INA Wave entführt auf eine Welle unkontrollierter Lust - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: INA Wave entführt auf eine Welle unkontrollierter Lust

 

 

INA Wave entführt auf eine Welle unkontrollierter Lust

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Die schwedische Firma Lelo steht für Erotik Toys von bester Qualität. Zugegebenermaßen sind die Produkte nicht gerade günstig, aber dafür überzeugen Sie durch hervorragendes Material, gut durchdachte Stimulation, aufregendes Design und umweltfreundliche "Rechargeable Technologie". Wer sich für ein Produkt von Lelo entscheidet, bekommt sogar eine Qualitätsgarantie, so überzeugt ist das Unternehmen von den eigenen Produkten. Das haben wir uns natürlich zum Anlass genommen, die Produkte mal ein wenig genauer anzuschauen!

Lelo präsentiert mit INA Wave einen Vibrator mit einzigartigem Design. Er wurde der Fingerform nachempfunden, die jede Liebesperle in besonderer Art und Weise stimuliert und somit jeder Frau schier den Verstand rauben soll. Doch nicht nur das Design ist besonders aufregend, sondern auch das Material. Doch näheres wollten wir von unseren Testpaaren wissen, die INA Wave ein wenig genauer für uns unter die Lupe genommen haben.

Besonders gefreut haben sich über das neue Testobjekt vor allem Tabea und Rainer. Tabea meint: "Der INA Wave hat uns auf Anhieb sehr interessiert. Einen wirklich guten G-Spot Vibrator, der auch zu mir passt, habe ich bisher noch nicht gefunden. Die neuartige Technik, die keine Vibration, sondern eine Massage mit den Fingern simulieren soll, reizt mich dabei total. Wenn es mir mein Schatz so mit seinen Fingern macht, kann es schon mal richtig nass auf dem Spielfeld werden. Die Bewegung ist so, als würde man mit seinen Fingern "komm her" machen. Ganz gespannt wartete ich also auf die neue Zuteilung. Die Verpackung ist ansprechend gestaltet und enthält Hinweise zu allem, was man über den Vibrator wissen muss.INA Wave im Test auf my-Lovetoy Diese sind in mehreren Sprachen aufgedruckt und mit selbsterklärenden Symbolen versehen. Der Vibrator fühlt sich sehr gut an, liegt gut in der Hand und hat sehr starke Motoren, die über 4 Bedienknöpfe in ihrem Zusammenspiel, als auch in der Intensität geregelt werden können. Die Programmstufen sind dabei gut aufeinander abgestimmt. Nachdem das Toy einen Zwischenstopp am mitgelieferten Ladekabel eingelegt hat, konnte der Test endlich losgehen." Auch Rainer merkt an: "Bereits der erste Eindruck ist sehr positiv und lässt auf ein qualitativ hochwertiges Produkt schließen. Die Oberfläche fühlt sich samtartig weich an, ohne scharfe Ränder oder gar Kanten. Beim Einführen sollte man aber auf die Grundstellung des Vibrators achten, damit dieser weich und ohne zu ziepen eingeführt werden kann. Die Neigung des Vibrators ändert sich bis zu 30į, wodurch der Platz zwischen Klitoris-Stimulator und dem beweglichen Finger sehr eng werden kann. Ist der Vibrator aber ganz gerade, lässt sich alles problemlos einführen. Die abknickende Bewegung erzeugt schon ordentlich Druck auch auf den Bereich der Klitoris und von innen, der durch Veränderung des Einführungswinkels noch reguliert werden kann. Die Intensität und die unterschiedlichen Programme können über 4 Bedienknöpfe gut verändert werden. Kaum angefangen, überraschte uns beide bei der höchsten Stufe eine Fontäne der Erregung. So schnell hatten wir mit einem feuchten Orgasmus nicht gerechnet. Es scheint, als hätten wir diesmal den Deckel zu unserem Topf gefunden." Na, wenn das mal kein Kompliment ist.

INA Wave verspricht laut Hersteller duale Stimulation dank einer einzigartig geschwungenen Form. Starke Motoren treiben, dass sexuelle Vergnügen bis auf die Spitze. Da INA Wave vollständig wasserdicht ist, steht dem Vergnügen selbst unter der Dusche oder in der Badewanne nichts mehr entgegen.INA Wave im Test auf my-Lovetoy Das ultra weiche und vor allem FDA-geprüfte Silikon verfügt über eine Soft Touch Beschichtung, für ein besonders angenehmes Gefühl.

INA Wave verspricht eine Menge Freude, egal, ob alleine genutzt oder zusammen mit dem Partner. Doch sind unsere anderen Tester auch so begeistert wie Tabea und Rainer? Wollen wir doch mal hören, was die zu sagen haben. Claude meint: "In einem schönen Rosa mit einer Länge von knapp 20 cm, wovon knapp 10 cm einzuführen sind, mit einem Durchmesser von ca. 1,5 bis 4 cm erscheint der INA Wave. Es ist ein Klitorisreizer, der sich gut in der Hand anfühlt. Das Silikon ist weich und macht schon beim ersten Anfassen einen samtigen Eindruck. Auf dem eher schlicht gehaltenen Bedienfeld befinden sich 5 Knöpfe. Mit zweien davon verändert man die Vibrationsgeschwindigkeit und mit den anderen die Intervallmöglichkeiten. Gut durchdacht finde ich auch, dass er bis zu einem Meter zu 100% wasserdicht ist und somit also problemlos in der Wanne benutzt werden kann. Was meiner Frau sehr gut gefällt!" Das Zwinkern dabei spricht Bände. Schauen wir mal was seine Frau dazu meint: "Mit INA Wave habe ich jede Menge Spaß. Die Größe ist für mich genau richtig und ich empfinde sowohl die Bedienung, als auch den Vibrator an sich als echte Bereicherung. Die starken Vibrationen rauben mir fast den Verstand und ich würde ihn jeder Frau empfehlen. Egal, ob im Bett oder in der Badewanne, INA Wave ist mein ständiger Begleiter, wenn mein Mann mal nicht da ist. Aber auch mit ihm zusammen macht es sehr viel Spaß, die kräftigen unterschiedlichen Vibrationseinheiten zu genießen. Die Bedienung ist denkbar einfach, denn mit den 4 auf dem Bedienfeld eingearbeiteten Vertiefungen kann man problemlos die Intervalle wechseln und die Intensität erhöhen oder wieder zurückschalten. Immerhin 2 Stunden reines Vergnügen kann man erleben, wenn der INA Wave nur einmal komplett geladen ist. Toll finde ich, dass sich INA Wave mit einem Ladekabel immer wieder aufladen lässt!"

INA Wave im Test auf my-LovetoyAls besonderes Etwas hat INA Wave noch eine Tastensperre, sodass der Vibrator nicht durch einfaches Drücken losgehen kann. Rainer meint dazu: "Echt klasse durchdacht, wenn man auf Reisen ist, gibt es kein böses Erwachen. Kompliment an Lelo!"

Bei so vielen lobenden Worten von unseren Testern ist das Fazit nicht verwunderlich. Tabea beschreibt es mit ihren eigenen Worten: "Endlich habe ich einen G-Spot-Vibrator gefunden, mit dem ich richtige Squirt Orgasmen erleben kann und der nicht einfach nur angenehm vor sich hinsummt. Ich stehe gerade bei der G-Punkt Massage auf kräftige Stimulation, die ich mit diesem Spielzeug problemlos selbst erzeugen kann. Mein Fazit: Frauen kauft euch das Teil, wenn ihr auf kräftige G-Punktmassagen steht und dabei auch mal richtig schön ejakulieren möchtet. Besser gehtís nur noch manuell mit der echten Hand!" Rainer fügt noch an: "Wir sind, vor allem auch dank der Neuerung bezüglich der Bewegung, völlig überzeugt von INA Wave und empfehlen es als absoluten Kauf Tipp! Doch Achtung, der Gebrauch kann süchtig machen!"

Unsere Tester sind vollends überzeugt von der Neuauflage von INA Wave aus dem Hause Lelo. Noch zu erwähnen wäre die 1-jährige Lelo Garantie, die das Unternehmen auf INA Wave gewährt. Duale und intensive Freuden erleben, kann jede Frau alleine, aber auch gemeinsam mit dem Partner!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von lelo

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung