Der GO SOFT Anal Plug schafft himmlische Gefühle - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Der GO SOFT Anal Plug schafft himmlische Gefühle

 

 

Der GO SOFT Anal Plug schafft himmlische Gefühle

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Anal Plugs erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und erleben in den letzten Monaten einen rasanten Absatz. So hat auch ORION in seiner GO SOFT Serie einen Lustspender für den analen Bereich entwickelt. Der Anal Plug unterscheidet sich dabei von einigen seiner Verwandten, denn er besteht aus 100 % Silikon und verfügt über eine Vibro-Einheit. Im Gegensatz zu vielen starren Plugs ist dieses Sextoy sicher der ideale Einsteiger für alle Liebhaber der analen Stimulation.

Auch bei unseren Testpaaren erfreute sich der Anal Plug größter Nachfrage und so waren wir wie immer gespannt, wie das Toy aus der GO SOFT Serie von ORION ankommt. Tina macht hier mal den Anfang: "Mein Mann und ich lieben anale Spielereien und wagen uns immer weiter vor. Ganz toll fand ich schon den Analstrang aus der gleichen Serie, und so war ich natürlich umso gespannter, wie der Anal Plug funktioniert und vor allem wie er mir gefällt. Als ich ihn aus seiner typischen GO SOFT Verpackung herausgeholt hatte, war ich erst mal erleichtert, denn vor richtig großen Anal-Toys hab ich immer noch ein wenig Respekt. Dieser Anal Plug war jedoch nicht sooooo mordsmässig groß, dass man davor Angst bekommen müsste!" Das Lächeln auf ihren Lippen bei diesen Worten untermalte diese noch mal auf besonders charmante Art und Weise.

Der GO SOFT Anal Plug schafft himmlische Gefühle Auch Angela hat sofort die Gleichheit der Verpackung der anderen Produkte von GO SOFT festgestellt und empfand dies als sehr positiv, denn so kann man diese gleich besser zuordnen. Sie erzählt uns: "Das Material des Anal Plug ist sehr angenehm und das Toy lässt sich mit etwas Gleitgel auch problemlos einführen. Die Maße begünstigen auch den Einsatz für Neulinge im Bereich der Analerotik." Der GO SOFT Anal Plug hat eine Gesamtlänge von 10 cm, wobei man 7 cm davon einführen kann. Der Durchmesser des Plugs variiert von 1 - 3,1 cm, was besonders aufregende Gefühle hervorruft. Ihr Mann Sören merkt an: "Ich finde es ein wenig schade, dass kein Beutel innenliegend ist, in dem man das Toy nach dem Gebrauch aufbewahren kann, um ihn vor Staub etc. zu schützen. Allerdings kann man das bei dem Kaufpreis wohl auch weniger erwarten. Immerhin bekommt man für unter 30 € ein aufregendes Spielzeug, die Batterien dazu und eine Gleitgelprobe! Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass das Material sich sehr angenehm anfühlt und einen sehr hochwertigen Eindruck macht."

Frank beschreibt seinen ersten Eindruck mit folgenden Worten: "Auch bei diesem Produkt aus der GO SOFT Serie ist auf der Verpackung eine kurze Anleitung in 7 Sprachen aufgedruckt, was ich persönlich sehr gut finde. Auch der Hinweis auf die innenliegenden 3 LR44 Batterien und das beigefügte Gleitgel ist sehr hilfreich. Vor allem, wenn man noch neu ist auf dem Sektor Lovetoys kann man dann nichts falsch machen. Wir "alten" Hasen wissen ja mittlerweile, wo was drin ist, aber die jüngeren meist noch nicht. Nachdem meine Maus das Toy unter fließendem Wasser gereinigt hat, habe ich die Batterien in die Vibrationseinheit eingelegt und diese verschlossen. Hier muss man ein wenig aufpassen, denn man dreht den Deckel praktisch zu, wobei man aber auf die beiden Nuten achten muss. Wer das nicht sieht und es mit Gewalt versucht, kann hier mehr kaputtmachen, als nötig." Tina merkt an: "Das hochwertige Material riecht nicht unangenehm, sondern ist völlig geruchsneutral. Ich finde nichts abschreckender, als wenn ein Toy beim Auspacken schon billig riecht. Davor braucht man bei den ORION Eigenprodukten jedoch keine Sorge haben, hier wird wirklich gutes Material verwendet. Abends haben Frank und ich den Plug dann auch gleich getestet. Zuerst wurde ein wenig mit Gleitgel und Finger vorgearbeitet und schwupp die wupp war der Plug auch schon da, wo er mir höchste Gefühle beschert hat. Durch leichtes Drücken auf die Vibrationseinheit kann man zwischen 7 unterschiedlichen Stufen wählen und so die ideale Vibration für sich selbst finden. Wenn man dann lange auf den Regler drückt, schaltet dieser aus."

Der GO SOFT Anal Plug schafft himmlische Gefühle Sören zieht ein erstes Fazit: "Die Vibratoren sind trotz der kleinen Bauform recht kräftig. Durch die kleine Bauform ist der Anal Plug für den Einsatz unterwegs ideal geeignet. Die Abmessungen und das Material ermöglichen es, dass der Plug mit Gleitgel sehr leicht einzuführen ist. Er ist ideal für unerfahrene Benutzer geeignet, die gerne einmal Analerotik ausprobieren möchten oder junge Paare, die experimentieren möchten. Uns war er zu klein, aber das hat ja nichts mit dem Toy zu tun, sondern ist unser persönliches Empfinden."

Tina und Frank sind begeistert von dem Plug und erzählen mit leuchtenden Augen und einem verschmitzten Lächeln: "Wir haben den Plug von ORION sowohl zusammen, als auch einzeln getestet. Besonders aufregend fanden wir dabei die Variante, als ich meiner Tina den Plug eingeführt und sie dann vaginal genommen habe. War eine tolles Gefühl, durch die Vibrationen im Anal-Bereich war das Gefühl des Orgasmus noch viel viel intensiver als sonst, was man deutlich merkte, als sie kam." "Da kann ich Frank nur zustimmen, das Gefühl war schon echt irre und hat mich total angemacht. Aber nicht nur bei solchen Zweierspielereien finde ich den Anal Plug einfach super. Auch wenn Frank mal nicht da ist, kann man damit heiße Spiele erleben! Da sind der Fantasie der Frauenwelt keine Grenzen gesetzt, denn der Anal Plug lässt sich auch gut mit anderen Spielzeugen kombinieren!"

Der GO SOFT Anal Plug schafft himmlische Gefühle Tina und Frank sind sich einig, der Anal Plug ist für Anfänger im Bereich analer Erotik genau das richtige Spielzeug. Der anatomisch ideal geformte Plug bereitet ihr und ihm höchste Lustgefühle, die man nicht mehr missen möchte. Tina fügt noch an: "Ich fände es super, wenn ORION den Anal GO SOFT Plug in verschiedenen Größen anbieten würde. Denke für Anfänger ist der genau richtig, aber Fortgeschrittene könnten sicher eine Nummer größer vertragen. Vielleicht wäre auch eine XXL-Ausgabe für die, die nie genug bekommen können auch noch eine Idee! Nichtsdestotrotz werden wir das Toy aus dem Hause ORION gerne weiterempfehlen und allen ans Herz legen, die für wenig Geld dennoch gute Qualität erhalten wollen! Wir freuen uns schon auf die nächsten Produkte des Herstellers, denn bislang haben wir immer viel Spaß beim Testen der Produkte von ORION gehabt!"

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Anal Plug von ORION ein ideales Einsteiger Modell in die anale Erotik ist. Klein aber fein, mit einem wirklich starken Motor beschert er aufregende anale Gefühle.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung