NEXUS G- Rider - Intensive Orgasmen nicht nur für Ihn! - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: NEXUS G- Rider - Intensive Orgasmen nicht nur für Ihn!

 

 

NEXUS G- Rider - Intensive Orgasmen nicht nur für Ihn!

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyEin absolut aufregendes Sexspielzeug ist der G-Rider aus dem Hause NEXUS. Die Firma hat sich ja auf Spielzeuge extra für Männer spezialisiert, jedoch finden auch Frauen durchaus Gefallen an den aufregenden und ausgeklügelten Toys. Der G-Rider ist ein anatomisch perfekt geformter G-Punkt-Vibrator für Sie und Ihn. Seine Reiznoppen stimulieren bei Frauen zusätzlich die Klitoris und bei Männern den Analbereich.

Schon die Verpackung fand großen Anklang bei unseren Testpaaren. Tina umschreibt diese mit Ihren eigenen Worten: „Genau wie die anderen Nexus Verpackungen ist auch diese sehr schick diesesmal wurde sie jedoch schlichter gehalten. Man kann das Spielzeug aber sehr gut sehen. Ein kleines Manko ist, das die erste Gebrauchsanweisung leider nur in Englisch ist. Allerdings ist die innenliegende Gebrauchsanweisung in 5 Sprachen. Besonders raffiniert ist ein Feld, auf dem man eine Fühlprobe des Materials an der Außenseite der Verpackung tätigen kann. Dies ist einfach eine super Idee.“ Auch Tina`s Partner Frank ist von der Verpackung sehr angetan. Er findet: „Super schick in Schwarz. Die Gebrauchsanweisung ist echt super geworden und bringt einen auf die ein oder andere neue Idee. Besonders klasse die Fühlprobe außen an der Verpackung!“

NEXUS G- Rider - Intensive Orgasmen nicht nur für Ihn! Wer schon beim ersten Eindruck so viel Positives hinterlässt, macht natürlich Lust auf mehr. So verwundert es auch nicht, das die Beiden sich sofort nach Erhalt des Paketes an ein erstes Ausprobieren des neuen Sexspielzeuges G-Rider aus dem Hause NEXUS machten. Wie immer wurde zuerst das Material in Augenschein genommen. Alle Tester empfanden das fest, schwarze Silikon als äußerst angenehm und gut in der Hand liegend. Sofort viel unseren Testern auf, dass das schwarze Silikon nicht abfärbt, sondern auch bei intensiver Reibung absolut farbecht ist. Vor der ersten Nutzung empfiehlt es sich jedoch, den NEXUS einmal komplett zu reinigen.

Mit einer Länge von 12,5 cm und einem Durchmesser von 2,4 bis 4,2 cm ist der NEXUS G-Rider zwar nicht einer der größten Sexspielzeuge, aber sicher eines der aufregendsten. Tina und Frank haben das gemeinsame Spiel mit dem Prostata Massagegerät sowohl im gemeinsamen Liebesspiel als auch Einzeln sehr genossen. Tina`s Aussage hierzu sagt mehr als Tausend weitere Worte: „Super Spielzeug für Paare! In unserem Schlafzimmer bekommt es einen Platz ganz nah am Bett! Sinnliche Erotik und höchste Gefühle zu zweit und auch alleine!“

Spielzeuge aus dem Hause NEXUS werden zwar meist für Männer konzipiert, mit ein wenig Fantasie sind sie jedoch auch für Frauen wirkungsvoll einsetzbar. Der G-Rider ist, aufgrund seiner Form, ideal für die Stimulation der erogenen Punkte des Mannes geeignet. Durch die Noppen, die sich auf dem Fortsatz befinden, wird nicht nur der anale Bereich lustvoll in Szene gesetzt, sondern auch das Perineun. Dies ist der Bereich zwischen Hoden und Anus, der besonders gefühlsempfindlich ist. Aufregende Gefühle sind hierbei garantiert. In diesen besonderen Genuss kam Frank beim gemeinsamen Liebesspiel mit seiner Tina. Er war ganz hin und weg von den Gefühlen, die sich aufgetan haben. Damit hatte er überhaupt nicht gerechnet. Umso mehr konnte er diese genießen, als seine Freundin ihn damit verwöhnte.

