Fleshlight Vortex - das neue Innenleben ist da - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Fleshlight Vortex - das neue Innenleben ist da

 

 

Fleshlight Vortex - das neue Innenleben ist da

Fleshlight Vortex

Die Taschenlampe die mehr kann...

Für alle die glauben wir schreiben heute etwas über eine Taschenlampe, dann müssen wir leider sagen, der erste Eindruck täuscht. Zwar ist auf dem Bild links eine zu sehen, aber im Innenleben befinden sich weder Batterien noch Glühbirnen.

Ganz gleich wo man die Frage im Internet sucht: Was ist das beliebteste Männerspielzeug ? Es taucht weltweit immer wieder der Begriff Fleshlight auf. Somit sollte den meisten dieser egriff bzw. das Produkt bekannt sein.

Wenn nicht, dann hier eine ganz kurze Beschreibung dazu:

Fleshlight Vortex

Das Fleshlight (So der originalname) ist als "Tarnung" wie eine Taschenlampe gebaut. Im inneren befindet ein patentiertes  Material, welches optisch und gefühlt einer Vagina nachgebildet ist. Der Mann stülpt es sich über sein Geschlechtsteil und...... Ich denke den Rest kann jeder selbst ausprobieren.

Das neue ist nun unter dem Begriff Vortex angegeben. Dabei handelt es sich um ein neuartiges Material, welches sich so echt anfühlen soll, das man mit geschlossenen Augen kaum einen Unterschied merken soll. Und so sieht ein Fleshligt Vortex aus:

Quelle Bilder: www.fleshlight.com

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung