Es geht weiter mit dem Wahre Liebe Spiel! - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Es geht weiter mit dem Wahre Liebe Spiel!

 

 

Es geht weiter mit dem Wahre Liebe Spiel!

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyDie niederländische Firma MOODZZ ist bekannt für aufregende und prickelnde Spiele, die man zu zweit oder auch mit mehreren spielen kann. Erotische Momente zu zweit genießen spielfreudige vor allem mit dem Wahre Liebe Spiel. Da sich dieses als weltweiter Verkaufsschlager entpuppte, hat MOODZZ ein Spiel-Erweiterungs-Set auf den Markt gebracht. Auch dieses ist in jeder wichtigen Sprache erhältlich und mittlerweile in über 30 Ländern zu kaufen.

Ganze 240 brandneue Aufgaben und Fragen findest Du in der ebenso prickelnden wie sinnlichen Erweiterung, bei der sich nicht nur jung zusammengekommene Paare, sondern auch Verheiratete näherkommen können. Wichtig ist jedoch, dass das Erweiterungs-Set nur zusammen mit der Wahre Liebe Spiel Classic Edition zu nutzen ist.

Helena und Sebastian haben es für uns getestet. Lest selbst, was die beiden dazu sagen. Helena fängt an: "Über diese Zuteilung habe ich mich riesig gefreut, denn wir lieben das Wahre Liebe Spiel. Das Spiel ist definitiv nicht wie diese 08/15 Spiele, die man so kennt. Im Gegenteil. Wir haben hier endlich ein Spiel gefunden, welches nicht auf irgendwelchen Alkohol- und Jugendlichen Küsschen Spielereien basiert. Sondern es geht hier wirklich ins Eingemachte. Was für mich einen ganz besonderen Reiz in sich birgt!"

 im Test auf my-LovetoySie erklärt das Spiel ein wenig näher: "Bei dem Wahre Liebe Spiel handelt es sich um ein Partner Spiel. Durch verschiedene Aufgaben oder Fragen kann man einen langweiligen Abend in ein erotisches Abenteuer zu zweit verwandeln.Außerdem gibt es verschiedene Bereiche innerhalb der Aufgaben bzw. Schwierigkeitsgrade. Persönlich finde ich die Aufmachung ein Spiel in verschieden schwere Aufgaben zu unterteilen ähnlich der Activity Serie sehr ansprechend, da man selten Langeweile bekommt und bei so vielen unterschiedlichen Aufgaben und Fragen selten die gleiche Frage/Aufgabe gestellt."

Auch Sebastian hat auf das Spiel bereits gewartet: "Heute kam die lang ersehnte Erweiterung eines tollen Partner Spieles namens Wahre Liebe. Die Erweiterung besteht aus 240 Spielkarten. Diese Erweiterung ist nur in Verbindung mit dem Original Spiel kombinierbar. Der kleine ca. 30 x 30 cm große Kasten beinhaltet die Karten. Diese sind in verschiedene Kategorien eingeteilt, aus den Bereichen einfach, intim und schwierig, sowie zärtlich, intim und feurig. Die ersten drei beziehen sich auf den Aufgabenbereich, die anderen drei auf den Fragenbereich. Langweilig wird es hier sicher nicht, denn durch das Wechseln der Karten kommt es kaum dazu, dass man die gleiche Karte erhält."

Doch worum genau geht es bei dem Wahre Liebe Spiel? "Allgemein ist das Spiel so aufgebaut, dass beide Partner am Anfang des Spieles einen Wunsch aufschreiben. Danach wird gespielt. Durch Würfeln und Vorrücken der kleinen, im Spiel, enthaltenen Spielfiguren, gelangt man auf das dementsprechende Feld. Dieses ist durch verschiedene Farben gekennzeichnet, somit kann man erkennen, welcher Aufgaben oder Fragenbereich nun auf ihn wartet. Die Fragen sind immer an den Partner gerichtet, das bedeutet, dass der, der die Karte gezogen hat, eine Frage über seine Partnerin/Partner beantworten muss."

Fortsetzung folgtâ€

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von teaseandplease
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Sexspielzeug auf eBay finden

baur.de - Suche nach Sexspielzeug

Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung