Beate Uhse: Der Dildo macht einfach Spaß - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Beate Uhse: Der Dildo macht einfach Spaß

 

 

Beate Uhse: Der Dildo macht einfach Spaß

Beate Uhse - Der Dildo macht einfach SpaßKlassiker oder Neuauflage? Der Dildo in verschiedensten Varianten
Denkt man an Dildo, so denken die meisten mit Sicherheit an die natürliche Nachbildung eines erigierten Penisses. Das zumindest war jahrelang ein prägendes Bild von einem Dildo. Daher nennen wir dieses Modell einfach einmal "den Klassiker".

Doch die Zeiten haben sich verändert und was einmal war hat sich gewandelt. Längst ist der Klassiker nicht mehr als das Sinnbild für einen Dildo zu sehen. Inzwischen haben sich zahlreiche Änderungen und Erweiterungen in den Farben, Formen und dem Material ergeben, so dass die Auswahl immer größer geworden ist, und es evtl. auch daher zu immer mehr Offenheit kommt. Neben dem eigenem Geschmack kommen so auch durch die Materialvielfalt viele neue und unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten ins Spiel.

Auf die Größe kommt es an
Nicht nur Form, Farbe und Material variieren, auch die Größe entscheidet über Deine Auswahl beim Kauf eines neuen Dildos. Weil jeder Mensch anders fühlt und gebaut ist, gibt es inzwischen auch hier eine umfangreiche Auswahl an Größen. Außerdem bekommst Du bei Beate Uhse Dildos für verschiedenste Stimmungen und Spielarten. So gibt es zum Beispiel den Analdildo für Anal-Erotik oder zum Vordehnen des Anus. Und den Strapon für einen Rollentausch im Liebesspiel. Du siehst: Ein Blick in die Welt des Dildo lohnt sich, denn bei so viel Auswahl gibt es sicherlich einiges zu entdecken, dass auch Du vorher noch nicht kanntest.

Glasdildo
Der Glasdildo ist ein ganz besonderes Love Toy. Neben seinem stylischen Aussehen, hat er zudem eine Eigenschaft, die es beim Spiel ermöglicht die Temperaturen der Stimmung anzupassen. Denn Glas nimmt die z.B. die Temperatur von warmen oder kaltem Wasser sehr gut an, und dass kann intensive Gefühle hervorzaubern. Es sorgt für Abwechslung im Liebesspiel und Dein Orgasmus kann sich deutlich intensivieren. Ein weiterer positiver Effekt: Durch die glatte Oberfläche kannst Du den Dildo aus Glas wunderbar leicht einführen, deshalb ist er auch als Analdildo wunderbar geeignet.

Doppeldildo
Doppeldildos sind sowohl für den Soloeinsatz als auch als Päärchentoy zu sehen. Mit seinen zwei Enden ist es möglich eine gleichzeitige Doppelpenetration im "Alleinspiel" auszuführen, aber auch für Paare bestens geeignet. Die meist flexiblen Materialien lassen es zu in unterschiedlichen Stellungen immer den passenden Ort zu finden.

Dildo mit Saugnapf
Was ist das ? Es handelt sich hier um einen Dildo an dessen Ende ein Saugnapf angebracht ist. Damit ist es möglich - auf glatten Oberflächen - diesen fest anzubringen, und somit beide Hände im Spiel frei zu haben oder anderweitig zu beschäftigen. Ganz gleich ob allein, zu zweit oder auch unter der Dusche. Hier bleiben die Hände für mehr Fantasien frei.

Beate Uhse - Der Dildo macht einfach Spaß Eine beachtliche Auswahl der unterschiedlichsten Dildos, ganz egal ob klassisch oder modern, findet ihr im Beate Uhse Online Shop unter www.beate-uhse.com/dildos.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung