Achtung Männer ein neuer Verführer ist unterwegs! - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Achtung Männer ein neuer Verführer ist unterwegs!

 

 

Achtung Männer ein neuer Verführer ist unterwegs!

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyDer Verführer aus der Africa Line erweist sich als echte Konkurrenz

Glassvibrations ist einer der führenden Hersteller von Erotik Toys in Deutschland. Diesmal durften unsere Tester einen aufregenden Verführer der Africa Line testen. Diese zeichnet nicht nur ein schwarz/weißes Design aus. Auch die aufregenden Formen versprechen pure Sinnlichkeit und jede Menge Vergnügen, sowohl für Sie als auch für Ihn. Jeder der Artikel aus dieser Serie ist von Hand gefertigt und somit ein Unikat, was die Farbgebung angeht.

Der Verführer aus der Africa Line wird angepriesen als absoluter Ladykiller und vor allem für Powerfrauen ein besonderes Highlight. Er ist ein leicht gebogener Doppeldildo, mit verschiedenen Höhen und Tiefen jeweils beendet von einer sinnlich geformten Rundung, die leicht zusammenläuft. Der exclusive Designer Glasdildo in anspruchsvoller Qualität verspricht jede Menge aufregender Gefühle. Ob das wirklich so ist, können am besten unsere Tester beurteilen, die sich allesamt auf die Zusendung dieses aufregenden und originell gestalteten Dildos freuten.

Frauke fängt ihren Bericht mit folgenden Worten an: "Der Afica Line kam… nun ging es ans Auspacken. Ich war schon von der Verpackung sehr angetan, unser neuer Freund lag gebettet auf einem Kissen, sehr weich und angenehm, was etwas an ein Ringkissen auf einer Hochzeit erinnert. Dies gefiel mir sehr gut. Umgeben war der Verführer von einem Karton mit „Guggloch“, welches die Spannung auf unseren neuen Freund nicht weiter ansteigen ließ. Das samtige Täschchen, welches es dazugab, ist sehr praktisch, um einen so schönen Dildo vor Staub und nicht gewollten Blicken zu schützen. Als Erstes ging es daran, den Guten näher zu begutachten. Ich nahm ihn aus seinem weichen Bettchen und war sofort angetan. Glas ist nicht gleich Glas, das ist bekanntlich nun einmal so. Er war nicht so schwer, wie ich gedacht habe, dennoch natürlich schwerer als ein üblicher Dildo. Die Größe, so wie auch der Durchmesser des Africa, empfinde ich als sehr angenehm: Nicht zu klein oder zu dünne. Mit dem Gedanken: Mal schauen, wie es sich anfühlt, begutachtete ich ihn weiter.Verführer im Test auf my-Lovetoy Die Struktur ist spannend, da die Noppen nicht gleichmäßig, sondern immer etwas unterschiedlich groß sind. Mit groß meine ich wirklich groß. Die glatte Oberfläche ist sehr angenehm und lässt vieles erhoffen. Die beiden Enden des Dildos sind ähnlich, wie es sich für einen Doppeldildo gehört, sie erleichtern das Einführen und treffen den G-Punkt."

Der erste Eindruck war, wie auch bei Frauke, bei allen anderen Testpaaren ebenso positiv. Bei allen ist sofort erkennbar, dass schon beim Auspacken die Lust auf das Ausprobieren enorm gesteigert wurde. Kaum einer der Testpaare konnte es erwarten, endlich in den Genuss des Verführers aus der Africa Line zu kommen. Lassen wir mal Tanja zu Wort kommen: "Der Glasdildo fühlt sich in der Hand echt super an. Trotz seines Gewichtes ist er leicht zu handhaben und durch seine Krümmung stimuliert er sehr gut den G-Punkt. Die Noppen reiben perfekt an der inneren Seite der Vagina und bringen so noch mehr Gefühle auf. Man sollte ihn auch richtig einführen, das heißt mit der gebogenen Seite nach oben, dann ist das Gefühl einfach unbeschreiblich klasse!" Ihr Mann Klaus fügt an: "Der gebogene Glasdildo erscheint anfangs sehr einschüchternd für Neulinge. Die Noppen sind reihum angelegt und auch aus Glas. Die beiden Eichelenden sind ca 4 cm im Durchmesser und liegen gut in der Hand. Der Verführer fühlt sich trotzdem sehr weich an, und wenn man ihn durch die Hand schiebt, kann man nur erahnen, was Frau fühlt. Es ist alles glatt und ohne Kanten das überrascht mich dann doch sehr angenehm. Der Dildo kann auch durch sein Material warm oder kalt verwendet werden. Er ist so gebogen, dass er den G-Punkt der Frau gut stimulieren kann. Durch sein Gewicht von ca 640 g ist er schon ein etwas schwereres Geschoss, dass man aber beim Verwenden gar nicht mehr richtig wahrnimmt. Durch seine Krümmung ist es ratsam, erst einmal vorsichtig damit umzugehen. Die beidseitige Anbringung, die aussehen wie eine Eichel, lässt den Dildo nicht so leicht aus der Hand flutschen. Für Männer, die diesen bei den Damen verwenden, sei gesagt, dass es ein wenig Übung und Umstellung braucht, vom normalen zum Glasdildo. Durch das harte Material lässt er sich kein bisschen biegen. Die Krümmung ist für Frauen, die es sich selbst machen perfekt. Wir haben ihn jedenfalls beide sehr genossen!"

Auch Bea und Tobi brennen darauf, von ihren Erfahrungen zu berichten. Tobi fängt mit folgenden Worten an: "Das schwarze Toy mit weißen Streifen ist aus Hartglas gefertigt und fühlt sich durch die glatte Oberfläche und das relativ hohe Gewicht sehr interessant an. Wenn man das erste Mal ein Toy aus Glas in der Hand hält, bemerkt man sofort den Unterschied zu anderen Materialien.Verführer im Test auf my-Lovetoy Da Wärme und Kälte von dem Material sehr gut angenommen werden und dieses auch unempfindlich ist, ergeben sich durch Erwärmen im Wasserbad oder Abkühlen im Kühlschrank ganz neue interessante Möglichkeiten, seinen Partner auch mal ein wenig zu "ärgern". Da das Toy auch in die Spülmaschine darf, ist die Hygiene und Reinigung problemlos, ohne lästige Handarbeit, möglich. Wer Angst hat, dass Glastoys schnell das zeitlich segnen, kann beruhigt sein, kleine Stürze von der Bettkante werden ohne Schäden überstanden, trotzdem sollte man es natürlich vor jeder Benutzung kurz auf Schäden untersuchen. Die leicht gebogene Form mit zwei dicken Enden von je 4 cm Durchmesser und die unzähligen auf dem Mittelstück verteilten, relativ großen Knubbel versprechen einiges und der Reaktion meiner Partnerin nach zu urteilen, hält das 22 cm lange Toy dies auch. Zuerst dachte ich ja, die relativ großen Knubbel könnten stören, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Jede auch noch so verborgene Stelle im Inneren kann durch leichtes Drehen problemlos erreicht werden. Dies ist nicht unser erstes Toy aus Glas, aber bisher hat noch keines solche Reaktionen ausgelöst. Deshalb liegt es jetzt auch im Kühlschrank und wartet auf seinen nächsten Einsatz, der bald kommen wird!" Bea grinst und fügt an: "Das ist schon mal sicher, lange wird er da auf keinen Fall liegen. Beim Einführen spürt man jede einzelne Noppe, nur bei jeder kleinsten Bewegung könnte man explodieren. Durch die gebogene Form lässt er sich auch leicht ganz tief einführen, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde!"

Alle unsere Testpaare sind durchaus begeistert von dem Verführer aus der "Africa Line". Anna bringt es mit ihren Worten gekonnt auf den Punkt: "Das Einführen und wieder hinausziehen des Toys ist eine Gefühlsexstase, die ich so noch nie erlebt habe und auf keinen Fall je wieder missen möchte. Viele Dildos sind sehr einseitig, doch der Africa Line Verführer verspricht mehr, denn die Möglichkeit ihn zu erwärmen, indem man ihn einige Minuten ins Wasserbad legt oder im Kühlschrank kühlt, bringt sehr viel weiteren Spaß mit sich. Das Warm-kalt Spiel ist ein weiteres Highlight, dass Abwechslung bringt und Gefühle hervorruft, die einfach himmlisch sind."

Die Testpaare sind sich einig, der Verführer hat seine Aufgabe perfekt gemeistert und darf sich durchaus "Ladykiller" nennen. Annas abschließende Worte sprechen sicher für alle: "Mein Fazit zu dem Africa Line Verführer fällt insgesamt sehr positiv aus und eignet sich sowohl für den Paargebrauch, als auf für einsame Stunden. Für Einsteiger ebenfalls geeignet, allerdings würde ich Ihn nicht für die ersten Versuche für anale Spielereien empfehlen."

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von glassvibrations
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo