WE-VIBE II neue Funktionen für mehr Abwechslung - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: WE-VIBE II neue Funktionen für mehr Abwechslung

 

 

WE-VIBE II neue Funktionen für mehr Abwechslung

Bereits auf der Venus Messe wurde uns der neue WE-VIBE II mit seinen neuen Funktionen ausführlich vorgestellt. Rein äußerlich ist der erste Eindruck gleich seinem Vorgänger Modell geblieben, doch wie so oft kommt es auf das Detail an.

WE-VIBE II

Der WE-VIBE II ist allein von seiner Form schon recht ungewöhnlich im Vergleich zu den anderen Vibratoren und das war ein Grund mehr für unsere Tester, dieses mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Wie im Bild sehr schön zu erkennen ähnelt die Form einer Klammer, was im weitesten Sinne auch sein Zweck sein soll. Dadurch ist es möglich seine ganze Vibrationskraft im inneren und äußeren Bereich intensiv zu spüren. Und durch seine recht schmal gehaltene Größe wurde von unseren Testern bestätigt, das der WE-VIBE II ideal für das Paarspiel geeignet ist. Auch wenn die Frau das Toy einsetzt, bleibt ausreichend Platz für den Mann in sie einzudringen. So kommt auch in den vollen Genuss der ganzen Vibration und zu einem völlig neuem Lustgefühl.

Der außen liegende Teil wird durch die Vibration so stark unterstützt, das hiermit der Kitzler gleichzeitig stimuliert wird. Aber auch der Mann bekommt dieses sehr eindringlich zu spüren.
Der WE-VIBE ist sehr elastisch und paßt sich somit den anatomischen Körperregionen sehr gut an. Die neue Version des WE-VIBE wird, wie uns am Messestand mitgeteilt wurde, das Vorgängermodell ersetzen. Neben der Weiterentwicklung bzw. dem Einbau von weiteren Funktionen wurde auch der Schalter neu gestaltet. Grundlage dieser Ã"nderungen sind zum einen die eigenen Weiterentwicklungen und zum anderen die Resonaze von den Endverbrauchern. Wir finden eine lobenswerte Einstellung, wenn der Hersteller auf seine Kunden hört und ihn mitwirken lässt am Produkt.

WE-VIBE II

Um Euch unsere persönlichen Erfahrungen mit diesem Vibrator mitteilen zu können, haben wir uns ein paar der neuen WE-VIBEs besorgt und von einigen Testern ausprobieren lassen.

Unser Toytester Karl meinte dazu: "Zunächst war ich skeptisch ob er sich für Paare oder doch eher für die Frau alleine eignet. Doch nach unserem Test war ich schnell überzeugt, das auch ich voll auf meine Kosten komme." Auch Maria sprach von "intensiven Gefühlen an den richtigen Stellen". Und wieder hergeben würde sie dieses Produkt auf keinen Fall.
Weitere Aussagen und Beschreibungen findet Ihr in Kürze in unserer neuen Toyteser Rubrik.

Im Fazit liegt bei uns als Gesamteindruck ein besonders empfehlenswert vor, den dieses Produkt ist in Form, Funktion und Gefühl sehr positiv bei uns aufgefallen. Zu bekommen ist der WE-VIBE II in vielen gut sortierten Erotikshops. Aber wir empfehlen hier besonders darauf zu achten das es sich um die Version 2 handelt, damit Ihr auch das bekommt, was wir hier getestet und beschrieben haben.

Quellenangabe Bilder: www.we-vibe.com

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo