Der Joystick pro von Joydivision die pure Erfüllung? - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Der Joystick pro von Joydivision die pure Erfüllung?

 

 

Der Joystick pro von Joydivision die pure Erfüllung?

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoyprostata booster im Test auf my-LovetoyMit dem Preis "Best Male Product" wurde der Joystick Prostata â€" Booster Pro ausgezeichnet. Er ist laut Hersteller nicht nur pflegeleicht, sondern massiert Mann genau da, wo die Prostata am sensibelsten ist. Durch seine ergonomische Form liegt er gut in der Hand und verfügt über einen 3-stufigen Vibrator, der jedem Mann Gefühle beschert, die unvergessen bleiben. Ein explosiver Orgasmus lässt sicher nicht allzu lange auf sich warten.

Ein prickelndes Erlebnis für jeden Mann, der sich gerne analen Spielereien hingibt, das ist das, was der Booster bietet. Doch wie kam der aufregende und sogar ausgezeichnete Booster Pro bei unseren Testern an? Wir sind sehr gespannt und freuen uns über die Erzählungen von Tobias und Bernhard. Tobias macht den Anfang und erzählt: "Die Verpackung empfand ich als angenehm schlicht und gleichzeitig elegant. Kein großes Gedöns. Ein schwarzer Karton mit einer durchsichtigen Front, die schon gleich alles offenbart, was den lustvollen Genießer erwartet: Ein schwarzer, gebogener Analvibrator mit einem breiten Griff am unteren Ende. Das machte mir schon mal Lust auf mehr. Es sieht so aus, als würde der Joystick einen guten Job machen. Sicher auch für Anfänger gut geeignet, da er nicht zu dick ist. Ich war weiterhin sehr gespannt."

Auch Tobias Partner war aufgeregt: "Wir hatten uns auf den Joystick schon sehr gefreut. Es ist das erste Toy dieser Art mit Vibration, das wir sehr gern mal ausprobieren wollten. Die Erwartungen waren entsprechend hoch. Was sofort auffällt ist, dass der Joystick sehr leicht ist. Diese Leichtigkeit spiegelt sich auch im Material wieder. Es ist sehr weich und anschmiegsam und wie versprochen: geruchsneutral. Es gibt doch nichts schlimmeres, als wenn ich ein Toy auspacke und mich erschlägt ein ekelhafter Geruch. Hier war das auf keine Fall so, was ich super positiv finde. Ich hätte allerdings gedacht, dass ein Analvibrator etwas härter ist und somit etwas mehr „Standfestigkeit“ mitbringt, aber gut ich lass mich einfach mal überraschen. Ansonsten fühlt es sich gut an und liegt auch gut in der Hand."

Auch Bianca und Nils haben den Booster Pro für uns getestet und erzählen weiter: "Die Farbe des Joystick Booster Pro ist schwarz. Das Material besteht aus weichem Silikomed© und fühlt sich sehr samtig an. Er ist frei von Schadstoffen und Weichmachern, was ich persönlich sehr wichtig finde. Der Vibrator befindet sich in einem silberfarbenen Stick. Dieser ist vermutlich aus Plastik und besitzt einen Drehverschluss, um die Batterie einfügen zu können. Er ist rund und etwas größer als ein USB-Stick. Am Ende des Drehverschlusses befindet sich ein schwarzer Knopf, mit dem man die Vibrationsstufen einstellen kann. Diesen Stick muss man in das Analtoy extra einfügen. Dadurch ist im Inneren des Sexspielzeuges ein Hohlraum mit etwa 1,5 cm Durchmesser. Diesen finde ich persönlich nicht so gut zu reinigen. Ich hätte es persönlich besser gefunden, wenn der Vibratorstick direkt mit dem Sextoy verbunden wäre. Also komplett von dem Silikon umgeben wäre, so wie man das eigentlich auch von anderen Vibratoren kennt. Aber das ist wie gesagt meine Wahrnehmung und mein Geschmack, die Hersteller werden sich sicher was dabei gedacht haben."

prostata booster im Test auf my-LovetoyBernhard erzählt weiter: "Der Joystick macht einen guten Eindruck. Man muss ihn sich wie ein „L“ vorstellen. An der oberen Spitze ist er leicht gebogen; diese Spitze soll die Prostata verwöhnen. Der Teil, der eingeführt wird, ist etwa 10 cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 2 cm an der dicksten Stelle, am oberen Ende ca. 1,5 cm. Der untere Teil, ich nennen ihn Balken, ist sozusagen der Griff. Er ist ebenfalls weich und leicht geriffelt. Diese Riffeln sollen vermutlich beim Einsatz den Damm stimulieren. Ich bin gespannt. Ansonsten liegt der Joystick gut in der Hand. Der Vibrator des Joysticks befindet sich am unteren Ende und wird durch eine kleine Ã-ffnung hineingesteckt. Das finde ich sehr gut: So kann man den Vibrator nach dem Gebrauch herausnehmen und den Rest unbedenklich unter fließendem Wasser reinigen. Die Batterie ist schnell eingelegt. Der obere Teil des ca. 6 cm langen Vibrator-Elements lässt sich leicht abschrauben, dann die Batterie mit der richtigen Polung reinlegen, Deckel wieder drauf. Fertig. Das Vibrator-Element ist leicht zu bedienen. Mit einem einfachen Druckknopf wird er eingeschaltet, durch mehrmaliges Drücken auf den Knopf gelangt man zu den anderen Vibrationsstufen und der AUS-Stellung. Ganz einfach also. Kein Firlefanz und mit Gleitgel an den Fingern lässt sich dieser Knopf auch sicher leicht bedienen. Schwierig sind in solchen Situationen Drehschalter, die einem durch die Hände glitschen." Tobias mischt sich ein: "Nun gingen wir zum Praxistest über. Mein Schatz durfte das Toy zuerst testen. Nach einem intensiven Vorspiel kam also der Joystick zu seinem von uns lang ersehnten Einsatz. Der Joystick ist von mir mit reichlich Gleitgel eingerieben worden und dann konnte es auch schon starten. Sein leises Stöhnen verriet mir, dass es ihm offenbar gefiel. Das weiche Material war etwas schwierig zu steuern, aber es klappte schließlich dann doch, wenn man ein wenig Ãœbung damit hat. Danach schaltete ich die Vibration ein, erst Stufe 1, dann Stufe 2 und schließlich die Stufe 3. Der Motor brummte vor sich hin. Das Gefühl war sehr angenehm, was ich dann, als wir die Rollen tauschten auch so empfand, aber von absoluter Ekstase waren wir beide doch ein wenig entfernt. Sodass wir sagen können, der Prostata Booster ist ein nettes Toy, dass wir sicher auch noch mal verwenden werden. So richtig vom Hocker gerissen hat er uns jedoch nicht."

Der Joystick Prostata ist ein deutsches Produkt, dass eine sehr gute Hautverträglichkeit aufweist, dermatologisch und klinisch getestet wurde und aus medizinischem Silikomed© gefertigt wurde. Es verspricht höchste Qualität und ist frei von Schadstoffen und Weichmachern. Da er absolut wasserresistent ist, kann man ihn ohne Probleme auch mit unter die Dusche nehmen. Der Hersteller empfiehlt die Verwendung von wasserbasierenden oder auch silikonbasierenden Gleitmitteln.

Auch unser zweites Paar hat natürlich den Praxistest gestartet und kommt zum gleichen Ergebnis wie schon Tobias und Bernhard: "Der Booster ist ein nettes Toy, das auf jeden Fall mal Abwechslung in unser Liebesspiel bringt. Nachdem wir ihn ein paar Mal ausprobiert haben, wissen wir mittlerweile auch genau, wo er die aufregendsten Empfindungen, sowohl bei ihm, als auch bei ihr hervorruft."

Der große Vorteil des Joystick Prostata ist sicher nicht nur der Umstand, dass es sich hierbei um ein Toy handelt, das sowohl von ihm, als auch von ihr genutzt und perfekt in das Liebesspiel mit eingebaut werden kann. Es handelt sich nicht um ein Toy, dass Liebende zur Seite legen müssen, wenn es zum eigentlichen Akt kommt, sondern den Booster perfekt mit einbeziehen können. Wie es jedem persönlich am besten gefällt, findet am besten selbst raus! Wir wünschen auf jeden Fall aufregende Stunden voller sinnlicher Ekstase!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von joydivision
  • ⇓ 1 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

wow mal ausprobieren ;-)

am 07.07.2016 von keito eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo