Toybox full of Passion - Das neue Zuhause für Sextoys von Fun Factory! - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Toybox full of Passion - Das neue Zuhause für Sextoys von Fun Factory!

 

 

Toybox full of Passion - Das neue Zuhause für Sextoys von Fun Factory!

Hast Du Dich auch schon mal gefragt: "Wo bewahre ich meine heiß geliebten Sextoys auf, während ich sie nicht in Nutzung habe bzw. wenn ich sie aufladen will, ohne dass dies jeder sofort mitbekommt?" Es wäre doch sehr unangenehm, wenn einer in Dein Schlafzimmer kommt und sofort sieht, was Deine geheimsten Wünsche und Vorstellungen im Bett befriedigt. Fun Factory hat dafür eine perfekte Lösung gefunden! Die Toybox full of Passion! Mit ihr kannst Du Dein Toy ganz diskret aufladen, ohne dass es jemand merkt, dabei liegt das aufregende und erotische Toy in einer stylish gestalteten Box, geschützt gegen Staub und Schmutz!

auf my-LovetoyDie farbenfroh gestaltetet Box ist ein echter Hingucker und verheimlicht auf gekonnte Art und Weise, welch prickelnden Inhalt sie in sich birgt. Sie wurde mit Motiven unterschiedlicher Fun Factory Produkten, die jedoch auf den ersten Blick nicht zwangsläufig an Sextoys erinnern, gestaltet und hat eine Größe von 30 x 15 x 10 cm. Ein praktischer Magnetverschluss sorgt für eine sichere und geschützte Aufbewahrung.

Der Clou, an der vom New Yorker Designer Karim Rashid gestalteten und bereits preisgekrönten Box, ist auf jeden Fall die Öffnung für das Click `n`Charge Ladekabel. Ein circa 3 - 4 cm langer Schlitz ist versteckt an der Seite angebracht, sodass Du einfach und bequem Dein Lieblings Toy in die Box legen und mittels rausführenden Kabel laden kannst, ohne es dabei offen liegen lassen zu müssen. Je nachdem wie groß die Toys sind, die Du in die Box legen möchtest, hast Du sogar die Möglichkeit zwei oder sogar drei Toys auf einmal aufzubewahren und zu laden!

Doch damit nicht genug, ein weiterer Pluspunkt ist sicher auch die platzsparende Möglichkeit die Box, wenn sie gerade nicht in Nutzung ist, aufzubewahren, denn mit nur wenigen Handgriffen, lässt sich diese ganz einfach zusammenfalten und in den Schrank stellen. Brauchst Du sie dann wieder, faltest du sie einfach wieder auf und schon kannst Du Dich über die formschöne und ansprechende Aufbewahrungsbox freuen.

Praktischer Weise eignet sich die Toybox full of Passion nicht nur dazu, um bereits vorhandene Toys aufzubewahren, auch als Geschenkverpackung, zum Beispiel für ein neues, aufregendes Sexspielzeug ist sie einfach unschlagbar. Somit schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn der oder die Beschenkte freut sich sicher nicht nur über einen neuen Freudenspender, sondern im gleichen Maße auch über eine passende Aufbewahrungsbox.

Aufgrund des tollen Designs eignet sich die Toybox full of Passion aber auch, um alles andere, was man so braucht, aufzubewahren. Sie ist durch den doppelt verstärkten Boden auch besonders stabil. Verschiedene Ladekabel, der Vorrat an Batterien oder auch Reinigungsmittel, die speziell für Toys verwendet werden, können in der praktischen Box praktisch und geschützt vor den Augen Fremder verstaut werden. Auch wenn die Box mal runterfällt, ist das kein Drama, denn sie ist so fest gefertigt, dass sie nicht gleich bei dem kleinsten Widerstand Beulen oder Dellen von sich trägt.

Wer also noch keine Idee für ein tolles Geschenk, zum Geburtstag, Jahrestag oder vielleicht auch für Weihnachten hat, ist mit der limitierten Box von Fun Factory auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Entscheidest Du Dich im Fun Factory Shop für über 90 Euro einzukaufen, bekommst Du derzeit die Box sogar gratis dazu. Ansonsten kannst Du sie aber auch für einen Verkaufspreis von 29,90 Euro einzeln erstehen. Doch wie schon gesagt handelt es sich hierbei um eine "Limited Edition", die nur so lange zu haben ist, wie der Vorrat von Fun Factory reicht. Schnelles Handeln und zugreifen ist somit auf jeden Fall angesagt!

Fun Factory Toybox - Schön und praktisch
Fun Factory Toybox - Schön und praktisch

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von fun_factory
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung