Eine Schlange im Schritt sorgt für aufregende Gefühle - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Eine Schlange im Schritt sorgt für aufregende Gefühle

 

 

Eine Schlange im Schritt sorgt für aufregende Gefühle

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Schmuck gibt es in vielen Variationen, sowohl für Frauen als auch für Männer, doch bei unserer Recherche haben wir bei frauenfreude ein ganz besonders erotisches Schmuckstück entdeckt, über das wir gerne Näheres wissen wollten. Von Sylvie Monthule wird hier ein Schmuckstring der besonderen Art angeboten. Die Liebesschlange sorgt auch tagsüber für permanente Stimulierung der Klitoris und im vaginalen Bereich. Nach außen hin wirkt der Schmuckstring eher ein wenig kalt und groß, doch wie sehen das unsere Testerinnen? Und ist die Liebesschlange nur für Sie oder auch für Ihn eine große Bereicherung?

Tabea und Jan ist eines der Testpaare, die sich für die Liebesschlange entschieden haben. Tabea berichtet von ihrem ersten Eindruck: "Beim Auspacken des Päckchens waren Jan und ich doch ein wenig überrascht, denn ich habe mir die Schlange auf dem Bild von euch viel kleiner vorgestellt. Als sie ankam, war sie dann doch ungefähr 12 cm groß und am unteren Ende der Schlange geht noch mal eine Art Knubbel ab, den ich mir dann einführen kann. Ebenso fühlt sich der Schmuckstring sehr schwer an und macht einen absolut hochwertigen Eindruck. Das Aussehen gefällt mir sehr, denn das blaue gebogene Glas mit einer silbernen Schlange zum Draufsitzen, finde ich einfach nur cool."

Auch Tina und Frank haben sich den Schmuckstring ausgesucht. Das Testpaket kam tagsüber, als Frank noch in der Arbeit war. Wie Tina ihn überraschte erzählt sie selbst: "Ich war einfach nur überwältigt von dem String, als ich ihn zum ersten Mal in Händen hielt. Der große schwarze Tropfen ist wunderbar geschwungen und schon alleine beim Anblick trieb mir Erste die Feuchtigkeit zwischen die Beine.Liebesschlange im Test auf my-Lovetoy Doch zuerst wollte ich natürlich wissen, woraus der String besteht. Der Steg ist aus Baumwolle und die Schlange vergoldet, der Einführknubbel aus Naturharz. Für mich besonders wichtig, das Schmuckstück ist nickelfrei und hyperallergen. Wenn ich ehrlich bin, konnte ich es kaum erwarten, das gute Stück anzulegen. Frank war ja grad nicht da, daher hab ich ihn kurz mit warmen Wasser und Seife abgewaschen und angelegt. Oh Mann, das fühlte sich einfach nur erotisch und sinnlich an. Die kleine Kugel lag perfekt auf meiner Klitoris und jeder Schritt war von der ersten Sekunde an einfach nur aufregend. Ich muss ja zugeben beim ersten Anblick hab ich mir gedacht, das ist bestimmt tierisch unbequem, denn es ist ja auch schwer und groß, aber ich bin einfach nur überwältigt, denn es fühlt sich wirklich klasse an!"

Sylvie Monthulé ist eine Pariser Designerin, die aufregende und sinnliche Schmuckstücke herstellt, die sehr erotisch sind und sich sowohl für Frauen als auch für Männer eignen. Besonders viel wert legt sie auf hohe Qualität, aber auch pure Sinnlichkeit. Die Schmuckstücke sind einzigartig und aufregend. Die Liebesschlange ist in Gold oder Silber erhältlich. Das penetrierende Teilstück ist je nach Ausführung schwarz oder blau.

Die Damen sind also schon mal vollends begeistert. Bei einem solchen Testprodukt ist der Spaß natürlich eindeutig eher auf der Seite der weiblichen Tester, doch auch die Männer profitieren von dem Schmuckstring, wie Frank uns erzählt: "Als ich abends von der Arbeit kam, war mir gleich klar, dass irgendwas anders war. Tina hatte ein zufriedenes und vor allem geheimnisvolles Lächeln auf den Lippen. Als wir abends dann nach einer gefühlten Ewigkeit alleine waren, zog sie mich am T-Shirt ins Schlafzimmer und schmiss mich aufs Bett. In lasziven Bewegungen zog sie sich langsam aus und da wurde mir klar, was das Lächeln zu bedeuten hatte. Sie stand vor mir mit einem goldenen Geheimnis zwischen den Beinen. Sofort packte auch mich die Lust. Was dann passierte bleibt natürlich unser Geheimnis, aber ich habe im ersten Moment gedacht, wenn dieses Schmuckstück immer solche Erlebnisse auslöst, dann möchte ich mehr davon!"

Auch Jan meldet sich zu Wort: "Ich bin von der Qualität der Liebesschlange sehr überzeugt, denn die Verarbeitung ist sehr hochwertig und sie sieht sehr edel aus.Liebesschlange im Test auf my-Lovetoy Besonders das Silber funkelt sehr schön und kann nicht nur die Trägerin unheimlich begeistern. Auch das auf den ersten Blick eher langweilig ausschauende Halteband hat eine gute Qualität und hält gut am Körper. Ich würde die Liebesschlange gerne jeden Tag an Tabea sehen, besonders aufregend fände ich es jedoch, wenn die Schlange auch den rückwärtigen Teil meiner Maus noch abdecken würde, als extra Hingucker. Die Qualität der Liebesschlange lässt absolut keine Wünsche übrig und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!"

Da mischt sich Tabea noch mal ein und zieht ihr persönliches Fazit: "Also ich mag die Liebesschlange sehr gerne und trage sie auch gerne, wenn ich bereits geil bin oder extra Gleitgel verwende. Die Verpackung finde ich einfach und genial, denn was gibt es Besseres als ein Organza Säckchen? Die Reinigung ist einfach und völlig in Ordnung so. Die Verarbeitung der Liebesschlange und die Qualität des Gummibandes haben mich überzeugt und ich würde den Preis für das Produkt so wie es ist zahlen."

Auch Tina und Frank ziehen ein Fazit: "Wir sind völlig begeistert von der Liebesschlange. Bei Tina flutscht sie einfach nur so hinein und beschert mit jedem Schritt aufregende Gefühle. Es ist wie eine Art Vorspiel den ganzen Tag über. Am liebsten würde sie die Liebesschlange gar nicht mehr abnehmen. Aber auch ich finde sie total aufregend, weil ich weiß, wie feucht meine Frau damit ist. Besonders aufregend ist es für uns beide, wenn ich sie anal verwöhne, während sie die Schlange trägt. Mit ein wenig Fantasie wird jeder schnell sein "Lieblingsspiel" mit der Liebesschlange herausfinden. Wir jedenfalls sind sehr erfinderisch und immer noch nicht am Ende unseres Ausprobierens!"

Unsere Testpaare sind somit sowohl von der Qualität, der Verarbeitung und des Aussehens vollends überzeugt. Die Reinigung ist dank des pflegeleichten Materials auch besonders einfach. Je nach Frau sollte man auch ruhig ein wenig Gleitgel verwenden, wenn man die Schlange trägt bzw. beim Einführen. Wie Tina und Frank schon anmerkten, für fantasievolle Paare ergeben sich sicher zahlreiche Möglichkeiten, sie zu genießen. Wer es nun kaum erwarten kann, die Liebesschlange von Sylvie Monthulé auch auszuprobieren, dem legen wir frauenfreude ans Herz, die uns die Testprodukte zur Verfügung gestellt haben.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von frauenfreude

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung