Verschenke ein Herz voller Lust und Liebe - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Verschenke ein Herz voller Lust und Liebe

 

 

Verschenke ein Herz voller Lust und Liebe

Auch in einer bestehenden Partnerschaft kennt man oft noch nicht alle Vorlieben und Gelüste seines Gegenüber. Sei es, weil man noch nicht all zu lange zusammen ist oder einfach nur, weil der Partner nicht gerne von sich aus erzählt, sondern es einen Anlass geben muss, um sich zu öffnen. Dieser Umstand ist sicherlich mit einer der Grundlagen für die beliebte Herzkollektion der niederländischen Firma Moodzz. Das Herz in altbewährter Qualität erweitert die bestehende Kollektion und verspricht 100 aufreizende Nächte für Sie und Ihn.

Produktempfehlung Herz von Tease and Please auf my-LovetoyEs eignet sich als Geschenk zum Beispiel zum Geburtstag oder Valentinstag und sorgt dafür, dass sich Paare wöchentlich über Aufgaben freuen können, um sich gegenseitig zu überraschen, sich besser zu entdecken oder sich einfach intensiver kennenlernen können. Im "Herz voller Lust und Liebe" dreht sich einiges darum, sich zärtlich zu verwöhnen, Intimitäten zu offenbaren und sich gegenseitig in Ekstase zu bringen. Die Aufgaben sind, je nach persönlichem Empfinden teils feurig, teils verspielt. Im Vordergrund steht immer das Paar, dass sich leidenschaftlich auf etwas andere Art und Weise kennenlernen soll.

Wie wir es schon von den vorherigen Herzen der Kollektion von Moodzz gewohnt sind, werden die sinnlichen Aufgaben in einer stabilen Pappverpackung geliefert, die an ein Herz erinnert. Diesmal wurde das Cover in einem zarten Lila mit grellem Orange zurückgegriffen. In der Mitte sorgt ein weiteres durchsichtiges Herz dafür, dass man Einblick auf die darunterliegenden, zusammengerollten Aufgaben hat. Diese sind in zwei verschiedenen Farben gehalten, sodass sofort klar ist, für wen die weißen und für wen die rosafarbenen Aufgaben gedacht sind. Mittels einer mitgelieferten Pinzette können die einzelnen Aufgaben problemlos aus dem Herz herausgeholt werden. Um sicher zu sein, dass vorher noch nie jemand in das Herz hineingeschaut hat, ist es mittels einer durchsichtigen Plastikfolie abermals überzogen.

Fast ein Jahr lang können Paare mit den hundert farblichen Papierröllchen ihre Lust und Leidenschaft füreinander und vor allem gemeinsam genießen. Es gibt für Sie 50 rosafarbene Röllchen und für Ihn 50 weiße Röllchen. Vom Hersteller empfohlen ist die Verwendung von jeweils einem Röllchen pro Woche und Partner, um immer und immer wieder eine gewisse Spannung und Vorfreude aufzubauen.

Das "Herz voller Lust und Liebe" soll anregen einfach mal die Initiative zu ergreifen und sich auch dann, wenn man vielleicht gerade nicht darüber nachgedacht hat, sich zu verwöhnen und das gegenseitig. Beide kommen voll und ganz auf ihre Kosten und erleben die volle Aufmerksamkeit des Partners.

Um sich ein genaueres Bild zu machen, welche Aufgaben auf einen zukommen, haben wir hier zwei Beispiele, wie diese sich gestalten könnten:

Beispiel für ein rosafarbenes Röllchen:
Reibe dir die Brüste und den Bauch mit Massageöl ein und massiere deinem Partner damit Schultern, Rücken und Po. Das wird also eine richtige Body-to-body-Massage.¹

Beispiel für ein weißes Röllchen:
Du erkundest nun den Körper deiner Partnerin. Streichele sinnlich mit einer Feder, den Fingernägeln, den Fingerspitzen oder mit der Zungenspitze über ihren ganzen Körper.²

Produktempfehlung Herz von Tease and Please auf my-LovetoyAus zurückliegenden Erfahrungsberichten unserer Tester, die bereits das "Herz voller Leidenschaft" und andere getestet haben, können wir berichten, wie prickelnd und aufregend es selbst Paare, die schon seit Jahren zusammen sind diese zärtlichen, neckischen und teils auch feurigen Aufgaben genossen haben. Eine unserer Testerinnen meinte einmal: "Wir sind schon so lange zusammen, dass alles irgendwie selbstverständlich ist. Nun betrachtete ich meinen Mann von oben bis unten ein wenig genauer und was soll ich sagen, auch nach über 13 Jahren Beziehung entdeckt man immer wieder neue Seiten. Ich will jetzt natürlich nicht alles erzählen, schließlich soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen, aber ich muss sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat!

Wie schon angemerkt ist vieles, vor allem auch in der Erotik nach einiger Zeit einfach selbstverständlich. Mit den kleinen Röllchen genießt jedoch jeder intensiver, genauer und vor allem konzentrierter. Auch wenn es sich nicht immer um neue Spielereien handelt, in der vorgegebenen Atmosphäre erlebt man sie jedoch anders.

Wir von der Redaktion können Euch nur empfehlen es selbst einmal auszuprobieren und das "Herz voller Lust und Liebe" auf Euch persönlich wirken lassen. Natürlich ist jeder Mensch anders, aber wir denken schon, dass hier jeder etwas findet, was ihm so noch nie bewusst war oder man es einfach aus einem anderen Augenwinkel betrachtet hat.

Wer sich näherkommen und vielleicht noch besser kennenlernen will, für den ist das "Herz voller Lust und Liebe" sicher ein gelungenes und prickelndes Spiel, das es im Übrigen in deutscher und italienischer Sprache zu erwerben gibt. Auch der Preis kann sich durchaus sehen lassen, denn für unter 20 Euro bekommst Du feurige, sinnliche, erotische und prickelnde Augenblicke, die Du so sonst vielleicht nie erlebt hättest!

Fussnote:
1 Quelle: http://www.teaseandplease.eu/de/produkte/item/660-herz-voller-lust-und-liebe
2 Quelle: http://www.teaseandplease.eu/de/produkte/item/660-herz-voller-lust-und-liebe
3 Quelle: http://www.my-lovetoy.com/index.php?main=toytestreader&id=555&title=ein-herz-in-leidenschaft-entflammt

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Reich Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von teaseandplease

 

Bondage bei Amorelie

Orion - 100 % Erotik

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim – the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung
OmochaDreams Werbung
Jetzt bei ORION.de shoppen!
12 Jahre SinEros - 12 Prozent Rabatt