Cupids Couch - die Liebescouch - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Cupids Couch - die Liebescouch

 

 

Cupids Couch - die Liebescouch

Ein erotisches Möbelstück zum aufblasen. Warum es hier als "Liebessofa" anstatt als "Liebessessel" bezeichnet wird ?

Tja, das können wir auch nicht so genau sagen, liegt aber scheinbar an der freien Übersetzung des original Namens Cupids Couch.Ganz gleich wie auch immer man es nun nennen will, wir finden das es recht interessant und vielseitig sein kann. Die Form läßt sicher schon den einen oder anderen hier beim Lesen nachdenklich werden: "Wie könnte ich es wohl bei mir einsetzen..." Na dazu hätten wir doch gleich mal ein paar Anregungen die wir im Netz gefunden haben.

Coupids Couch - Liebescouch

Cupids Couch - Anleitung

Das sind natürlich lediglich ein paar Anregungen, denn der eigenen Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.Wichtig zu erwähnen wäre das eine elektrische Pumpe dem ganzen beigelgt ist, damit Ihnen beim Aufbau nicht bereits die "Puste ausgeht"...

Quellenangabe Bildern: www.cupidscouch.co.uk

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ 2 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Super Idee, aber das Design...

am 26.09.2014 von alina42569 eingetragen


Lach und wenn du da einmal zu hart zustößt, dann ist das ding kaputt - also ich kann mir das nicht erotisch vorstellen wenn ich ehrlich bin

am 27.02.2013 von angela4613 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung