Mehrstriemige Peitsche für abwechslungsreiche Spiele - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Mehrstriemige Peitsche für abwechslungsreiche Spiele

 

 

Mehrstriemige Peitsche für abwechslungsreiche Spiele

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Mehrstriemige Peitsche sorgt für puren Lustgenuss.

Nicht erst seit dem Erfolg des Buches "Shades of Grey" ist für viele die süße Lust an Schmerzen ein ganz besonderer Reiz in der Partnerschaft. Hier muss man sicher unterscheiden, ob es sich um leichte SM und Bondage Spiele handelt oder ob man gerne tiefer in die Materie eintauchen möchte. Für alle, die noch am Anfang der sinnlichen "Bestrafungsspiele" stehen, eignet sich die Peitsche mit den super weichen Lederstriemen besonders gut, um erste Erfahrungen zu sammeln.

Natürlich wollten wir auch unseren Testpaaren diese sehr erotischen und intimen Erlebnisse nicht vorenthalten und so warteten diese kurz nach der Erotik Messe schon sehnsüchtig auf die Artikel aus der SM-Szene. "Diesmal war das Prickeln besonders groß, als wir das Paket öffneten, denn Frank kannte meine Lust am Schmerz schon länger, doch haben wir es nie mit einer Peitsche ausprobiert, sondern immer auf andere "Hilfsmittel" zurückgegriffen. Dies sollte unser erstes Mal sein und irgendwie fühlte ich die Vorfreude ganz deutlich!" erzählt uns Tina mit leuchtenden Augen. Aber auch Frank war ein wenig aufgeregt, denn er weiß ganz genau, wie seine kleine Maus diese Spiele liebt und einfach nur aus sich heraus geht. Nun brauchten die beiden nur noch ein kinderloses Wochenende, denn hier könnte es durchaus ein wenig lauter werden!

Doch nicht nur diese beiden freuten sich schon sehr auf das neue Testpaket. Auch Raimund und Nadine waren voller Vorfreude und machten sich sofort nach Erhalt des Paketes daran, dies auszupacken. "Die Peitsche wurde ohne Verpackung geliefert, so hatten wir gleich den richtigen Eindruck von unserem neuen Spielzeug. Der erste optische Eindruck war gleich ziemlich positiv. Ein wenig hat die Peitsche zwar nach Leder gerochen, aber das ist bei neuen Produkten ja oftmals der Fall. Wirklich richtig störend fand ich das jetzt nicht!" so beschreibt Nadine ihre ersten Eindrücke. Ihr Mann stimmte ihr zu und fügte noch hinzu: "Mir ist gleich positiv aufgefallen, dass der Griff mit Leder umwickelt und mit Nieten besetzt ist. Sie liegt wunderbar in der Hand und erzeugt keine starken Abdrücke. Auch wenn man mal glitschige Hände hat, rutscht der einem der Griff nicht aus der Hand, was ich als sehr wichtig empfinde!"

Mehrstriemige Peitsche für 

abwechslungsreiche Spiele Die gute Verarbeitung des neuen Sextoys fiel allen Testpaaren auf und so machte es gleich noch viel mehr Spaß diese auch zeitnah auszuprobieren. Tina erzählt uns von ihren ersten Erfahrungen: "Mein Schatz und ich nutzten gleich die erste Gelegenheit, um das neue Spielzeug in "action" zu testen. Zuerst machten meine Brüste Bekanntschaft mit den weichen Striemen der Peitsche. Ein Prickeln durchzuckte mich, als die einzelnen Striemen das erste Mal auf sinnliche und erotische Weise meinen Körper trafen. In den Augen von meinem Schatz sah ich jedoch gleich, dass dieses erste Aufeinandertreffen nur der Anfang einer richtig geilen "Tortur" war. Langsam steigerte mein Mann die Härte der Schläge und sorgte dafür, dass sich meine Lust ins schier unmögliche steigerte." "Es war schon klasse zu sehen, wie Tina mich zuerst noch anlächelte. Als sie jedoch merkte, wie ich den Druck und die Härte der Schläge erhöhte, spiegelte sich in Ihren Augen die pure Gier und Lust auf mehr. Jeden der einzelnen Schläge auf die Brust und ihren Venushügel genoss sie auf unvergleichbare Art und Weise!"

Auch Raimund und Nadine hatten ihren Spaß mit der Peitsche. Tina machte sich besonders "schick" für ihren Mann und schildert ihre Erlebnisse wie folgt: "Eine schöne neue Variation im Zusammenhang mit Röckchen und hohen Stiefeln kann man damit den Partner sehr verrückt machen und zum Gehorsam bringen." Wie sehr Raimund dieses Spiel genoss, zeigte sein vielsagender Blick, als seine Frau von diesem Erlebnis erzählte. Doch nicht nur Nadine weiß genau, was ihr Partner sich wünscht, auch Raimund hatte da eine ganz besondere Überraschung für seine Frau: "Ich habe kurzerhand einen Haken in die Decke eingedreht, sodass die Arme meiner Kleinen schön hoch hängen und sie absolut wehrlos ist. Dann hat sie abwechselnd was auf die Brust, den Bauch und den Hintern damit bekommen. Selbst wenn man richtig ausholt, ist das Gefühl zu ertragen, nur wenn man des öfteren die gleiche Stelle trifft, entsteht eine Rötung." Die Freude über diese Spielart stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Mit einem Zwinkern fügte Nadine hinzu: "Am nächsten Tag wurde ich des öfteren gefragt, warum ich mich denn nicht hinsetzen wolle! Naja was sollte ich sagen, mein Hintern tat ganz schön weh. Das nächste Mal werde ich abwechselnd beide Backen hinhalten!"

Als Fazit sind sich alle Testpaare einig: "Für Rollenspiele ein wunderbares Spielzeug, das auch für Einsteiger super geeignet ist. Eindruck kann man damit auch gut schinden!" bringt es Raimund auf den Punkt. Frank meint genießerisch: "Ich kann diese Peitsche nur allen dominanten Männern empfehlen. Wenn ihr mitbekommen hättet, wie meine Kleine da abgegangen ist, könntet ihr mich verstehen ;-). Natürlich auch für Frauen geeignet, nur nicht bei uns grins. Eine absolute Bereicherung unserer Toys. Sie hat auf alle Fälle einen Stammplatz bei uns und wird uns sicher noch viel Freude bereiten." Tina grinst im Hintergrund und unterstreicht so die Meinung ihres Mannes.

Der eigenen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und so kann man mit dieser mehrstriemigen Peitsche seine eigene Erotik facettenreich und abwechslungsreich gestalten. Lassen Sie sich von dem Moment treiben, in dem Sie sie nutzen. Vielleicht sind Sie ja überrascht, was in Ihnen steckt und was schon lange in ihnen schlummert, bis lang nur noch nicht ans Tageslicht kam. Kombinieren Sie diesen Artikel ruhig mit anderen, eine Luststeigerung ist sicher noch möglich. Verbundene Augen wirken hier wahre Wunder.

Wer jetzt Lust auf erotische Lustspiele bekommen hat, dem legen wir die Peitsche ans Herz, vielleicht steht ja demnächst ein Jahrestag, Geburtstag oder ähnliches an. Jedes Jahr Blumen ist doch auch nicht das Richtige, wieso nicht mal was erotisches verschenken! Lust pur für Beide - unsere Testpaare können dieses Toy nur empfehlen!

Mehrstriemige Peitsche für 

abwechslungsreiche Spiele

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von debranet
  • ⇓ 3 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Super Sache. Und Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!

am 02.10.2014 von BayernFan eingetragen


Super auch zum Kombinieren mit anderem Spielzeug - ich kann nur sagen lasst Eurer Fantasie freien Lauf!

am 27.02.2013 von nils456321 eingetragen


Da kommt die Fantasie in Wallungen!! Sollte man mal ausprobiert haben - echt toll

am 28.12.2012 von chopstick eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung