Der womanizer 2GO ist rundum perfekt gelungen - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Der womanizer 2GO ist rundum perfekt gelungen

 

 

Der womanizer 2GO ist rundum perfekt gelungen

Verpackung und Design

Der womanizer 2GO ist rundum perfekt gelungenDieses Mal haben wir von der Redaktion uns den womanizer 2GO genauer angesehen und wir haben Positives zu berichten. Die sehr edle Verpackung wird von einer gelungenen Anleitung zum Gebrauch des chicen Toys für die Frau fast noch übertroffen. Das Design ist wirklich sehr gelungen und das neue Lieblingsspielzeug für Sie passt ganz komfortabel in jede Handtasche. Dieses schöne und edle Toy in Form eines Lippenstifts ist ein absolutes Must have und es gibt schon alleine seiner Aufmachung wegen ein wundervolles Geschenk ab.

Der womanizer 2GO unter der Lupe

Das Toy selbst entzückt nicht nur aufgrund seines frischen und frechen Designs, das keine Wünsche offen lässt. Es sieht nämlich nicht nur besonders schön aus, sondern es funktioniert auch hervorragend. Der womanizer 2GO verfügt wie alle womanizer über die sensationelle Pleasure-Air-Technologie für eine berührungsfreie Stimulation der Klitoris und tiefe, anhaltende Lustgefühle. Selbst die Frauen, die sich momentan vielleicht etwas schwer mit dem Kommen tun, werden mit dem womanizer 2GO ein Höchstmaß an Gefühlswelten erleben. Dieses Toy ist aber nicht nur aufgrund von Spitzentechnologie so wertvoll, sondern auch wegen seines ganz besonders edlen Aussehens.

Material und Verarbeitung des womanizer 2GO

Nicht zuletzt ist der womanizer 2GO aus hochwertigen Materialien hergestellt, so dass ihn auch die Frauen für sich nutzen können, die zu Unverträglichkeiten und Allergien neigen. Er ist so nahtlos verarbeitet und von den Materialien her so weich und so anschmiegsam, dass er sich der empfindlichen Klitoris der Frau geradezu anpasst. Eine wahre Explosion von Gefühlen wird die Nutzerin überkommen. Das Allerschönste am womanizer 2GO ist die bequeme Art der Verstauung in jeder Handtasche.

Der womanizer 2GO ist rundum perfekt gelungenDer Lippenstift, der Gefühlswelten auftut

Frau hat den mit Deckel versehenen womanizer 2GO immer dabei und er kann zu jeder Zeit und an jedem gewünschten Ort zum Einsatz kommen. Ganz besonders überzeugt haben uns bei diesem Womanizer auch die verwendeten Materialien. Der Lippenstift für die Klitoris ist übrigens nicht nur wasserdicht, sondern er ist auch mit einem speziellen Flüstermodus versehen, was ihn im Betrieb sehr leise macht. Sein Akku hat eine Laufzeit von zwei Stunden und dieser Lipstick Womanizer verfügt über ganze sechs Intensitätsstufen. Das ist ein Lippenstift, der wahre Gefühlswelten auftut.

Geniale Technik bietet wahnsinnige Erlebnisse

Wenn wir uns den womanizer 2GO von Funktion, Technik und Verarbeitung her betrachten, dann müssen wir ihm einfach eine Eins geben. Die hat er für die edle Verpackung und für die tolle Anleitung zum Gebrauch ebenfalls verdient. Die geniale Technik dieses Womanizers bietet der Userin unbeschreibliche, wahnsinnige Erlebnisse. Dieser womanizer 2GO kann von uns also nur eine ganz klare Kaufempfehlung bekommen. Er hat uns von der Redaktion unter Beachtung sämtlicher Kriterien ausnehmend gut gefallen. So sollen schöne Toys für die Frau aussehen und so sollen sie auch funktionieren.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion

 

Bondage bei Amorelie

Orion - 100 % Erotik

⇓ Werbeanzeigen ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim – the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung
OmochaDreams Werbung
Jetzt bei ORION.de shoppen!
12 Jahre SinEros - 12 Prozent Rabatt