Provocateur - Spiel von AMOUR x AMOUR - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Provocateur - Spiel von AMOUR x AMOUR

 

 

Provocateur - Spiel von AMOUR x AMOUR

AMOUR - Provocateur bei Funf Factory

Ungezügelte Phantasie und ein Partner, den Sie immer wieder von neuem entdecken.

Das sind die Ingredienzen von AMOUR x AMOUR >>PROVOCATEUR<<, ein Kartenspiel für die Sinne, das stets überraschende Liebesspiele zu bieten hat.

Es ist ein Pärchenspiel für zwei:

Ziel ist es von einer Kategorie alle sechs Karten zu sammeln. Nun darf sich der Gewinner eine der auf der Rückseite der Karten stehenden Belohnungen abholen / einlösen.
Sie begreifen plötzlich, warum Ihr Süßer nicht mehr zu halten ist...

Quellenangabe Bild und Text: www.funfactory.de

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ 1 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Habe es mal ausprobiert. Also mich hat es nicht überzeugt, aber meine Freundin war begeistert.

am 30.09.2014 von wolfgang51379 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung