Vertrauen ist gut... ÖKO-TEST ist besser! - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Vertrauen ist gut... ÖKO-TEST ist besser!

 

 

Vertrauen ist gut... ÖKO-TEST ist besser!

JOYDIVISION BIOglide - das Original "Original BIOglide" verdient höchstes Vertrauen der Konsumenten!

Was gibt es Schöneres in einer Beziehung als Vertrauen und guten Sex? Wenn die Menschen dabei noch wissen, dass sie ihrem Körper nur Produkte in bester Qualität anvertrauen, ist das Glück nahezu vollkommen!

JOYDIVISION bietet einen Beitrag zu diesem Glück, denn zum bereits wiederholten Mal wurde das Gleitgel Original BIOglide, aus dem Hause JOYDIVISION mit dem besten Prädikat von ÖKO-TEST ausgezeichnet.

Oliver Redschlag, Vorstand der JOYDIVISION international AG, freut sich und berichtet: "Seit fast einem viertel Jahrhundert zeichnet sich JOYDIVISION damit aus, BIOglide anhand der Bedürfnisse, Einstellungen und Wünsche der Anwender zu optimieren. Die wiederholten Auszeichnungen von ÖKO-TEST bestätigen uns in unserer Arbeit und belohnen den Einsatz von einzigartigen Rezepturen und hochwertigsten Rohstoffen."

Mit BIOglide liebt man für die Umwelt

JOYDIVISION investiert in den Klimaschutz

Mit BIOglide lieben bedeutet einen kleinen Beitrag für den Klimaschutz zu leisten, denn bewusste Konsumkultur kann auch in der schönsten Nebensache der Welt gelebt werden. Die JOYDIVISION international AG setzt daher bewusst auf die klimafreundliche Herstellung in Deutschland. Nicht vermeidbare CO2-Emissionen für Herstellung und Transport werden durch ein Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

In der Liebe wie auch bei Bio-Produkten gelten allerhöchste Ansprüche. Das natürliche und vegane BIOglide bietet sanfte Unterstützung der vaginalen Feuchtigkeit. Einer unbeschwerten und natürlich unterstützten Sexualität steht nichts mehr im Wege. Auch die unabhängigen Beurteilungen externer Institutionen wie jetzt ÖKO-TEST belegen dies. Die sehr gute Hautverträglichkeit wurde zudem in einem Anwendungstest durch die Dermatest GmbH bestätigt.

Mehr Informationen beim Anbieter unter BIOglide auf JOYDIVISION anzeigen.

Gastbeitrag/Anzeige: Der Text und das Bildmaterial unterliegt dem © von Joydivision

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo