Tauch ein in die Welt von Deluxe Travel Wand von Lovehoney - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Tauch ein in die Welt von Deluxe Travel Wand von Lovehoney

 

 

Tauch ein in die Welt von Deluxe Travel Wand von Lovehoney

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyLovehoney ist ein bekannter Hersteller aus England, der sich jedoch auch in Deutschland schon einen Namen gemacht hat. Diesmal stellen wir Euch den Deluxe Travel Wand der Firma vor. Hierbei handelt es sich um einen leistungsstarken Mini-Wand. Egal, ob er als reines Massagegerät oder als intimes Spielzeug genutzt wird, er ist ein kleiner Alleskönner. Dabei ist er, dank seiner Größe, ideal für jede Handtasche und beschert dadurch auch unterwegs unvergessene Momente.

Dieses Toy hat nicht nur uns, sondern auch unsere Tester neugierig gemacht. Sie haben den "Kleinen" auf Herz und Nieren geprüft und sind sich im Gesamturteil einig. Doch lest selbst!

Deluxe Travel Wand von Lovehoney im Test auf my-LovetoySophia und Thorsten sind eines der Paare, die den Deluxe Travel Wand testeten, und freuten sich schon sehr, als das Testpaket von my-Lovetoy ankam. Sophia fängt an zu erzählen: "Die Verpackung ist eine längliche, in weiß/rosa glänzende Pappschachtel mit der Möglichkeit das Produkt in einem Regal aufzuhängen. Gleich vorne drauf sieht man den "Massage-Stab", der sogar fast die Größe hat, in Original ist er etwa 1-2 cm größer. Die Hinweise auf der Außenverpackung sind lediglich in Englisch geschrieben. Grob übersetzt sind da 3 Hinweise darauf, dass er ideal für intensive Stimulation ist, ergonomisch geformt wurde, sich super für Massagen eignet und dass er überall einsetzbar bzw. aufladbar ist, also auch für unterwegs. Macht man die Packung auf, kann man den Stab wie aus einer Kekspackung ziehen, er liegt in einer normalen Plastikpackung, die wie das Gerät geformt ist und wird mit USB-Ladekabel und einer Bedienungsanleitung, ebenfalls nur in Englisch, geliefert. Ich habe mit Absicht einige Zeit auf Sex verzichtet um die Intensität meinerseits zu steigern, war nicht einfach kann ich sagen. Zunächst war ich froh diesen Stab mal ausprobieren zu dürfen, nachdem ich einige gute Sachen über Wand Massager gehört hatte. Und dann war ich erstaunt und umso positiver überrascht, als ich feststellen durfte, dass der Stab bereits aufgeladen war. Er liegt super in der Hand, ob ich ihn nun normal halte wie bspw. ein Mikrofon oder Kopfüber für den eigentlichen Zweck. Die Vibration lässt sich durch Drehen des Rades in der Mitte, nach unten in Mikrofon-Haltung, anschalten und auch stärker oder schwächer stellen. Der Kopf des Stabes lässt sich super bewegen, je stärker der Druck umso besser lässt sich der Kopf bewegen. Kreisende Bewegungen sind klasse, mir persönlich darf es bei eingeschalteter Vibration auch nicht zu schnell werden, da meine intimen Zonen sonst zu schnell überreizen. Mehr als Druck und Vibration an den gewünschten Stellen kann man damit nicht machen, aber genau dass ist es ja auch, was er bewirken soll. Man kann mit ihm nicht nur die Klitoris stimulieren, sondern auch alle anderen empfindlichen Bereiche wie Brustwarzen, Vulva und selbst am After entlang! Das ist mein ganz persönlicher Geheimtipp, das müsst ihr unbedingt ausprobieren und genießen! Auch beim Akt selbst ist der Mini Vibrator supereinsetzbar, die geeignete Position/Stellung dafür muss aber jeder selbst finden. Eines kann ich Euch aber verraten, im Doggystyle ist eine gleichzeitige Verwendung auf jeden Fall machbar und ich genieße ihn besonders als stimulierende Unterstützung beim "Handgemachten"! Da der Gute leider nicht wasserfest ist, ist davon abzuraten, ihn in der Dusche o.ä. zu nutzen. Man kann aber den beweglichen Kopf oben ohne Probleme abspülen und mit Seife o.ä. reinigen."

Deluxe Travel Wand von Lovehoney im Test auf my-LovetoySophia ist also schon mal vollends vom Deluxe Travel Wand überzeugt. Mal schauen, was ihr Mann dazu sagt: "Für meine Freundin absolut klasse. Ich selbst nutze ihn eher passiv, indem ich meine Freundin damit verwöhne. Das gibt mir schon einen ganz besonderen Kick. Klasse finde ich auch, dass man ihn überall mit hinnehmen kann, so hat man doch den ein oder anderen Überraschungsmoment, wenn Sie beispielsweise nichts davon wissen soll. Aber Näheres überlass ich dann doch lieber Eurer Fantasie!" Das Grinsen in seinem Gesicht spricht Bände.

Auch Tabea und Frank haben den kleinen Vibrator mit einer Länge von circa 20 cm und einem Umfang von circa 11 cm getestet. Mit einer Laufzeit von gut 50 Minuten, laut Hersteller verspricht er jede Menge Fun, was auch die Beiden am eigenen Leib erfahren durften, doch lassen wir sie lieber selbst erzählen. Frank meint: "Wir waren schon ganz ungeduldig ihn endlich zu testen und warteten, bis wir abends alleine waren. Dann begannen wir mit ihm unser erotisches Vorspiel. Der bewegliche Kopf macht dabei einen sehr guten Job. Seine Vibrationen sind unglaublich stark, das hätte ich auf den ersten Blick gar nicht vermutet. Selbst in der untersten Stufe. Bis zur oberen Stufe kommen wir gar nicht erst, denn da ist es schon um meine Frau geschehen. Kaum angesetzt fing sie an sich zu winden und eine Minute später kam sie zum ersten Mal. Durch das schnelle Kommen war sie dann aber auch erst mal überreizt und wir mussten eine Pause machen." Nun mischt sich Tabea ein: " In der Zwischenzeit haben wir den Massager gereinigt. Die Rillen sind ein wenig problematisch zu reinigen, aber das bekamen wir dann auch hin. Am nächsten Abend wollten wir ihn dann bei Frank ausprobieren. Das anale Einführen hab ich mich aber doch nicht getraut. Sicherlich wär es mit viel Geduld und Gleitgel möglich gewesen, aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann Mal. Also habe ich ihn nur äußerlich stimuliert, was ihm scheinbar sehr gefallen hat." "Oh, ja und wie mir das gefallen hat! Es fühlte sich sehr angenehm an, als meine Frau mich anal damit stimulierte. Als Tabea dann weiter in Richtung Penis wanderte, kribbelte es überall. Vor allem am unterem Bereich fühlte es sich unglaublich an. Zum Abschluss verwöhnte ich sie dann noch mal damit. Diesmal etwas vorsichtiger und indirekter. Dieses ging wesentlich besser und sie wurde nicht so schnell überreizt. Natürlich wollte ich auch noch sehen was passiert bzw., wie es ist oder ob es überhaupt geht, wenn ich ihn bei ihr direkt einführe und sie somit von innen stimuliere. Das Einführen endete damit, dass meine Süße fast augenblicklich zum Orgasmus kam!"

Der Hersteller empfiehlt den Deluxe Travel Wand mit einer großen Menge Gleitgel zu nutzen, welches auf Wasserbasis hergestellt wird. Er birgt einige Vorteile, die sicher schnell überzeugen. Er ist per USB aufladbar und durch seine Größe ideal für die Reise. Egal, ob zu zweit oder alleine genutzt verspricht er aufregende Augenblicke, die einen explosiven Orgasmus zur Folge haben. Dank des ergonomischen Griffes und dem breiten kugelförmigen Kopfes liegt er gut in der Hand und ermöglicht gezielte Stimulation und Massagen bei Ihr und Ihm.

Franks persönliches Fazit bringt es abschließend auf den Punkt: "Alles in allem ist der Deluxe Travel Wand ein sehr gutes Spielzeug. Man muss lediglich aufpassen, dass es nicht zu schnell geht. Er macht seinen Job so gut, dass es schnell zu einer Überreizung kommt. Auch als Mann kann man damit angenehm stimuliert werden. Wenn es mal schnell gehen soll, ist er sehr zu empfehlen. Für ein normales Spielzeug beim Vorspiel ist er sicher für einige zu heftig. Selbst bei kleinster Stufe geht er sehr kräftig zu Werke. Ich denke mal für Frauen, die eher etwas Probleme mit einem Orgasmus haben, sehr zu empfehlen. Klein aber oho. Man sieht ihm nicht an, wie sehr er zur Sache geht!"

Deluxe Travel Wand von Lovehoney im Test auf my-Lovetoy Deluxe Travel Wand von Lovehoney im Test auf my-Lovetoy

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von Lovehoney
  • ⇓ 1 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

benutzen diesen selber und sind voll zu frieden.der bringt spass pur!!!!

am 23.09.2016 von sina425 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo