Sweet Smile Spot Vibrator mit 3 Aufsätzen - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Sweet Smile Spot Vibrator mit 3 Aufsätzen

 

 

Sweet Smile Spot Vibrator mit 3 Aufsätzen

Sweet Smile Spot Vibrator mit 3 Aufsätzen aHeute wird es Zeit uns das restliche Paket von Orion anzusehen. Wieder lächelt uns ein Produkt von Sweet Smile entgegen. Ein Spot Vibrator mit drei verschiedenen Aufsätzen. Lila, Weich und Handlich, sind die ersten drei Worte die uns einfallen als wir unser neues Spielzeug ausgepackt haben. Das kleine Gerät ähnelt der Form eines ergonomischen Stiftes und liegt auch genau gut in der Hand. Einige von unseren Neulingen mussten erst einmal rätseln um was genau es sich denn überhaupt handelt, immerhin ist es kein 08/15 Spielzeug.

Am oberen Schaft ist der Bedienungsknopf angebracht, womit man spielend leicht zwischen den Stufen hin und herwechseln kann. Das macht das alleinige spielen sehr einfach, das Spiel zu zweit macht es dadurch leider etwas unhandlicher, aber das ist alles eine Sache der Übung wie wir finden.

Der Spot Vibrator wird mit insgesamt drei Aufsätzen geliefert. Die Antenne, wie wir den ersten Aufsatz liebevoll getauft haben, ist bereits aufgesteckt und damit voll einsatzbereit. Dann haben wir noch einen Voll- und einen Halbgenoppten Aufsatz. Sie alle drei lassen sich durch einfaches ziehen und aufstecken wechseln, man kann nichts kaputt machen und es geht so schnell, dass das Vorspiel nicht einmal unterbrochen werden muss. Die zwei Sekunden hat man sicherlich noch ein oder zwei andere Finger frei um Sie zu verwöhnen.

Die Vibration ist sehr stark, lässt allerdings bei leichtem Druck schon stark nach, denn der kleine vibrierende Stab braucht Platz zum schwingen um zu funktionieren. Gerade wenn es mal richtig heiß hergeht kann es leicht stören, aber für die genussvollen und sinnlichen Ruhephasen ist es perfekt.

Sweet Smile Spot Vibrator mit 3 Aufsätzen bDer erste Impuls ist es wohl die empfindliche Klitoris mit einem der drei Aufsätzen zu reizen, und das können wir auch sehr empfehlen, aber was wenn wir davon erst einmal Abstand halten? Schon einmal versucht den Partner oder die Partnerin langsam in den Wahnsinn zu treiben? Die erogenen Zonen solange zu stimulieren bis um Erlösung gebettelt wird? Hierfür eignet sich unser neues Spielzeug perfekt. Es ist präzise und da es so druckempfindlich ist, ist es auch sehr leicht zu handhaben. Natürlich ist es auch für den Solobetrieb mehr als geeignet, dank dem Spielzeug können wir zum Künstler werden, mit uns als eigener Leinwand. Einfach mal die Augen schließen und die Aufsätze über den Körper wandern lassen. Wer weiß, vielleicht entdeckt ihr ja ganz neue erogene Zonen an euch?

Alles in allem sind wir mal wieder mehr als zufrieden mit der Auswahl die wir von Orion bereitgestellt bekommen haben. Unser kleines Reizwunder könnt ihr für einen angemessenen Preis von 49.95 € dort besorgen. Vielleicht ja als Geburtstagsgeschenk für den Partner? Oder für die kommende Badesaison einfach einpacken? Denn die kleinen Spielchen, ganz egal ob alleine oder zu zweit, lassen sich nicht nur Oberhalb der Wasseroberfläche genießen.

Der Text unterliegt dem © von der Autorin: Vanessa von my-Lovetoy.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung