Better than Chocolate 2- mit Nomi Tang außergewöhnliche Gefühle erleben - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Better than Chocolate 2- mit Nomi Tang außergewöhnliche Gefühle erleben

 

 

Better than Chocolate 2- mit Nomi Tang außergewöhnliche Gefühle erleben

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Immer wieder hören wir von Frauen, die in der Phase des Liebeskummers gerne zur Schokolade greifen. Nomi Tang hat diesen Mythos schon aufgegriffen mit dem ersten Auflagevibrator aus der Serie Better than Chocolate. Seit Dezember 2013 gibt es aber bereits die überarbeitet Variante, die wir unseren Testpaaren zum Testen überlassen haben. Better than Chocolate 2 besticht vor allem durch das intelligente Control Interface. Doch kann ein Auflegevibrator gleichermaßen Männer und Frauen in Verzücken versetzen?

Klaus und Tabea waren die Glücklichen, welche Better than Chocolate 2 zum Testen bekamen. Tabea beschreibt die Vorfreude mit ihren Worten: "Einen Auflegevibrator kenn ich noch gar nicht und umso aufgeregter war ich, als wir den Zuschlag für das auf dem Bild eher futuristisch aussehende Sextoy bekamen. Beim Auspacken des Testpaketes hatte ich dann auch tatsächlich leicht schwitzige Finger und merkte, dass ich eine gewisse Aufregung nicht verbergen kann. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend. Sie ist zwar schlicht aber für meine Begriffe dennoch edel. So einen außergewöhnlichen Beipackzettel habe ich auch noch nirgends entdeckt. Nicht nur das das Format mit 1,5 x 7 cm eher ungewöhnlich ist, hier wird nicht nur auf die Verwendung des Toys eingegangen, sondern enthält auch gleich noch Tipps, wie man in Stimmung kommen kann. Toll ist, dass dies in verschiedenen Sprachen verfasst worden ist. Echt super durchdacht!" Klaus geht auch auf die Verpackung ein wenig näher ein: "Better than Chocolate 2 von Nomi Tang in hot pink ist für mich ein Designer Auflagevibrator. Es gibt eine Karton-Umverpackung aus glattem, glänzendem Karton, die ich sehr ansprechend gestaltet finde. Darin befindet sich eine Art Schatulle aus stoffähnlichem beschichteten Hartkarton. Better than Chocolate 2- mit Nomi Tang außergewöhnliche Gefühle erleben Diese ist mit einem Magnetverschluss geschlossen. Die enorm hochwertige Verpackung beinhaltet auf dem Deckel ein seidenes Tuch mit dem Firmennamen. Inneliegend findet sich eine ausführliche Beschreibung, die neben der Funktionserklärung, der Reinigung usw. auch eine sympathisch geschriebene Einführung im Umgang mit Vibratoren für die nicht erfahrenen User enthält. Neben dem USB Ladekabel befindet sich auf seidenem Tuch gebettet der ca, 8 cm große und leicht hot pink Better than Chocolate 2. Ein wenig schade finde ich, dass es keinen normalen Steckdosenanschluss gibt." Auf Nachfragen der Redaktion stellte sich heraus, dass es sich um einen kompatiblen USB-Stecker handelt, den man jetzt überall erhält, beispielsweise bei den neuen Smartphones. Im Grunde genommen kann man dieses Ladekabel auch einfach in den Steckdosenadapter stecken und schon kann man das Toy mittels Steckdose aufladen, was natürlich auch noch viel schneller geht.

Der wiederaufladbare Klitoris Stimulator mit seinen kompakten Maßen von 85 x 47 x 42 mm und einem Gewicht von 56 g ist aber weit mehr, als nur ein Auflegevibrator für die Frau. Ebenso kann er als Massage Gerät für den Mann genutzt werden. Wie einfallsreich, die jeweiligen Nutzer hier sind, bleibt sicher jedem Paar bzw. jedem Nutzer selbst überlassen. Mit einer Batteriedauer von 2 - 4 Stunden wird jedem damit jedoch sicher eine Menge einfallen.

Doch lassen wir das Testpaar noch ein wenig mehr erzählen, über die Verwendung von Nomi Tang`s Better than Chocolate 2. Klaus kommt diesmal zuerst zu Wort: "Den Better than Chocolate 2 kann man sich wie einen Winkel vorstellen. Es gibt einen On/Off-Button und einen Touchsensor, an dem sich die Vibrationsintensität durch Streichen über den Sensor nach oben oder unten regeln lässt. Die Ladebuchse für das Kabel ist lediglich ein kleines Loch, in das man den Ladestift einsteckt. Das Gerät wird im Grunde durch das Silikon hindurch geladen. Hierdurch ist der Vibrator wasserdicht." Laut Hersteller kann man den Auflegevibrator mit bis zu 1 Meter unter Wasser nutzen. Ein erotisches Liebesspiel unter der Dusche oder in der Badewanne ist somit kein Problem.

Better than Chocolate 2- mit Nomi Tang außergewöhnliche Gefühle erleben Tabea beschreibt den Better than Chocolate 2 so: "Der Vibrator sieht aus wie breiter Bumerang, oder eben wie eine pinke Zunge. Auf dem Vibrator gibt’s einen An/Aus-Schalter, der nach 5 Sekunden reagiert. Mittels dieses Knopfes kann man zwischen den 5 verschiedenen Rhythmen hin und her schalten. Ein Sensorfeld erlaubt es, die Stärke hoch und runter zu schalten, je nachdem, wie man es gerne möchte. Erst wenn man die kleine Leuchte für 5 Sekunden auf dem Sensorfeld berührt, leuchtet diese rot, sodass man z. B. bei der Selbstbefriedigung nicht aus Versehen die Intensität verstellen kann. Das finde ich besonders gelungen. Super finde ich auch, dass der Vibrator durch seine ergonomische Form wirklich sehr gut in der Hand liegt. Besonders im Selbsteinsatz ist es, als ob ich meinen Zeige- und Mittelfinger auf mich selbst auflege, weil die kleine pinke Zunge leicht und praktisch in Hand liegt. Zusammen mit dem Partner finde ich den Auflegevibrator nicht so spannend, aber als Toy für die Masturbation ist er einfach unschlagbar. Mein Fazit: Wenn man gestresst von der Arbeit kommt, einfach Kerzen und Musik an, Badewanne vollmachen und vollends entspannen. Das Gerät ist wasserdicht, wodurch Einsatz in der Badewanne hervorragend möglich ist. Absoluter Wahnsinn! Ich bin schwer begeistert. Ebenso ist die Reinigung hervorragend einfach, da ich die pinke Zunge einfach unter den Wasserhahn halten kann, ohne darauf zu achten, wo das Wasser hinläuft. SEHR zu empfehlen für die eigene Schublade!!!" Das breite Grinsen bei diesen Worten unterstreicht diese Aussage enorm.

Aber auch Klaus möchte noch etwas anmerken: "Als externer Benutzer ist die Handhabung nicht so gut. Beim Sex haben wir das Gerät unterstützend ausprobiert. Ok, es funktioniert, aber hier sind Stabvibratoren eindeutig besser geeignet. Das Vorgängermodell Better than Chocolate, das sich vom Design nicht so sehr von der 2. Ausführung unterscheidet, hat zu Recht den retdot Design Award gewonnen. Das überarbeitete Modell überzeugt darüber hinaus mit seiner Funktion, Handhabbarkeit und der hochwertigen Verpackung, die eine Aufbewahrung problemlos möglich macht. Bei diesem Produkt haben sich die Leute wirklich Gedanken gemacht. Sicher freuen sich alle Frauen und wünschen sich mehr davon!"

Unser Testpaar ist sich einig, der Better than Chocolate 2 ist mehr als ein würdiger Nachfolger des Vorgänger-Modells und verdient den Daumen hoch von my-Lovetoy.

Als kurze Anmerkung der Redaktion sei noch gesagt, dass uns Nomi Tang (www.nomitang.com) mitgeteilt hat, dass alle Bestellungen über den Shop (www.nomitang.com/...sex-toys-shop) auch nach Deutschland versandkostenfrei ausgeliefert werden.

Better than Chocolate 2- mit Nomi Tang außergewöhnliche Gefühle erleben

© Bilder, Fotos by Nomi Tang

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von nomi_tang
  • ⇓ 1 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Besser als Schokolade? Ja kann ich bestätigen ^^

am 06.11.2014 von jessika847 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung