pjur Espresso Der Koffein-Kick für das Liebesleben - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: pjur Espresso Der Koffein-Kick für das Liebesleben

 

 

pjur Espresso Der Koffein-Kick für das Liebesleben

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Wer kennt es nicht, von einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen und einfach nur fertig und geschafft zu sein. Oft wird hier dann auf einen frisch gebrühten Kaffee oder einen Espresso zurückgegriffen, um wieder richtig munter zu werden. Von pjur gibt es jetzt, genau für solche Momente den Koffein-Kick für das Liebesleben. Es ist ein Gleitmittel auf Wasserbasis mit Pjur Cafeina, wodurch es mit verschiedensten Sextoys und Kondomen bedenkenlos verwendet werden kann. Aromastoffe sind nicht enthalten.

Doch wodurch zeichnet sich das Gleitgel "Espresso" von pjur nun eigentlich genau aus? Und ist es besser als andere Gleitmittel? Unsere Testerinnen und Tester haben das Gleitgel auf Herz und Nieren getestet. Da sind wir doch mal wieder sehr gespannt, wie die einzelnen Erlebnisse beschrieben werden.

Heute macht Steffi den Anfang. Sie berichtet, dass ihr die Aufmachung der Flasche schon mal gut gefällt: "Die Flasche hat ein schönes und vor allem ansprechendes Design. Es lässt sich gut verteilen und hat eine angemessene Gleiteigenschaft. Ebenso finde ich es super, dass es geruchs- und geschmacksneutral ist, denn schließlich will ich ja meinen Schatz riechen oder schmecken und nicht das verwendete Gleitmittel. Der Aufdruck "Nur für den Intimbereich geeignet" brachte mich doch ein wenig zum Schmunzeln, aber ich denke mal, der Hersteller wird da sicher schon einiges erlebt haben."

pjur espresso im Test auf my-LovetoyTorben hatte sich von dem Frische Kick eine spürbarere Reaktion gewünscht. Als Erstes war er von der Aufmachung und Handhabung doch sehr begeistert: "Durch die optisch ansprechende Plastikflasche lässt sich das Gleitgel auf Wasserbasis sehr gut dosieren. Die 100-ml-Flasche hat eine angenehme Größe und liegt gut in der Hand. Das Dosieren fällt leicht, selbst mit leicht feuchten Händen. So eine richtig starke Wirkung, dass "er" jetzt munterer wurde, hab ich beim ersten Mal leider nur sehr gering gespürt, aber ich denke auch, dass dies Tagesformabhängig ist."

Markus wünscht sich zudem auch noch eine leichte Kaffeenote. Er meint: "Meine Erwartungen gingen in die Richtung, dass man den Effekt nicht nur spürt, sondern auch eine gewisse Note riecht oder schmeckt. Klar ist es schon schöner ein geruchs- und geschmacksneutrales Gleitgel zu verwenden, aber ich finde, diese gewisse Note würde das Gleitmittel aufwerten." Über die Wirkung sagt er: "Beim Auftragen habe ich ein leichtes, aber sehr kurzes Brennen an der Eichel gespürt, was aber keinesfalls unangenehm war. Wunderdinge hab ich jetzt nicht erwartet, hatte aber schon das Gefühl, dass sich was getan hat. Ob das nun alleine am pjur Espresso lag, weiß ich aber nicht!"

Nun sind wir gespannt darauf, was Leonie und Stefan zu dem Produkt von pjur zu sagen haben. Sie haben schon einige pjur Produkte getestet und freuten sich nun auf das Gleitgel "espresso". Beide sind von der Aufmachung der Flasche begeistert. Leonie berichtet: "Der Drehverschluss der Tube gefällt mir besonders gut. Man kann es auch mit eingecremten Händen noch zudrehen. Und selbst wenn die Flasche noch offen ist, wird nicht viel auslaufen, da die Gelöffnung relativ klein ist und über den Schraubverschlusshals verengt ist, sodass dort eher wenig auslaufen kann.".

Fortsetzung folgt…

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von pjur

 

Bondage bei Amorelie

Orion - 100 % Erotik

⇓ Tipp der Redaktion ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim – the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung
OmochaDreams Werbung
Jetzt bei ORION.de shoppen!
12 Jahre SinEros - 12 Prozent Rabatt