NEXUS G- Rider - Intensive Orgasmen nicht nur für Ihn! „Das Spielzeug, das mit Batterien betrieben wird, liegt sehr gut in der Hand und es macht Spaß den Partner damit um den Verstand zu bringen. Durch einfaches drücken kann man eine der 5 verschiedenen Vibrationsstufen wählen. Immer, wenn man draufdrückt, springt der G-Rider eine Stufe nach oben. Durch stetiges, langes Drücken kann man die Vibrationen wieder ausschalten. Der NEXUS ist leicht einführbar, wenn man ein wenig mit Gel vorarbeitet. Meinem Mann hat es sehr gut gefallen, das hat man an seiner Reaktion sehr wohl gemerkt!“erzählt uns Tina mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Aber auch Frank hat die Verwendung des Toys bei seiner Freundin sehr genossen. „Meine Kleine ist ganz schön abgegangen, als sie die Stimulation am Kitzler zusätzlich zu der in ihr sie reizte. Es war ein wahres Vergnügen zu zusehen, wie sich Tina der völligen Lust und Geilheit hingab.“

Bei so viel Lob möchte man das neue Sex Toy am liebsten gleich selbst ausprobieren. Der Nexus G-Rider verspricht kraftvollere, intensivere und längere Orgasmen sowohl bei Ihm als auch bei Ihr. Die Qualität ist sehr hochwertig und die Handhabung leicht und einfach. Wer den NEXUS G-Rider zusammen mit Gleitgel nutzt, wird gleich feststellen, dass er einfach einführbar ist. Seine Rundungen sind weich und gehen gekonnt ineinander über, sodass keine Kanten oder Ecken vorhanden sind, welche den besonders empfindlichen Bereich, in dem er eingesetzt wird, schützt und Verletzungen ausgeschlossen sind. Ganze 10 cm des NEXUS G-Riders sind einführbar und versprechen Hochgefühle der besonderen Art. „Total Klasse ist auch, das der G-Rider total leise ist und nicht so unangenehme Vibrationsgeräusche, wie manch anderes Sexspielzeug macht!“ darüber sind sich unsere Testpaare einig und alle würden dieses Spielzeug auch an Freunde weiter empfehlen.

Auch von der hygienischen Seite her, hat das Hause NEXUS wieder sehr gut mitgedacht. Die Vibroeinheit ist zum Reinigen des Spielzeuges komplett herausnehmbar, sodass man den G-Rider mit heißem Wasser und ein wenig Duschgel hervorragend säubern kann, ohne das die Batterien in Mitleidenschaft gezogen werden.

Unsere Testpaare sind sich durchweg einig, dass NEXUS hier ein Spielzeug der Extraklasse entwickelt hat, das sich er in so manchem Schlafzimmer für aufregende und intensive Liebesspiele sorgen wird. Wer den G-Rider öfter benutzt, wird auch noch so manch andere lustvolle Seiten an ihm feststellen. Doch das sollte jeder Fantasie selbst überlassen bleiben â€" sexuelle Spielereien zu erkunden sollte ja jedes Paar für sich! NEXUS G- Rider - Intensive Orgasmen nicht nur für Ihn!So unterschiedlich die Paare jedoch auch sind, so unterschiedlich gestalten sich die Möglichkeiten von einem Orgasmus zum Nächsten gemeinsam mit dem außergewöhnlichen Sextoy zu gelangen.

Wir wünschen auf alle Fälle viel Spaß und grenzenloses Vergnügen bei der Verwendung des kleinen „Riesen“, denn dies ist er unter den Sexspielzeugen auf jeden Fall.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo