu aufzusetzen, sodass man auch öfters während des Liebesspieles diesen wechseln kann. "Egal wo, ob anal, vaginal, auf den Brustwarzen oder auf der Klitoris, man merkte die langsame Steigerung der Lustgefühle meiner Kleinen. Der 3 Phasen Vibrator ist echt genial, durch einfachen Knopfdruck lassen sich die unterschiedlichen Stufen wechseln. Man(n) kann zuerst mit leichten Stimulationen anfangen und diese dann, je nachdem wie intensiv man seine Partnerin verwöhnen möchte, bis zum absoluten Höhepunkt treiben!" ist die Aussage eines Testers.
Eine aussagekräftige Zusammenfassung lieferte uns Lea, die es wohl mit der nachfolgenden Aussage auf den Punkt brachte: "Die Vibrationsstärke lässt sich mit einfachem Knopfdruck einstellen. Die beiden Hüllen zum Wechseln lassen sich mit etwas Kraft gut vom Vibrator abziehen und rutschen nicht ungewollt ab. Die Vibrationsstärke ist angenehm.

"Den Joystick nutze ich vaginal und zur Erregung der Klitoris. Übrigens passen die Hüllen auch auf den Finger, sodass man sich gleichzeitig innen und außen erregen kann oder mit dem Partner zusammen. Der Joystick hat eine wunderbar kleine Größe, um ihn auch auf Reisen mitzunehmen. Ein wunderbares Spielzeug für unterwegs. Er ist klein aber durch die unterschiedlichen Hüllen sehr variabel einsetzbar."
Aber auch für den Mann eignet sich das Joystick microSet von JOYDIVISION zur Stimulation. Die Vibrationen erzeugen besonders erotische Gefühle direkt auf der Eichel und im Analbereich. Ein vorsichtiges und minimales Einführen ist auch hier möglich!
Also meine Damen, lassen Sie das Spielzeug nicht nur in den Händen ihres Partners, sondern ergreifen Sie ruhig einmal selbst die Initiative und sorgen auf Brustwarzen, Eichel, Hoden und Rosette Ihres Partners für ungeahnte Hochgefühle. Vibrator Joystick microSet von JOYDIVISION Das Joystick microSet erweist sich hier als Spielzeug für Mann und Frau!

Der Hersteller gewährt, wie übrigens bei allen Produkten aus dem Hause JOYDIVISION eine 5 jährige Garantie auf das Material, wenn man es sachgemäß angewendet hat. Als kleine Anregung gibt JOYDIVISION noch mit auf den Weg, dass man den Vibrator möglichst mit Gleitgel verwenden sollte. Hierzu eignen sich vor allem das Aquaglide oder Bioglide, was man ebenso bei JOYDIVISION erhalten kann.

Zusammenfassend sind sich unsere Tester einig, dass man das Joystick microSet durchaus empfehlen kann. Vor allem, wenn man viel unterwegs ist, da es sehr handlich ist und gut zu transportieren. Alles, was ein Mini-Vibrator mit sich bringen sollte, vereint das microSet. Ein wenig schade ist, dass man die Vibrationsstufen nicht selbst bestimmen kann, sondern nur die Steigerung von leicht - mittel - schnell und zurück wählbar ist, doch das tut dem Spielzeug keinen Abbruch. Jeder wird für sich selbst ziemlich schnell herausfinden, wie und wo es am besten einsetzbar ist. Sicher ist jedoch - Spaß ist garantiert, sowohl alleine als auch zu zweit!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung