Al Punto verführt sinnlich und leidenschaftlich - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Al Punto verführt sinnlich und leidenschaftlich

 

 

Al Punto verführt sinnlich und leidenschaftlich

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyG-Punkt Vibrator von mystim

Zu einem der neuen Vibratoren von mystim gehört der Al Punto; ein Vibrator, der so gebogen ist, dass seine Spitze den G-Punkt von Frauen in aufregender Art und Weise stimuliert. Das zumindest verspricht der Hersteller. Während viele andere Vibratoren nur mit einem Motor arbeiten, hat Al Punto gleich 2 Vibrationsmotoren. Einer davon steckt genau in der Spitze des formschönen und stylishen Vibrators. Wie diese neue Technologie bei den Testern ankommt, lassen wir diese am besten gleich mal selbst erzählen.

Patrick und Doris ist das Testerpaar, das den Al Punto für uns unter die Lupe genommen hat. Wollen wir mal hören, was Doris so über ihren ersten Eindruck berichtet: "Die Verpackung des Al Punto ist zwar durchaus ansprechend, aber auf den ersten, flüchtigen Blick könnte man durchaus denken, dass es sich um einen Mini Handstaubsauger handelt, weil es doch ein sehr großer Karton ist und die Abbildung bzw. Form des Vibrators keinem herkömmlichen entspricht. Umso gespannter war ich natürlich und machte mich gleich an das Auspacken. Hier wiederum wurde mir dann schnell klar, warum die Verpackung so groß sein musste. Eine weiße "Hartschalenverpackung" mit mittigem Reißverschluss kommt zum Vorschein. Auf dieser ist ein Königswappen geformt, und als ich sie öffne, liegt dort der Vibrator, zusammen mit einem kleinen Heft, zwei Proben eines Gleitmittels und einem ungewöhnlichen Ladekabel. Das Kabel wird am Vibrator selbst mit einem Magnet befestigt und dann wird es über einen USB-Anschluss aufgeladen. Ich persönlich hab das so noch nie irgendwo gesehen und finde es eine witzige Idee!"

Was Doris hier anspricht, ist eine besonders umweltfreundliche Art aufzuladen. Die sogenannten Magnet Charge USB-Stecker, werden einfach mittels Magnet angedockt und können dann über den USB-Anschluss an jedem Computer, Laptop oder mittels eines Adapters an jede beliebige Steckdose angeschlossen werden.Al Punto im Test auf my-Lovetoy Wer den passenden Adapter hat, kann auch im Ausland ohne Probleme aufladen. Umweltschädlichen Batterien gehören somit der Vergangenheit an. Das Ladekabel kann aber auch individuell genutzt werden, denn mit dem Adapter lässt sich nicht nur das aufregende Erotik Toy aufladen, sondern auch ein Smart- oder IPhone und Ähnliches.

Doch hören wir weiter, was die beiden mit Al Punto erlebt haben. Patrick erzählt uns mit leuchtenden Augen: "Nach dem Öffnen der Verpackung kam ein diskretes Aufbewahrungsetui zum Vorschein. Ein mit Reißverschluss zu öffnendes Etui. Und dann (Trommelwirbel) taaataa....da war er, unser Al Punto! Dank des Herstellers waren die Akkus etwas vorgeladen, sodass wir ihn gleich testen konnten. Durch Drücken auf den "Vibe Knopf" schaltet sich der Vibrator ein. Ein kleines optisches Lichtband "quittiert" quasi, dass der Vibi nun angeschaltet ist. Und "WOW" er ist tatsächlich sehr leise, ich war begeistert. Durch nochmaliges drücken am Vibe-Knopf, wechselt man zum nächsten Vibrationsprogramm, nach Drücken von 2 Sekunden, schaltet sich der Vibi dann auch wieder aus. Über die Symbole + und - am Griffstück des Al Punto lässt sich die Intensität der Vibration kontrollieren. Selbst bei höchster Vibrationsstufe ist er immer noch verdammt leise, was mir sehr gut gefällt. Mit einer kleinen beiliegenden Packung wasserbasiertem Gleitgel schmierten wir nun unseren neuen "Freund" dann auch gleich ein und los ging es. Durch den etwas breiteren Vibrationskopf kommt man(n) schnell auf die Idee, diesen einmal sanft auf die Klitoris zu legen und mit den 8 verschiedenen Vibrationsprogrammen die Dame anzuheizen. Der Erfolg war, zumindest bei meiner Maus, nicht zu überhören, sodass ich nun mit dem Vibi tiefer vorrückte. Ich spielte mit den verschiedenen Vibrationsprogrammen über den plus und minus Drücker. Die Tasten waren auch "blind" gut ertastbar, sodass ich nicht ständig mit dem Suchen irgendwelcher Drücker beschäftigt war. Das Oberflächenmaterial ist sehr hautfreundlich und angenehm zu spüren. Schnell wurde mir klar, dass der Vibi natürlich nicht nur für die Frau da ist. Also wollte ich ihn auch mal an mir selbst ausprobieren. Ich hielt ihn also an meine Eichel. Durch die verschiedenen Vibrationsstufen gelingt es dem Al Punto, auch den Mann ziemlich schnell zu erregen. Für den analen Gebrauch bedarf es schon etwas Erfahrung des Benutzers, da der geschmeidige Silikonkörper an seiner Spitze etwas breiter geschaffen ist. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!" Das verschmitzte Grinsen auf seinem Gesicht zeigt uns ganz deutlich, wie aufregend er diese Erfahrung findet!

Das zeigt mal wieder, dass unsere Tester einfallsreich sind und auch, wenn es sich bei dem Al Punto eigentlich um einen reinen G-Punkt Vibrator handelt, scheuen sie sich nicht,Al Punto im Test auf my-Lovetoy auch andere aufregende Dinge damit auszuprobieren. Solange es Spaß macht, sollte dem nichts im Wege stehen.

Al Punto besticht vor allem durch seine Form und auch durch sein Material. Er besteht aus Platinsilikon. Dies ist medizinisch absolut unbedenklich und leicht zu reinigen. Ein feuchtes Tuch genügt, um den Al Punto für den nächsten Einsatz zu wappnen. Der G-Punkt Vibrator kann mit 8 verschiedenen Programmen verführen, welche in 5 unterschiedlichen Stärken auftreten. Abwechslungsreich und voller Power sorgt er so für aufregende Gefühle bis hin zur absoluten Ekstase. Auf diese Programme geht Doris noch mal ein wenig genauer ein: "Die Vielfalt ist natürlich angesichts der 8 Vibrationsprogramme, 5 Vibrationsstärken und 2 Vibrationsmotoren sehr groß. Mir selbst reicht dabei eigentlich, wenn es eine starke Dauervibration gibt, die mich nur durch das Berühren mit dem Kitzler in den Himmel schießt. Es ist aber mit Sicherheit für alle anderen Frauen toll, wenn man auf Intervall oder durchgängige Vibration schalten kann. Die Vibrationsstufen empfinde ich als sehr intensiv, nicht nur, wenn man den Al Punto in Händen hält, auch wenn er meine Scham berührt. So kann jede Frau sich ihren Orgasmus so abwechslungsreich wie sie es möchte gestalten. Das Umschalten ist besonders leicht und kann auch, wenn man ihn alleine nutzt, hervorragend gehändelt werden. Also ich bin total zufrieden damit!"

Unsere Tester meinen abschließend: "Das Gesamtbild des Al Punto G-Punkt Vibrator ist wirklich sehr edel. Auch das diskrete Etui ist sehr schön gelungen. Der Vibrator sorgt für einen intensiven Orgasmus und kommt bei uns sowohl bei ihr als auch bei ihm zum Einsatz. Die Handhabung ist sehr einfach und übersichtlich in der Bedienungsanleitung erklärt. Die Reinigung des Geräts erfolgte mit etwas lauwarmen Wasser und etwas Seife. Für den weiteren Gebrauch sollte der kleine "Freund" jedoch vollständig trocken sein. Die komplette Aufladung wird optisch durch ein grünes Licht signalisiert. Ist er dann erst mal richtig aufgeladen, lädt er zu vielen heißen Stunden ein. Wir können ihn empfehlen und freuen uns auf viele weitere aufregende Momente mit unserem neuen "Gefährten"!"Auch wir können uns da nur anschließen und legen unseren Lesern den Al Punto ans Herz. Der spezielle G-Punkt Vibrator ist in 3 verschiedenen Farben erhältlich. In naughty pink, deep purple und ocean blue sorgt er nicht nur für jede Menge Abwechslung im Schlafzimmer, sondern bereichert Solo Sex genauso wie das gemeinsame Spiel in erotischer Atmosphäre.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von mystim
  • ⇓ 3 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Definitiv ^^

am 09.03.2015 von jessika847 eingetragen


Und das ist es auch Jessika847. Glaub mir. Er ist den Preis wert.

am 05.03.2015 von abayO007 eingetragen


Wow also ich muss scho nsagen das hört sich echt toll an. Das probier ich auch mal aus

am 03.02.2015 von jessika847 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung