LIN AND LOU - sinnlich und erotisch - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: LIN AND LOU - sinnlich und erotisch

 

 

LIN AND LOU - sinnlich und erotisch

Eine sinnliche und erotische Entdeckungsreise Ihres Körpers.

Mit dieser Produktreihe können Paare ihre Sexualität und ihr Bewusstsein weiterentwickeln oder gar neu finden. Denn trotz Aufklärung und steigender Akzeptanz, fällt es vielen immer noch schwer sich dem Partner zu öffnen oder gar hinzugeben. Die duftenden Produkte von LIN and LOU, können bei richtiger Anwendung dazu beitragen, das der Partner, welcher durch sinnliche und erotische Berührungen oder Massage verwöhnt wird, schnell bereit ist sich fallen zu lassen und zu öffnen. Voraussetzung ist hier aber, dass Störungen von außen wie z.B. Telefon oder Fernseh, entsprechend ausgeschaltet werden. Bei Verwendung der ebenfalls erhältlichen Augenmaske, tritt so schnell ein Gefühl von â€Fallen- und Loslassen†ein.

Aktuell sind folgende Produkte zu bekommen

LIN AND LOU

Massage Balm

Der cremig, weich und herrlich komponierte Massage Balm wird all Ihre Wünsche anregen. Die ergiebige Formulation des Balms hat Dank der eingesetzten kostbaren -le und Vitamine nährende, regenerierende und feuchtigkeitsspendende Wirkungen.

Body Powder

Der dezent parfümierte und mit Perlenstaub versehene Puder bietet die beste Möglichkeit, verwöhnt zu werden, sich fallen zu lassen. Sehr sinnlich der feine unsichtbare Puder wird sie durch den Tag begleiten.

Intime Balm

Das transparente, bezaubernd leicht parfümierte Gel passt sich all ihren Fantasien an. Die gleitende und angenehme Formulation ist geeignet für alle Situationen.

Neben der Auswahl der einzelnen Komponenten, werden alle Produkte auch in unterschiedlichen Sets angeboten, welche dann in transparenter und fester Box geliefert werden.

Ein weiterer Punkt ist das optische Erscheinungsbild. So ist es nicht verwunderlich, daß die einzelnen Produkte edel bzw. hochwertig aussehen. Wer würde dabei schon an Sexprodukte denken !?!

Wie genau eine Massage aussehen könnte bzw. wie man diese umsetzen kann, verrät der Hersteller in einer PDF Broschüre, welche sie unter folgender URL aufrufen können: http://www.linandlou.com/linandlou/de/massage_de.pdf

Unser Tipp dazu: Speichern sie dieses Dokument ab und bei Fragen oder Unsicherheit können sie schnell und einfach noch mal nachlesen.

Da unser Team in der glücklichen Lage war diese Produkte selbst kennen zulernen und auszuprobieren, fällt eine Bestätigung der Herstellerangaben nicht schwer. Wohltuende Düfte die sehr lang anhaltend und effektiv wirken.

Weitere Details, Beschreibungen, Einkaufsmöglichkeiten sowie Preisangaben sind auf der Seite des Herstellers zu finden.

URL: http://www.linandlou.com

Hinweis für Händler und Shops.

Wer diese Produkte selbst kennenlernen oder in sein Sortiment aufnehmen möchte, der findet alle Angaben unter folgender URL:http://www.linandlou.biz/ Setzen Sie sich mit für weitere Informationen dem Hersteller in Verbindung.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung