Der Rundum-Verwöhner von JAVIDA - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Der Rundum-Verwöhner von JAVIDA

 

 

Der Rundum-Verwöhner von JAVIDA

Der Rundum-Verwöhner von JAVIDA bei ORION

Der "4 Function Vibrator" ergänzt ab sofort das umfangreiche Sortiment der "Medical Wellness"-Marke JAVIDA.

Der perfekt gebogene Vibrator bietet das Rundum-Verwöhnprogramm für Vagina und Klitoris: Er verwöhnt mit Vibrationen und Klopfimpulsen intensiv die Vagina und die G-Zone, während die Klitoris mit Zungenbewegungen und saugendem Unterdruck mitverwöhnt wird. Für reichlich Abwechslung bei der Dual-Stimulation sorgen 10 Vibrationsmodi in der eichelähnlichen Spitze und 5 pochend pulsierende Klopfmodi im reizstrukturierten Schaft, sowie die 5 Geschwindigkeiten der beweglichen Zunge im Klitorissauger. Alle Funktionen sind bequem per Knopfdruck direkt am Toy steuerbar - getrennt oder aufregend miteinander kombiniert. Der starke Motor sorgt dabei für zuverlässige Kraft und Energie - und das alles flüsterleise. Angenehm flexibel im unteren Bogen passt sich der "4 Function Vibrator" optimal dem Körper und den Bewegungen an. Und rundum aus Silikon mit seidig softer Oberfläche gefertigt, lässt er sich leicht einführen und komfortabel bespielen. Wiederaufladbar ist er mit beiliegendem USB Magnetic Charger-Ladekabel.

Erhältlich ist der "4 Function Vibrator" (Artikelnummer 05563780000) von JAVIDA über orion.de

Gastbeitrag/Anzeige: Der Text und das Bildmaterial unterliegt dem © von ORION

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo