Hot Fantasy verführt mit dem Zwergenkönig - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Hot Fantasy verführt mit dem Zwergenkönig

 

 

Hot Fantasy verführt mit dem Zwergenkönig

Wer sich gerne von einem absolut einzigartigen Sextoy verführen lassen möchte, dem können wir von der my-Lovetoy Redaktion den Zwergenkönig von Hot Fantasy ans Herz legen. Er ist einer der Vibratoren aus der Märchenserie aus dem Hause Hot Fantasy, das sich größter Beliebtheit erfreut. Optisch erinnert auf den ersten Blick nichts wirklich an einen Vibrator, der Frauen und Männer gleichermaßen ekstatische Höhepunkte bescheren soll. Eher sieht er aus wie eine Handpuppe, mit der man seinen Kleinen niedliche Geschichten erzählen kann.

Produktempfehlung Hot Fantasy Zwergenkönig auf my-LovetoyEine supersüße Verpackung, die sehr stabil ist, hat sofort einen positiven Eindruck bei der Redaktion hinterlassen. Sie ist besonders stabil und mit einer Märchenlandschaft illustriert. Geschützt in einer Kunststoffschale präsentiert sich der Vibrator in seiner vollen Pracht. Durch eine aufklappbare Verpackung kannst Du Dir Deinen neuen Freudenspender schon vor dem Kauf ansehen. So kannst Du Dir sicher sein, nicht die Katze im Sack zu kaufen.

Der Zwergenkönig ist einer der Vibratoren von Hot Fantasy, der Dich in eine wahre Märchenwelt entführt. Er ist ein lustiger Vibrator, der jedoch weit mehr kann, als einfach nur niedlich auszusehen. Vor allem junge Frauen nutzen ihn gerne als Einsteigermodell, jedoch beschert er auch Sextoy erfahrenen Damen höchste Glücksgefühle.

Durch das niedliche und fast ein wenig verspielte Aussehen eignet sich der Zwergenkönig hervorragend als Geschenk. Die beschenkte wird sicher, wie wir in der Redaktion, schmunzeln, aufgrund des süß gestalteten Gesichtes und der lustigen Zipfelmütze, die sich bei der Verwendung sicher als absoluter Lustgenuss entpuppt. Hast Du den Zwergenkönig offen im Regal stehen, wird kein Besucher je auf die Idee kommen, dass es sich hier um einen Lust spendenden Vibrator handelt.

Produktempfehlung Hot Fantasy Zwergenkönig auf my-LovetoyAls wir ihn genug belächelt hatten, waren wir überrascht, wie gut er in der Hand liegt. Er hat einen festen Schaft und besteht aus einem griffigen Material, was bei uns allen gut angekommen ist. Die Spitze der roten Zipfelmütze ist biegsam und eignet sich daher besonders gut punktuell zu stimulieren. Das hautverträgliche Silikon, aus dem er besteht, hat unterschiedliche Oberflächenstrukturen, welche eine extravagante Stimulation zulassen.

Betrieben wird der Zwergenkönig mittels 2x AAA Batterien, die jedoch nicht im Lieferumfang enthalten sind. Daher bitte immer darauf achten, dass sich passende im Haushalt befinden.

Was uns alle überrascht hat, war sicherlich, dass dieser auf den ersten Blick niedliche Vibrator sage und schreibe 10 verschiedene Vibrationsstufen enthält. Auch sehr außergewöhnlich ist sicher der Umstand, dass diese bereits auf der Verpackung abgebildet waren. Wir waren davon jedoch sehr angetan. Auch als wir die Vibrationen getestet haben, überzeugte der leise, aber wirklich sehr leistungsstarke Motor auf voller Linie. Die verschiedenen Vibrationsstufen sind wirklich klasse. Sehr intensiv und abwechslungsreich. Nicht nur die Damen aus der Redaktion wären am liebsten mit dem Vibrator verschwunden und hätten ihn am eigenen Leibe ausprobiert.

Produktempfehlung Hot Fantasy Zwergenkönig auf my-LovetoyWurden wir im ersten Eindruck eher von der niedlichen Erscheinung gefangen genommen, waren wir alle doch sehr positiv überrascht über die Vielfalt der Vibrationsprogramme und über die Leistungsstärke. Uns ist allen klar, dass man mit diesem Vibrator sicher spannende und danach sicher entspannende Stunden im Bett verbringen kann.

Der Zwergenkönig eignet sich sowohl als prickelndes Singlespielzeug, kann aber auch im gemeinsamen Liebesspiel hervorragend mit eingebaut werden. Durch die gezielte punktuelle Stimulationsmöglichkeit der zulaufenden roten Spitze erreicht er nicht nur den G-Punkt, sondern eignet sich auch zur klitoralen oder analen Stimulation.

Wir sind uns alle sicher, dass eurer eigenen Fantasie sicher kaum Grenzen gesetzt werden. Wichtig ist uns jedoch noch darauf hinzuweisen, dass durch die unterschiedlichen Höhen und Tiefen der Struktur sich die Reinigung ein wenig schwieriger gestaltet, als bei einem glatten Vibrator. Bei der Verwendung des passenden Reinigers dürfte dies jedoch die Lust an dem Toy nicht trüben.

Taucht ein in die Märchenwelt von Hot Fantasy und lasst Euch auf aufregende Art und Weise zum Beispiel vom Zwergenkönig, der sich in einer Länge von 16,5 cm präsentiert und aus phthalatfreiem Silikon besteht, verwöhnen.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Reich Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von zugeschnuert

 

Bondage bei Amorelie

Orion - 100 % Erotik

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim – the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung
OmochaDreams Werbung
Jetzt bei ORION.de shoppen!
12 Jahre SinEros - 12 Prozent Rabatt