Französische Küsse von Nexus - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Französische Küsse von Nexus

 

 

Französische Küsse von Nexus

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyDer Femme Bisous von Nexus ist ein Rabbit Vibrator der Firma Nexus, der an den ersten Kuss erinnern soll. Bisous stammt aus dem französischen und bedeutet "Küsse". Der Vibrator ist speziell und will genau dies auch in der Frau hervorrufen ein spezielles unvergleichbares und vor allem unvergessenes Gefühl der Lust und Gier nach mehr. Der Bisous besteht aus weichem Silikon und am Steuerelement aus Hartplastik. Durch seine erotische Biegung erreicht er nicht nur den weiblichen G-Punkt, sondern stimuliert gleichzeitig auch die Klitoris. Mal schauen, was unsere Tester über den französischen Verführer berichten.

Lassen wir als Erstes Biene und Tom zu Wort kommen. Biene fängt an: "Die Verpackung des Nexus sieht sehr chic aus. Ein schwarzer Karton, der sich per Magnet verschließen lässt und von dem man nicht vermutet, dass drin ist, was drin ist. Nimmt man die Innenverpackung heraus, findet man ein Ladekabel in der gleichen Farbe wie der Vibrator, ein schönes Samtsäckchen, in dem man ihn aufbewahren kann und ein Bedienheftchen in mehreren Sprachen. Natürlich konnte ich nicht an mich halten und habe den Bisous sofort ausgepackt, um zu fühlen, wie sich meine neueste Errungenschaft anfühlt. Und ich muss sagen, der Nexus liegt gut in der Hand und das Material, was eingeführt wird, ist aus leicht zu reinigendem phthalatfreien Silikon, die drei Schaltknöpfe sind aus Plastik. Die Besonderheit an ihm ist, dass der Kopf rotiert und sich individuell so einstellen lässt, wie es einem am besten gefällt. Hierfür hat er 2 Drehgeschwindigkeiten zur Auswahl. Ich hatte bisher noch kein Toy mit dieser Funktion, was mich natürlich noch viel aufgeregter machte." "Dass mein Schatz es kaum erwarten konnte, das neue Stück zu testen, hab ich sofort gemerkt, als ich nach Hause kam!" wirft Tom ein.

Femme Bisous von Nexus - ein Rabbit Vibrator im Test auf my-LovetoyAuch Daniela und Franco freuten sich über ihr neues Testobjekt und auch Franco war sofort von der Verpackung begeistert: "Das Erste, was mir wirklich positiv aufgefallen ist, war die hochwertige Verpackung. Hierbei handelt es sich um eine schöne feste Schachtel in schwarz/rosa und sogar ein bisschen glänzend. Echt schön, vor allem für die Frauen. Doch eine schöne Verpackung reicht erfahrungsgemäß nicht aus, um jede Menge Spaß zu haben. Um das Toy entsprechend zu bewerten, haben wir es dann erst mal aufgeladen. Nur 2 Stunden Aufladezeit bringen insgesamt 4 Stunden Vergnügen. Ich finde es ganz klasse, dass man hier auf Batterien verzichtet hat, sondern sich für die weit umweltfreundlichere Variante mit dem USB Ladekabel entschieden hat." Daniela merkt an: "Der Bisous ist aus hochwertigem Silikon, dass laut Hersteller phthalatfrei hergestellt. Es ist mir immer sehr wichtig, dass ich weiß, dass ich nicht mit einer Chemiekeule spiele. Außerdem ist er 100% spritzwassergeschützt, was für eine einfache und hygienische Reinigung echt super ist, wenn man bedenkenlos nach dem Vergnügen das Toy einfach kurz unter fließendem Wasser sauber machen kann. Der Bisous in pink sieht sehr weiblich aus, hat eine elegante Form und ist total einfach zu bedienen. Er hat nur drei Knöpfe, die bestimmen, wie das Vergnügen sein soll. Zum einen den Knopf zum Ein/Aus schalten, einen um das Programm zu wechseln und einen um die Pulsierung zu aktivieren bzw. deaktivieren. Einfacher geht es kaum. Er verfügt über leistungsstarke zwei unterschiedliche Geschwindigkeiten, die ich wie eine rotierende Welle empfinde. Eine davon wirbelt sanft um den G-Punkt und massiert diesen. Schalte ich die den Klitorisstimulator dazu, habe ich das Gefühl, dass mir einfach nur der Verstand geraubt wird. Und das Aufregende dabei ist, diese Wirkung hat dieser Rabbit Vibrator immer auf mich!"

Tatsächlich ist es so, dass sogenannten Rabbit Vibratoren, also solche, die über einen eigenen Klitorisstimulator verfügen sich bei Frauen immer größerer Beliebtheit erfreuen. Die gezielte zusätzliche Stimulation ruft bei den meisten weiblichen Geschöpfen einen extrem aufregenden und vor allem lang anhaltenden Orgasmus hervor. Als single Spielzeug greifen Frauen daher gerne darauf zurück. Im Paarspiel genießen vor allem die Damen diese Art von Vibrator, die gerne mehrfach innerhalb eines Aktes kommen wollen.

Biene beschreibt die unterschiedlichen Vibrationsmöglichkeiten von Bisous ein wenig genauer: "Der Nexus misst insgesamt 23 cm, wovon allerdings nur knapp 12 cm einführbar sind, da es noch einen kleinen Klitoris Stimulator gibt, der ein tieferes Einführen nicht möglich macht, es sei denn, man benutzt ihn nicht als Simulator, sondern führt ihn ebenfalls ein. Die 6 unterschiedlichen Vibrationsstufen gehen von langsam, über mittel bis schnell. Meiner Meinung nach kann man allerdings zwischen den einzelnen Stufen nicht immer eine direkte Steigerung feststellen. Angenehm fände ich es darüber hinaus, wenn ich die Stufen gezielt auswählen könnte, das ist leider nicht möglich. Es herrscht ein intervallartiges Hoch- und Runterschalten. Um die Vibrationen aufregender zu gestalten, kann man die Pulsierung zuschalten. Auch hier kann man wählen zwischen schneller Pulsierung, eine etwas langsamere und zum Schluss eine immer wieder ansteigende Änderung der Schnelligkeit. Für jeden Geschmack ist somit das Richtige dabei!" Ihr Mann merkt noch an: "Es war schon ziemlich heiß zu sehen, wie die unterschiedlichen Vibrationsmodi verschiedene Empfindungen bei meiner Frau auslöste. Schier nicht mehr zu halten war sie, als der Klitorisstimulator sich fest auf Ihre Klitti presste und ich den Turbo einschaltete. Der Orgasmus, den sie dabei erlebt, kann sich jedes Mal aufs Neue echt sehen lassen!"

Femme Bisous von Nexus - ein Rabbit Vibrator im Test auf my-LovetoyDas Material des Bisous ist medizinisches Silikon gepaart mit PC-ABS, alles körperverträglich und medizinisch getestet. Das ergonomisch, schier zeitlose Design beinhaltet 3 beleuchtete Tipptasten zur einfachen Steuerung, auch wenn sich die Liebenden im Dunkeln oder unter der Decke befinden. Mit einer Gesamtlänge von 23 cm und einer einführbaren Länge von 11 cm ist er nicht unbedingt der Kleinste seiner Art. Der Durchmesser beträgt 3,5 cm und er hat ein Gewicht von 170 g. Wasserdicht ist er nicht zu 100% aber Spritzwassergeschützt.

Abschließend urteilen Daniela und Franco: "Wir finden das Toy Femme Bisous von Nexus absolut toll. Auch wenn die Form, die Art und die Funktionen auf den ersten Blick aussehen, wie ein gewöhnlicher Vibrator, überraschte er uns beide. Er täuscht absolut über sein Können hinweg. Wir sind uns sicher, dass er sich bei uns im Schlafzimmer etablieren wird. Wegzudenken ist er jetzt schon nicht mehr!"

Doch auch Biene und Tom sind begeistert: "Sowohl als Single- als auch als Paartoy einfach inspirierend. Wenn wir einen längeren Sexabend planen, wo Sie öfters kommen soll, setzen wir ihn immer wieder gerne ein, denn eigentlich kann man fast sagen, dass er, bei mir zumindest, eine Orgasmusgarantie geben kann! Gerne empfehlen wir ihn weiter, er ist echt super!"

 

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von nexus

 

Bondage bei Amorelie

Orion - 100 % Erotik

⇓ Tipp der Redaktion ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim – the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung
OmochaDreams Werbung
Jetzt bei ORION.de shoppen!
12 Jahre SinEros - 12 Prozent Rabatt