Lass Dich von süßen Kirschen verführen! - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Lass Dich von süßen Kirschen verführen!

 

 

Lass Dich von süßen Kirschen verführen!

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoySweet Cherry heißen die witzigen Liebeskugeln, auf die keine Frau verzichten sollte. Orion hat diesmal auf eine lustige Kirsch Optik zurückgegriffen, um ein wirkungsvolles und nützliches Sextoy zu kreieren. Vor allem der Doppelnutzen der Kugeln macht sie für Frauen so wertvoll. Zum Einen stärken sie die Muskulatur der Scheide, was zur Folge hat, dass Frau den männliche Penis besser "umklammern" kann, was beiden Partnern beim gemeinsamen Liebesspiel sicher zugutekommt. Zum Anderen profitieren auch Frauen, die bereits entbunden haben, von den Sweet Cherrys. Durch die Liebeskugeln wird die Rückbildung der Beckenbodenmuskulatur gefördert, was wiederum im Alter vor Inkontinenz schützen kann. Aber auch die unnachahmliche Stimulation während der Trageperiode darf natürlich nicht außer Acht gelassen werden.

Doch genug von allgemeinen Infos, sicher bist Du auch schon so gespannt wie wir, was unsere Tester zu den Sweet Cherry von Orion zu erzählen haben. Paula und Tom wollen als Erstes berichten. Paula erzählt uns: "Ich hatte schon mehrere Varianten an Liebeskugeln ausprobiert, aber mich hat's immer etwas geekelt, wenn ich andere Kugeln mehrere Male verwendet habe, da hier immer ein Faden vorhanden war, der wirklich schlecht zu reinigen ging. Aber diese Zeiten sind nun vorbei! Mit den Sweet Cherry Liebeskugeln habe ich endlich Kugeln, die man problemlos reinigen kann. Durch das geschmeidige Silikon lassen sich die Kugeln auch ohne Gleitgel einfach einführen. Die Größe der Kugeln ist für mich perfekt. Und einmal eingeführt durchfuhr mich ein Schauer der Erregung, was noch getoppt wurde, als ich merkte, dass sich das Ende des Kirschenstiels angenehm auf meine Klitoris legte und dort für weitere Erregung sorgte. Durch das Material klappern die Kugeln beim Tragen im Alltag auch nicht wahrnehmbar, sodass man nicht befürchten muss aufzufliegen, wenn man auf Arbeit etwas Spaß nebenbei hat. Die Schwingungen sind deutlich zu spüren, ich hab es vor allem beim Treppen steigen gemerkt.Sweet Cherry im Test auf my-LovetoyDie Kugeln lassen sich sowohl vaginal als auch anal einführen, je nachdem auf was man gerade Lust und Laune hat. Der weiche Stiel aus Silikon stört dabei in keiner Weise, da er sehr flexibel ist." Da hören wir doch wahre Begeisterung heraus! Tom erzählt uns ein wenig mehr über die Kugeln selber: "Das Toy besteht komplett aus Silikon und ist damit im Vergleich zu herkömmlichen Liebeskugeln mit einem Faden sehr gut zu reinigen und folglich auch besonders hygienisch. Das Silikon fühlt sich samtig weich und sehr angenehm an. In Kombination mit einem Gleitmittel gleitet es wunderbar. Insgesamt sind sowohl die Kirschen als auch der Stiel sehr flexibel, sodass sich die Liebeskugeln trotz des Verzichts auf einen Faden gut anpassen und nicht drücken oder zwacken. Auch optisch macht dieses Spielzeug etwas her. Die kräftigen Farben in Kombination mit Form eines Paars Kirschen macht sie zu einem echten Hingucker."

Sweet Cherry Liebeskugeln haben einen Durchmesser von 3,5 cm. Die Länge inklusive Kugeln und Rückholbändchen beträgt 17 cm. Im Inneren befinden sich metallene Vibroball Kerne, die mit haut- und körperfreundlichem Silikon komplett ummantelt sind.

Auch Andrea und Björn haben die Cherrys für uns getestet. Zwinkernd fängt Andrea ihren Bericht mit den Worten: "Gespannt haben wir diesmal auf die Sweet Cherry gewartet. Liebeskugeln in Form von Kirschen sind echt eine witzige und abwechslungsreiche Idee. Als Kind hab ich mir diese doppelten Kirschen als Ohrringe an die Ohren gehängt, war mein erster Gedanke. Ich glaube zum an die Ohren hängen sind diese Kirschen nicht bestimmt!" an. Doch das war natürlich noch nicht alles, was Sie dazu zu sagen hat. Sie erzählt weiter: "Die Verpackung zeigte sich sehr schlicht mit einem Bild der Kirschen. Spannend war nun das Rausnehmen aus der Verpackung. Wie fühlen sie sich an? Wie schwer sind sie? Und da nach der Schwangerschaft der Beckenboden ja eh etwas überlastet ist, kommen mir diese Früchtchen gerade recht, um den Beckenboden wieder ein wenig zu trainieren. Beim Rausnehmen hab ich sofort gemerkt, dass sie superleicht sind. Nicht nur das, sie fühlen sich auch angenehm weich an. Mit ein wenig Gleitgel flutschten die beiden Kirschen regelrecht von allein in mich rein. Ich befürchtete, dass der "Stiel" außen etwas stören könnte, aber nichts. Man merkt absolut nichts. Sie liegen drin und es stört absolut nichts. Das Silikon ist weich, hat was von Streicheln, schon beim Einführen. Nun sind ja noch kleine Kugeln in den Kirschen drin. Hört man die, wenn ich laufe? Nein, hört man nicht. Man merkt sie aber, zum Beispiel beim nach vorn beugen. Sobald diese kleine innere Kugel in Bewegung gerät und anstößt, kribbelt es ganz angenehm. Auch den Härtetest mit albern, springen und toben haben sie bestanden. Nix verrutscht, alles bleibt dort, wo es ist. Beim Sex hatte ich schon das Gefühl, dass das Tragen der Kugeln etwas Positives bewirkt hat. Was es genau war, kann ich nicht wirklich beschreiben. Nun ja, der Spaziergang-Test musste um einen Tag verschoben werden, weil es wie aus Eimern regnete. Als es dann losging, war ich schon etwas gespannt, wie es sich anfühlt. Ob alles dort bleibt, wo es ist? Hört man das, wenn die inneren Kugeln sich bewegen?Sweet Cherry im Test auf my-LovetoyAuch mein Mann schien sichtlich aufgeregt zu sein. Aber auch hier habe ich kein unangenehmes Gefühl gehabt. Wieder leichte Stimulation und Beckenbodentraining in einem. Einfach Klasse!" Björn fügt noch hinzu: "Die Wirkung nach dem Spaziergang war echt klasse. Nicht nur dass Andrea nach wie vor eine leichte Erregung verspürte, sie meinte auch, der Orgasmus war anders etwas besser eventuell. Er kam etwas schneller und intensiver. Ob es an der Durchblutung liegt oder an der vorherigen Reizung, weiß ich nicht so genau.

Wir stellten uns nach diesen tollen Erlebnissen die Frage: Wie lange lassen sie sich angenehm tragen? Kurz gesagt nach ca. 8 Stunden hatte Andrea ein wenig das Gefühl, als würde sie verkrampfen. Das war für uns der Punkt wo wir gesagt haben ok das reicht. Aber man konnte daran gut erkennen, dass es wirklich einen Trainigseffekt gibt. Beim abendlichen Sex wiederholte sich der oben genannte Vorteil erneut. War aber nicht besser oder schlechter trotz der längeren Tragedauer."

Anmerkung der Redaktion: Auf Nachfrage bei Orion in Bezug auf die Tragedauer hieß es: "Eine Empfehlung zur Tragedauer gibt es unsererseits nicht. Generell sollte man langsam anfangen mit wenig Gewicht und kurzer Tragedauer und sich dann bei Bedarf langsam steigern. Die Kugeln können dann so lange getragen werden, wie es Frau als angenehm empfindet - aber man muss es ja nicht übertreiben!"

Kommen wir zum abschließenden Urteil der Paare. Paula meint: "Also, ich muss wirklich sagen, dass ich diese Kirschen jedem empfehlen kann, der mit Gedanken spielt, Liebeskugeln in sein Sexleben einzubauen. Aber auch zur Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur sind die Dinger der Knaller. Einführen, den Haushalt erledigen, rausnehmen, abwaschen, reinigen, verstauen, und keiner hat was bemerkt, außer meine Erregung." Tom fügt an: "Zusammengefasst sind die Liebeskugel Sweet Cherry eine tolle Variante dieses Spielzeuges. Sie sehen toll aus, fühlen sich hervorragend an und sind angenehm einzuführen und zu tragen. Die verbesserte Reinigung durch eine vollständige Silikonoberfläche machen sie für uns zu den Favoriten unter den Liebeskugeln." Und auch Andrea und Björn sind sich einig: "Rundherum ein gutes Produkt für einen kleinen Preis. Sehr empfehlenswert. Vor allem für Anfänger sehr gut geeignet. Wir werden sicher irgendwann auf ein schwereres Modell umsteigen, aber ich denke, das hat noch ein wenig Zeit!"

Die süßen Früchtchen wurden super angenommen von unseren Paaren und somit bleibt auch uns nur übrig, sie allen ans Herz zu legen, die sich auch gerne mal unmerklich stimulieren lassen wollen, bzw. etwas für Ihre Gesundheit tun wollen.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion
  • ⇓ 1 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

echt süß das ist ja ein tolles Design

am 16.06.2016 von ms1 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo