Der Special Pro von Glassvibrations für ganz besondere Gefühle - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Der Special Pro von Glassvibrations für ganz besondere Gefühle

 

 

Der Special Pro von Glassvibrations für ganz besondere Gefühle

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Dildos bestechen ja vor allem durch ihr Material. Der Special Pro von Glassvibrations lässt es schon erahnen, er besteht aus weißen, milchigem Glas und verzaubert schon auf den ersten Blick. Auch in edlem und mystischem Schwarz ist der Dildo zu bekommen. Dabei verspricht der Special Pro ein exclusiver Designerdildo zu sein, der durch sein bruchsicheres Glas höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird. Speziell für den Mann ist der Special Pro entwickelt worden und soll höchste Stimulation der Prostata hervorrufen. Doch auch für Frauen, die sich gerne dem Analvergnügen hingeben, wird er Gefühle entlocken, die unvergessen bleiben. Versprechen können uns die Hersteller ja viel, aber wie schlägt sich der elegant geschwungene Dildo im Praxistest? Das wollten wir von unseren Testern wissen und haben einfach mal nachgefragt.

Martin und Konrad ist eines der glücklichen Paare, die den Special Pro testen durften, und waren auch gleich ganz aus dem Häuschen: "Für uns Männer gibt es ja nicht ganz so viel Auswahl wie für Hetero Pärchen und daher sind wir auch immer superglücklich, wenn mal wieder so ein richtiger Dildo für den Mann zum Testen da ist. Wir sind beide Anal aktiv und so können wir also auch beide jeweils aus der Sicht des Verwenders und aus der Sicht des Genießers erzählen!" Das Schmunzeln, das dabei Martins Mund umspielt, lässt sicher nur erahnen, was die beiden uns gleich zu berichten haben.

Special Pro im Test auf my-LovetoyAber auch Tina und Frank haben sich den Special Pro ausgesucht. Tina erzählt: "Wir testen nicht das erste Mal Produkte von Glassvibrations, sondern hatten schon das Vergnügen mit dem Delfin, daher kennen wir die hochwertige Verpackung schon, in denen die Produkte geliefert werden. Auch in diesem Falle ist der Special Pro fest in sein Bettchen geschnürt, sodass auch bei einem etwas holprigeren Versand nichts passieren kann. Ein zusätzliches edles schwarzes Säckchen sorgt dafür, dass der sehr formschöne Dildo dann auch nach dem Gebrauch vor Staub sicher aufbewahrt werden kann. Eigentlich hab ich mir den Special Pro schwerer vorgestellt, wenn ich ehrlich bin. Als ich ihn aus der Verpackung genommen habe, hatte ich gleich ein sehr angenehmes Gefühl, so als wenn es nicht das erste Mal wäre, dass ich ihn in Händen halte. Das hat mich schon mal sehr positiv gefangen genommen. Doch kommen wir zum eigentlichen Toy. Geformt ist er ein wenig wie eine Pistole. Der Griff ist so groß, dass sowohl zierliche Frauenhände als auch kräftige Männerhände einen Finger hineinbekommen, um den Special Pro besser zu führen!"

"Wir konnten es gar nicht erwarten", erzählt uns Martin, und berichtet weiter: "Und als wir dann endlich Feierabend hatten, haben wir uns gleich zurückgezogen. Ich muss sagen, ich finde das Gewicht sehr angenehm, denn wenn man den Special Pro länger in der Hand hält, dann wird er einem nicht zu schwer. Hatten wir nämlich auch schon!" Der Special Pro ist inklusive Verpackung gerade mal 320 g schwer. Dabei ist das Toy ganze 14 cm lang und hat eine durchschnittliche Breite von 1,7 bis 2,4 cm.

Special Pro im Test auf my-Lovetoy"Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen, muss ich sagen, der Special Pro eröffnet für alle experimentierfreudige Paare eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich auszutoben. Der abgerundete Kopf sorgt dafür, dass man das Toy einfach einführen kann und mit ein wenig Gleitgel hat man(n) fast das Gefühl, als wenn er nur so in einen hineingleitet. Ich persönlich fand auch sehr angenehm, dass nicht eine gleichbleibende Stärke da ist, sondern das Toy mal breiter und mal schmaler ist. Der kleine Fortsatz stimuliert dann zusätzlich noch mal den Hodensack, wenn man das Toy komplett eingeführt hat. Mein Mann hat es dann auch wunderbar im Griff gehabt und hat mir durch leichtes Herausziehen und wieder hineinschieben schier den Verstand geraubt!" Nun mischt sich Konrad ein: "Das war gar nicht so schwer, denn ich hatte den Special Pro durch den tollen Haltegriff wirklich fest in der Hand und konnte selbst kleinste Veränderungen steuern. Gerne hätte ich ihn ein wenig gedreht, als ich ihn eingeführt hatte, was leider mit dem Fortsatz nur bedingt möglich ist, aber auch so hat mein Schatz einen explosiven Orgasmus erlebt, wie ich ihn nur selten zuvor bei ihm gesehen habe!"

Auch Tina und Frank erzählen von ihren aktiven Erlebnissen: "Wir lieben an Glas ja diese aufregenden und immer wieder überraschenden Heiß-Kalt Spiele. Der Special pro nimmt sehr gut die Körperwärme auf und so gibt es immer wieder einen ganz besonderen Kick, wenn man ihn vorher kurz ins Tiefkühlfach legt oder in warmen Wasser schon mal "vorwärmt"! Wir können das allen Paaren nur empfehlen. Vor allem im Analbereich, wo man ja sowieso alles um einiges empfindlicher und gefühlsintensiver erlebt, ist das ein ganz besonderes Highlight. Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß mit dem Special Pro und sind uns sicher, dass wir ihn nicht all zu weit weglegen werden!"
Special Pro im Test auf my-Lovetoy "Mir gefällt auch besonders gut, dass auch viel Wert auf kleine Details gelegt wurde. Zum Beispiel ist mir bei der Handhabung erst aufgefallen, dass der Griff an der Seite des Fingerknöchels leicht eingebeult ist, damit man es bequemer hat, wenn man ihn führt. Klasse echt, super mitgedacht!"

Unsere Testpaare sind also hellauf begeistert vom Special Pro, der sowohl Frauen als auch Männern ein unvergleichbares Analerlebnis beschert. Doch der Special Pro sorgt auch vaginal für heiße und aufregende Erlebnisse. Der Fortsatz, der bei Männern den Hodensack stimuliert, stimuliert in diesem Fall die Klitoris der Frauen.

Das Fazit unseres Testpaares fällt wie folgt aus und lässt kaum Zweifel offen: "Selten haben wir ein Spielzeug erlebt, was so facettenreich ist, wie der Special Pro. Beim ersten Anblick haben wir uns gedacht, prima, ein formschöner und exclusiv aussehender Dildo, der uns sicher Spaß bringen wird. Doch im Laufe der Zeit konnten wir feststellen, dass der Special Pro mehr als nur ein Geheimnis in sich birgt. Allen, die gerne ausprobieren und sich immer wieder neu erfinden, möchten wir das aufregende und qualitativ hochwertige Produkt ans Herz legen!"

Was sollen wir da aus der Redaktion noch hinzufügen außer: "Ruhig mal selbst probieren und genießen!"

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von glassvibrations
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung