pjur After Shave - Die ideale Pflege für die Intimrasur - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: pjur After Shave - Die ideale Pflege für die Intimrasur

 

 

pjur After Shave - Die ideale Pflege für die Intimrasur

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy In der heutigen Zeit gehört die Rasur unter den Armen und auch im Intimbereich für viele Männer und Frauen zur täglichen Pflege. Da kennt sicher jeder das Problem, dass die Haut, die an diesen Stellen besonders empfindlich ist, durch das Rasieren in Mitleidenschaft gezogen wird. Bei einigen äußert sich das durch einen unangenehmen Juckreiz, bei anderen bilden sich kleine Pustel oder Pickel, was jedes Mal sehr unangenehm ist.

Aus dem Hause pjur, die dafür bekannt sind hochwertige Health- und Bodycare Produkte herzustellen, gibt es jetzt ein pjur After Shave. Dieses soll die oben genannten Probleme verhindern und den Bereich, der sich der täglichen Rasur unterzieht, auf medizinischer Basis pflegen. Mal schauen, ob dies unsere Testpaare auch so empfinden.

Den Anfang macht mal Tina, die uns Folgendes erzählt: "Wir haben uns sehr auf das Produkt gefreut, da wir uns beide täglich unter der Dusche rasieren. Am Anfang fand ich es ja nicht so prickelnd, wenn man komplett rasiert ist. Aber als mich Frank dann einmal intim rasieren wollte (hatte immer noch einen kleinen Strich stehen), ist er "aus Versehen" abgerutscht und so bin ich seit Jahren komplett rasiert. Gerade, wenn man sich täglich rasiert, kann es schon vorkommen, dass die Haut ein wenig gereizt ist. Daher war ich umso gespannter, was mir das After Shave von pjur zu bieten hat." Auch Frank stimmt dem bei und freute sich genauso wie seine Frau auf das Intimpflegeprodukt.

Auch Angela und Sören freuten sich auf das After Shave und beschreiben den ersten Eindruck wie folgt: "Wir bekamen das pjur med After Shave als Pumpspray in einer 100-ml-Flasche geliefert. Da ich mich täglich rasiere, war ich gleich gespannt und probierte das After Shave gleich aus. Nach der Rasur muss ich sagen, dass ich einen enormen Unterschied bemerkte.
Die Haut fühlt sich samtig und entspannt an. Es bilden sich kein Juckreiz und keine Pickelchen. Es ist, als ob man eine Gleitschicht zwischen sich und der Unterwäsche trägt. Samtig glatte und entspannte Haut. " Auch Sören war sehr angetan: "Die 100ml sind in einer kleinen handlichen Pumpsprayflasche verpackt. Dies ist bei der Anwendung sehr praktisch. Die Flüssigkeit lässt sich somit sehr dosiert und ergiebig auftragen. Ich habe die Flüssigkeit aber trotzdem noch mal mit der Hand verteilt. Kurz nach dem Auftragen stellte sich ein sehr angenehmes und entspanntes Gefühl der Haut ein. Das After Shave ist frei von Alkohol und Parfüm, wodurch auch bei kleineren Schnittverletzungen kein Brennen zu bemerken ist.
pjur After Shave - Die ideale Pflege für die Intimrasur Auch nach mehreren Minuten fühlt sich die behandelte Stelle angenehm weich und zart an. Gerade unter den Achseln ist die Intimrasur durch das After Shave bedeutend angenehmer. Man hat das Gefühl, als ziehe die Flüssigkeit direkt ein und ein geruchsneutraler Gleitfilm bleibt zurück. Dieser Gleitfilm ist jedoch nicht klebrig wie z. B. bei einer Creme."

Tina und Frank können diesen positiven Eindruck nur bestärken: "Wir rasieren uns morgens immer unter der Dusche, so ist es klasse, dass die Pumpflasche aus Plastik ist, die kann dann ohne Weiteres da stehen bleiben. Was ich toll finde, ist dass die Flasche, obwohl sie einen Zumach Stöpsel hat, noch mal mit einer Plastikfolie überzogen ist. Das finde ich hygienisch sehr gut, denn ich kann mir sicher sein, dass kein anderer vorher schon an "meinem" Produkt herumprobiert hat. Auf der Rückseite der schmalen Flasche steht eine kurze Anleitung in 5 verschiedenen Sprachen. Da dort aber nicht steht, wie viele Sprühstöße man verwenden soll, hatte ich bei der ersten Nutzung ein wenig zu viel aufgetragen, was zur Folge hatte dass ich mich nicht gleich anziehen konnte, weil es zu lange gedauert hat, bis es einzog. Das After Shave ist sehr intensiv, sodass nur ein Sprühstoß durchaus für die zu pflegenden Regionen ausreicht. Dann zieht es auch sofort ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl. Ich persönlich finde es sehr gut, dass das After Shave geruchsneutral ist, so kann es sich nicht mit anderen Düften, zum Beispiel dem Deo vermischen und diesen Duft dann verfälschen."

Das pjur After Shave konnte also auf ganzer Linie punkten. Das alkohol- und parfümfreie After Shave ist medizinisch getestet und beruhigt die Haut an allen Körperregionen. Dadurch, dass es auch geschmacksneutral ist, ist es auch nicht unangenehm, wenn man es mit der Zunge berührt. Das kann Frank berichten: "Das pjur med After Shave ist wirklich super, nicht nur, dass die Anwendung ein Kinderspiel ist, das Gefühl auf der Haut danach ist einfach nur klasse. Auch spontanen sexuellen Spielereien steht es nicht im Wege. Manchmal überkommt es einen ja einfach so, und ich kann aus Erfahrung sagen, dass es den Oralverkehr nicht verfälscht oder unangenehm werden lässt. Es schmeckt nach gar nichts und man(n) spürt auch keine Reaktion auf der Zunge."

Alle Tester sind sich einig, dass dieses Produkt eine absolute Bereicherung für die körperliche Hygiene ist. Angela zieht ein Fazit: "Die Emulsion ist geruchsneutral und ohne Alkohol. Gerade im Genitalbereich ist dies für mich sehr wichtig. Es brennt wirklich nichts! Für mich ist es eine klare Bereicherung bei der Intimhygiene. Gerade im Sommer muss die Bikinizone gut aussehen, ohne störende entzündete Pickelchen. pjur med After Shave gibt mir dabei ein gutes Gefühl mit sichtbarem Erfolg." Ihr Mann Sören schließt sich an: "Auch Jucken oder Pickel bleiben aus. Ich bin fasziniert und werde das Aftershave auch weiterhin benutzen. Absolut empfehlenswert. Gerade im Sommer können sich die Pickel durch den Schweiß entzünden und bei jeder Rasur zur reinsten Tortur werden. Mit dem pjur med After Shave kann man wirksam dagegen vorbeugen. Die Haltbarkeit unseres Testexemplars ist bis 2017 angeben, was absolut ausreichend sein dürfte. So macht die Intimrasur einfach Spaß."
Auch Tina und Frank sind sich einig: "Bei uns hat das After Shave von pjur med einen festen Platz in der Dusche und wird täglich genutzt. Es ist einfach nur eine Bereicherung und wir haben es auch unseren Kindern empfohlen. Unsere "Kleine" rasiert sich ab und an die Beine und gerade bei so junger Haut kann so eine feuchtigkeitsspendende Pflege ja nicht verkehrt sein. Das After Shave ist somit für die ganze Familie geeignet! Einfach super!"

Wer bei so viel Lob jetzt gleich los will und sich das After Shave kaufen möchte, sollte erst mal auf unserer Startseite nachschauen, denn ein komplettes Pflegepaket von pjur, bei dem auch das After Shave integriert ist, kann jeder der mitmacht, diesen Monat gewinnen! Insgesamt 3 Produktpakete stehen zur Verfügung und werden durch eine spezielle Espressomaschine noch aufgewertet. Also nichts wie mitmachen, bei unserem Gewinnspiel (Zeitraum: August 2013)!

pjur verlost 3 Sexy Six Pakete und 1 Dolce Gusto© Espressomaschine

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von pjur
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung