Der Panty Vibe von Sweet Smile - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Der Panty Vibe von Sweet Smile

 

 

Der Panty Vibe von Sweet Smile

Panty Vibe von Sweet Smile bei Orion Das Lifestyle-Design der Lovetoys von Sweet Smile macht einfach Lust auf die Liebe! Ab sofort ergänzt der "RC Slim Panty Vibe" das umfangreiche Lovetoy-Sortiment von Sweet Smile.

Der "RC Slim Panty Vibe" ist der ideale Partner für diskretes Rundum-Verwöhnen - jederzeit und überall! Anatomisch perfekt geformt und sehr flach verwöhnt er Vulva, Klitoris sowie Anus und Damm zugleich. Dabei kann er diskret und unauffällig im Slip getragen werden â€" auch im Wasser, da er wasserdicht ist. 7 leise Vibrationsmodi sind mit der Fernbedienung bequem steuerbar â€" natürlich auch vom Partner bzw. der Partnerin für besonders aufregende Liebesspiele. Die Vibrationen übertragen sich optimal verteilt auf die Klitoris-Stimulationsnoppen, den ausgeprägt gerillten Vulvahügel und den schmalen Anus/Damm-Stimulator des Panty- Vibrators, um die empfindsamen Körperregionen rundum zu verwöhnen. Das hochwertige Silikon mit samtweicher Soft Touch Textur fördert beim Tragen und Verwöhnen ein sehr angenehmes Hautgefühl. Wiederaufladbar ist der Panty-Vibrator mit beiliegendem USB-Ladekabel. Eine Batterie (CR2032) für die Fernbedienung ist im Lieferumfang enthalten.

Der "RC Slim Panty Vibe" (Artikelnummer 05541620000) ist erhältlich über orion.de

Gastbeitrag/Anzeige: Der Text und das Bildmaterial unterliegt dem © von ORION

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo