Fleshlight im Vergleich auf Lovefreund.de - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Fleshlight im Vergleich auf Lovefreund.de

 

 

Fleshlight im Vergleich auf Lovefreund.de

Fleshlight Vergleich auf Lovefreund

Um unsere Empfehlungen so fair wie möglich abgeben zu können, brauchen wir reale und zuverlässige Tester. Da wir bei dem Spielgefährten Fleshlight leider kurzfristig keine Kandidaten hatten, freuen wir uns Euch dennoch eine neutrale Seite zu empfehlen, die hier vor kurzem etwas zum Produkt veröffentlicht hat.

Lovefreund.de hatte am 15. November einen Test bzw. Vergleich von verschiedenen Fleshlight Modellen unter die Lupe genommen und veröffentlicht.
Stoya Destroya, Reiley Ride, Quickshot Vantage, Flight Pilot Fleshlight, Janice Griffith, Stamina Training und Ana Foxxx sind die Namen der einzelnen Fleshlight Modelle, welche hier vorgestellt werden.

Doch was genau ist eigentlich Fleshlight ?

Die Firma Fleshlight produziert in Spanien Männertoys in Handarbeit, welche das äußerliche Aussehen einer Taschenlampe haben. Doch, wie kann es anders sein, so spendet diese Lampe kein Licht, sondern verbirgt ein kleines Geheimnis wo sonst die Lichtquelle sitzt. Die Nachbildung der weiblichen Genitalien aus dem sich echt anfühlendem Material SUPERSKIN™.

Betrachten wir also die Aufmachung und das Geheimnis im Zusammenhang, so ist es der ideale Mastubator für Männer. Immer und Überall einsetzbar ohne aufzufallen.

Wie bereits erwähnt haben wir uns den Fleshlight Vergleich auf den Seiten von Lovefreund.de angesehen, und wollen ihn Euch nicht vorenthalten. Die verschiedenen Modelle vom Anbieter Fleshlight wurden dort anhand unterschiedlicher Kriterien getestet und leicht verständlich beschrieben. So findet jeder schnell seinen Favoriten für seine eigene Sammlung.

Ganz gleich ob als Mann für sein privates Vergnügen, oder als Frau für ein außergewöhnliches Geschenk.
An einer Fleshlight kommen viele nicht vorbei.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo