Der perfekte Verführer mit drei Armen - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Der perfekte Verführer mit drei Armen

 

 

Der perfekte Verführer mit drei Armen

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyDer Traum aller Frauen!

Welche Frau hat sich nicht schon mal ein Sextoy mit mehreren Armen gewünscht? Dieser Traum geht jetzt mit dem Infinit Pink endlich in Erfüllung. Auf den ersten Blick sieht das Spielzeug eher wie eine lustige Lampe aus, doch wer auch nur einmal in den Genuss dieses raffinierten Vibrators gekommen ist, möchte ihn sicher nicht mehr hergeben.

Angepriesen wird der Infinit Rechargeable Massager als Toy der Extraklasse, dass vor allem für Frauen entwickelt wurde, die sich gerne auf neue sexuelle Experimente einlassen. Durch raffinierte Technik schafft dieser Vibrator Möglichkeiten, die sonst kaum ein anderes Sextoy zaubern kann. Die drei Arme sind besonders flexibel und lassen sich einzeln so positionieren, wie es die eigene Lust in diesem Moment verlangt. Der Clou ist sicher, dass jeder der drei Arme einen eigenen Motor hat, der getrennt von den anderen gesteuert werden kann. Der kraftvolle und doch flüsterleise Motor entführt in den siebten Himmel der Lust.

Ob unsere Testpaare das auch so empfinden, wollen wir mal von Anna und Tom hören. Anna berichtet von ihren ersten Eindrücken: "Als ich das Spielzeug zum ersten Mal sah, war ich überrascht, wie hochwertig man ein erotisches Sexspielzeug verpacken kann. 10 cm dicker Schaumstoff halten den Vibrator sicher in seiner Position. Rechts daneben ebenfalls vom Schaumstoff umgarnt, das kleine schwarze Aufladegerät. Zieht man den Schaumstoff heraus, liegt darunter die kurze und knappe Anleitung. Und bei diesem Spielzeug brauche ich definitiv eine Anleitung. Normalerweise war es bisher so: Vibrator da, aufladen und loslegen. Bei diesem Vibrator sollte man sich aber erst einmal durchlesen bzw. anhand von Bildern anschauen, was er kann, bevor man ihn verwendet.Infinit im Test auf my-Lovetoy Dieser Vibrator besteht sozusagen aus drei kleinen Vibratoren, die ich lieb mal "Ã"rmchen" nenne, denn alle sind an dem gleichen Ende befestigt. Mein Freund sagte liebevoll "pinke Krake" dazu. Diese drei Ã"rmchen haben somit eine super Funktion. Jedes kann man separat steuern. Drei Knöpfe, drei Ã"rmchen, eine Menge Vibrationsmodis. Von normaler Vibration, bis hin zur Intervallvibration und das dreimal. Ich denke, dass dort jede Frau ihren Lieblingsmodus findet. Ich selbst habe meinen jedenfalls gefunden!" Das Grinsen auf ihrem Gesicht verrät uns auch gleich, wie sehr sie diesen genießt.

Alle anderen Testpaare haben ebenfalls die Verpackung gelobt, aber wir wollen doch eigentlich mehr über das eigentliche Toy wissen, daher lassen wir mal Tanja und Kai von ihren Erlebnissen berichten: "Zuallererst war ich sehr über das Gewicht des Infinìt Rechargeable Massager verwundert, er hat schon ordentliches Gewicht, ich würde auf 500-600 Gramm schätzen, aber er liegt sehr gut in der Hand. Ehrlich gesagt habe ich ihn mir auch etwas kleiner vorgestellt, da auf den Verpackungen oder auch im Internet alles größer dargestellt wird, als es in Wirklichkeit ist, aber diesmal wurde ich wirklich positiv überrascht. Allein schon durch sein Design ist er ein Hingucker, ich mag zwar nicht sonderlich das Pink, aber ich mag im Allgemeinen kurvige Vibratoren. Ich war so neugierig, dass ich ihn sofort auspacken musste. Allerdings musste ich mich gedulden, denn der Gute musste erst aufgeladen werden, bevor er an die Arbeit durfte. Dazu lag in der Verpackung das benötigte Ladekabel. Sehr gut finde ich das Schaumstoffbett, es wirkt auch gleich Qualitativ hochwertiger und hat einen super Nebeneffekt, ich kann ihn immer wieder sicher in die Packung zurücklegen. Mal ganz unter uns, diese blöden Toytaschen aus billigstem Satin oder so färben ab und gerade bei Silikontoys sind die richtig nervig, somit habe ich mit der Verpackung vom Infinìt kein Problem. Die 3 Arme lassen sich meiner Meinung nach schwer biegen, also wenn ich richtig Lust habe, muss ich mir erst die Zeit nehmen das Gerät zu bedienen, bevor ich mich damit bedienen kann. Dafür bleiben sie aber an der gewünschten Position und lassen sich nicht so leicht durch einfache Benutzung verstellen, dazu gibt es Beispiele auf der Gebrauchsanweisung! Der Infinìt Rechargeable Massager ist ideal um den G-Punkt förmlich zu massieren, denn die Arme haben jeweils einen eigenen Motor, der sich individuell in 7 verschiedene Vibrationsstufen einstellen lässt. Die Knöpfe dafür befinden sich am Griffmodul aus Metall, schätze mal Alu, die blau aufleuchten, sobald sie aktiv sind. Hier fehlen mir die Kennzeichnungen an den Knöpfen, die darauf hinweisen, welcher Knopf zu welchem Arm gehört. Ich persönlich finde es ein gelungenes Produkt, weil es so flexibel ist."

Aus Sicht der Frauen konnte der Infinìt Rechargeable Massager also schon mal vollends punkten, mal schauen, was die Herren der Schöpfung dazu sagen.Infinìt im Test auf my-Lovetoy Hier lassen wir mal Alfred zu Wort kommen, denn er hat den Vibrator auch aktiv bei sich selbst getestet: "Mir gefällt an dem Vibrator am meisten, dass man sich damit massieren und stimulieren kann. Besonders der Tag, an dem der Vibrator an mir getestet wurde, gefiel mir. Die drei Kraken-Ã"rmchen wurden über meinen Penis gelegt und ich genoss es, von der leichten Vibration bis hin zur Stärksten (hier aber auch nur kurz) die Intensität zu testen. Was mich dann auch zum Höhepunkt mit meiner Freundin brachte, war einfach der Punkt, an dem wir ihn gemeinsam nutzen konnten. Sie ritt mich und der Vibrator stimulierte sie und mich gleichzeitig in unserer Wunschvibrationsstufe. Manchmal finde ich es allerdings schwer zu sagen, welcher Arm gerade welche Vibrationsstufe hat. Das hätte man auf den Knöpfen besser beschreiben können. (z. B. Arm 1, Arm 2, Arm 3).Ein weiteres Abenteuer, das wir mit dem Infinìt Rechargeable Massager erlebten, könnte man "Wasserdichter Vibrator mit Power sucht Frau in Badewanne" nennen. Auch hier leistet der Vibrator ganze Arbeit. Meiner Frau gefällt es und mir beim Zusehen auch. Hier ist es wichtig, am Bedienfeld auch den pinken Knubbel reinzuschieben, damit das Gerät wirklich wasserdicht ist. Ich kann das Spielzeug nur empfehlen. Mir als Mann macht es sogar Spaß, damit alleine zu spielen, allerdings muss ich dann schauen, ob ich ihn überhaupt mal alleine abbekomme!"

Egal, ob Frau oder Mann â€" der Infinìt Rechargeable Massager ist eine Bereicherung für Beide und lässt zahlreiche Möglichkeiten offen, sich auszuleben. Mit einer Gesamtlänge von 22 cm hat er eine Einführtiefe von 11 cm. Der Durchmesser der einzelnen Arme reicht von 1,8 â€" 2 cm. Damit beschert er jede Menge Freude, sowohl im vaginal, als auch im analen Bereich. Das Toy besteht aus phtalatfreien Silikon und im Bereich des Bedienfeldes aus Aluminium. Wie immer bei Orion entspricht alles natürlich der aktuellen EU-Verordnung.

Thorsten bringt es abschließend auf den Punkt: "Unser Fazit fällt mehr als positiv aus, denn der Infinìt Rechargeable Massager ist ein super tolles Toy. Die drei Arme haben es wirklich in sich und bereiten sowohl dem weiblichen, als auch dem männlichen Part in einer Beziehung jede Menge Freude. Ich glaube aber, dass er eher für erfahrene Toynutzer ist. Anfänger sind eventuell vom Gewicht abgeschreckt oder wissen mit den drei Armen nichts anzufangen. Ich persönlich finde das Toy äußerst witzig und meine Frau findet ihn absolut geil. Mehr brauch ich nicht - Danke für das tolle Toy!

Dem können wir von der Redaktion nichts mehr hinzufügen und zeigen dem Infinìt Pink den Daumen hoch!

Anmerkung des Anbieters: "Wir empfehlen im Allgemeinen Vibratoren nicht mit in die Badewanne zu nehmen, da die meisten nur spritzwassergeschützt sind, weshalb man sie nicht unbedingt komplett untertauchen sollte!"

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo