Fruildo - der wohl süßeste Dildo - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Fruildo - der wohl süßeste Dildo

 

 

Fruildo - der wohl süßeste Dildo

Fruildo

Fruildo, der Name setzt sich zusammen aus Fruchtgummi und Dildo, ist mal wieder etwas aussergewöhnliches aus dem Bereich Erotik-Food. Doch genau so etwas suchen wir ja für Euch, und wollen nun ein paar Informationen darüber berichten.

Das Unternehmen Brylka Erotic Food mit Sitz in Köln produziert und vertreibt erotische Süßwaren speziell für Erwachsene. Seit September 2007 (leider hatten wir damals noch keine Kenntnis von diesem Produkt) den Fruildo.

Seine 18cm versprechen ein "süßes Erlebnis" in verschiedenen Geschmacksrichtungen und kommt einer einer passend schönen Verpackung. Laut Hersteller ist dieser Fruildo "zum Verwöhnen und verwöhnen lassen...."Was Ihr daraus macht überlassen wir natürlich Eurer Fantasie.

Fuildo

Und was steckt nun in der Dose ?

Dazu noch ein paar Angaben die wir der Herstellerseite entnommen haben:

Produktspezifikationen Geschrieben von: Brylka Erotic Food - Köln
Zutatenliste
Glukosesirup, Zucker, Wasser, Gelatine, Säuerungsmittel: Zitronensäure,
Aroma, Farbstoff*, Trennmittel (Ã-l pflanzlich, Bienenwachs)
*Apfel E102/E131, Cola E104/E124/E132, Erdbeere E122
Gewicht
240g
Verpackung
Fruchtgummi in PA/PE-Beutel verschweißt.
Auslieferung in bedruckter Weißblechdose.
Verpackungsdose
Deutsch "Fruchtgummi", englisch "Fruit Jelly".
Geschmacksrichtungen
Apfel, Cola, Champ-Sekt, Erdbeere
Barcode
EAN 13 (International Article Number)
Mindesthaltbarkeit
12 Monate
Lagerung
kühl und trocken lagern

Quellenangabe zu Bildern und Textausschnitten sowie URL: www.fruildo.de

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo