SMILE "Gipsy Vibe” - drei Motoren machen den Vibrator einzigartig! - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: SMILE "Gipsy Vibe” - drei Motoren machen den Vibrator einzigartig!

 

 

SMILE "Gipsy Vibe” - drei Motoren machen den Vibrator einzigartig!

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Der SMILE "Gipsy Vibe” bietet pure Orgasmus-Gelüste

Wer glaubt, schon alles in puncto Vibratoren erlebt zu haben, der wird mit dem SMILE "Gipsy Vibe” Lügen gestraft. So ein aufregendes Sextoy hat es schon lange nicht mehr gegeben. Auf den ersten Blick sieht er eher unscheinbar und vor allem unspektakulär aus. Doch was wirklich hinter ihm steckt wird erst klar, wenn man sich die Testberichte der Tester durchliest.

Wir wollen jedoch noch nicht allzu viel verraten, sondern jeder soll sich seine Meinung über den SMILE "Gipsy Vibe” selbst bilden. Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte schnell weiterlesen!

Der SMILE "Gipsy Vibe” wird als Alleskönner unter den Vibratoren angeboten, unsere Testpaare waren daher ein wenig erstaunt, dass er sich nicht gleich von Anfang an im richtigen Licht präsentiert. Nadine beschreibt ihren ersten Eindruck wie folgt: "Die Verpackung ist eher einfach gemacht, doch beim ersten Eindruck täuscht man sich sehr. Denn drinnen ist etwas Besseres als man erwartet." Auch ihr Partner ist nicht gerade überzeugt von der Verpackung: "Die Verpackung ist nicht gerade spektakulär, nur mit einem Sichtfenster und ansonsten eher etwas billig gemacht!" Dass dies nicht jeder so sieht, zeigt die Aussage von Angela: "Äußerlich optisch eine ansprechende Verpackung. Nach Aufklappen eines Deckels erhält man einen ersten Blick auf den Vibrator, der im Kartoninneren jedoch in einer einfachen Kunststoffschale liegt. Als sehr positiv empfinde ich, dass die passende Batterien im Lieferumfang enthalten sind. Die beiliegende Kundeninformation ähnelt dem Beipackzettel eines Medikaments." Auch Tina äußert sich nicht negativ: "Die Verpackung ist etwas hochwertiger. Die Kartonage ist fester Karton, der sich vorne aufklappen lässt, damit man sehen kann, was sich im Inneren befindet. Ich persönlich finde das immer echt super, denn dann hat man gleich einen Eindruck, wie das Toy wohl aussieht und was einen erwartet!"

SMILE Wie es unseren Testern bei der ersten Handhabung erging, zeigen folgende Aussagen. Tina hatte am Anfang ein wenig Schwierigkeiten: "Die Abdeckung für die Batterien hab ich nicht auf bekommen, das musste ich Frank überlassen, der es dann nach einigen Anstrengungen doch hinbekommen hat. Der Gipsy liegt wirklich gut in der Hand und man merkt gleich, dass es sich um ein hochwertigeres Spielzeug handelt. Wie immer habe ich auch dieses Toy zuerst gründlich gereinigt, wobei man sagen muss, dass es keine komischen Gerüche versprüht hat. War sehr neutral. Was ich persönlich als sehr positiv empfunden habe." Auch Nadine und Raimund äußern sich positiv: "Ein schönes weiches Material, das supergleitfähig ist und sich schnell aufwärmt. Auch mal eine sehr gute Größe. Die Farbe ist ein schönes strahlendes Lila, was optisch sehr viel hermacht. Die Batterien lassen sich sehr gut und schnell einsetzen, und wenn man das gute Stück etwas gereinigt hat, kann es sofort zum Einsatz kommen. Der SMILE "Gipsy Vibe” hat zwei Tasten, die eine zum Ein- und Ausschalten und die andere zum Ändern der Vibration. Beide Tasten lassen sich sehr gut erreichen und bedienen. Dadurch, dass er mit drei starken Motoren ausgestattet ist, spürt man sehr gleichmäßig die Vibrationen. Diese verteilen sich auf den gesamten Vibrator. Ich finde es sehr schön, dass man alles einzeln regeln kann, somit kann Mann oder Frau selbst entscheiden, welchen der Motoren man zuschalten möchte! Die Bedienung ist einfach und man kann die drei Motoren super ansteuern und damit schnell zu einer erfüllenden Befriedigung sorgen." Auch Angela uns Sören finden lobende Worte: "Sehr angenehmer und weicher Korpus. Auch der Geruch ist sehr dezent. Der Vibrator ist nach der Benutzung unter fließendem Wasser leicht zu reinigen. Es gibt keine Nahtstellen die zwicken. Das Batteriefach ist im Griff untergebracht und etwas fummelig zu öffnen. Damit es nicht unbeabsichtigt aufgeht, muss eine wirklich winzige Lasche gedrückt werden, was mit den Händen eines Mannes schon eine kleine Herausforderung ist - aber dafür sind die schlanken Frauenhände super geeignet. Sehr gutes Bedienkonzept mit zwei Knöpfen. Die drei Motoren sind sehr kraftvoll und machen das Toy absolut einzigartig. Auch die Programme, die die Motoren abwechselnd, zusammen oder versetzt zueinander vibrieren lassen, sind ein absolutes Highlight. So abwechslungsreich und intensiv haben wir ein Toy noch nie erlebt. Es ist zwar nicht so, dass man das Toy einführt , den Knopf drückt und dann geht alles von alleine, aber es geht deutlich schneller als je zuvor. Kleines Minus für die Geräuschkulisse, die bei drei so kräftigen Motoren jedoch nicht verwunderlich sein dürfte. Wo gehobelt wird, fallen Späne."

Das Besondere am SMILE "Gipsy Vibe” sind die von unseren Testern schon angedeuteten drei Motoren, die sowohl an der Spitze als auch im Mittelteil und im unteren Teil vibrieren. Die Motoren sind sehr leistungsstark und schenken so pure Ekstase. Das Sextoy aus dem Hause Orion erfüllt so die geheimsten Träume einer jeden Frau, wie auch Tina ihre Erlebnisse mit dem SMILE "Gipsy Vibe” beschreibt: "Besonders aufregend sind die drei einzelnen Motoren, die man entweder alleine, zu zweit oder alle drei laufen lassen kann. Auf einer LED-Anzeige wird angezeigt, wie viele der Motoren bereits in Betrieb sind. Mit den 7 unterschiedlichen Vibrationsstufen hat man insgesamt 21 Möglichkeiten sich zu vergnügen. Ich habe sie alle alleine ausprobiert, bevor ich meinen Mann dazu geholt habe. Ich muss sagen, es ist schon ein ganz anderes Gefühl, wenn man drei so leistungsstarke Motoren in einem Vibrator hat, als wenn da nur einer drin ist. Das Toy ist super auch als Singlespielzeug - als kleine Anregung, es fehlt nur noch der Klitorisreizer, dann glaube ich, würde es sofort mein Lieblings Toy werden. Zusammen mit meinem Mann haben wir es mehrmals im Vorspiel mit eingebaut und waren beide durchweg begeistert, so hatte ich zumindest das Gefühl.

SMILE Sehr zu empfehlen auch für alle Anfängerinnen, die noch nicht so viel Erfahrung haben mit Sexspielzeug. So lernt man gleich die ganze Bandbreite kennen, die ein tolles Toy für Frauen beinhalten sollte. Wie gesagt, nur der Klitorisreizer fehlt mir. Bei uns wird das Toy auf alle Fälle öfter zum Einsatz kommen, egal ob alleine oder zu zweit " Frank fügt noch an: "Der Gipsy eignet sich für die vaginale und anale Befriedigung zu zweit oder auch gut alleine. Im gemeinsamen Liebesspiel hat sich der Vibrator bewährt und uns viel Spaß bereitet. Wir können ihn ohne Weiteres empfehlen. Das beigefügte Gleitgel ist ideal, wenn man ihn anal einsetzen möchte, vaginal ist das nicht unbedingt nötig. Gipsy hat bereits seinen festen Platz bei uns im Schlafzimmer und wird sicher noch mehr als einmal aus der Schublade geholt! Ruhig mal ausprobieren!!!"

Auch Nadine und Raimund sind sich einig: "Als wir die Verpackung gesehen haben, hätten wir nicht viel von dem Vibrator erwartet. Doch im Nachhinein mussten wir unsere Meinung ändern und feststellen, dass er es wert ist, einen festen Platz im Schlafzimmer zu bekommen. Was uns sehr gut gefällt ist die Farbe und die Größe, so kann man die drei Motoren auch schön tief genießen und man kommt in Kürze zum Ziel. Wir finden ihn absolut klasse!" Angela fügt noch hinzu: "Der Vibrator gehört fortan zu einem meiner Lieblingsgeräte, da er sich durch seine differenzierten Motoren von unseren anderen Toys unterscheidet. Dabei werde ich auch über die Motorengeräusche gerne hinwegsehen. Es fehlt eine Hülle für den Vibrator zur Aufbewahrung oder für Reisen." Auch Sören ist sich sicher: "Den muss man haben! Das Toy ist von seiner Form und seinem Durchmesser etwas für Frauen, die auf gut bestückte Herren stehen. Seine Rhythmen lassen die Gefühle Samba tanzen. Wen wundert es da, dass der Höhepunkt nicht lange auf sich warten lässt. Endlich eine wirkliche Innovation von Smile. Hier stimmt selbst das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Gipsy Vibe hat es geschafft, in unserer Sammlung den Sprung unter die Top 5 zu schaffen und alte Lieblinge weit hinter sich zu lassen. Eine absolute Bereicherung und Kauftipp für ein ganz besonderes Geschenk ... !"

Wir von der my-Lovetoy Redaktion können dem nichts mehr hinzufügen, denn unserer Meinung nach haben es unsere Tester bereits auf den Punkt gebracht und alles berichtet. Wir sind schon sehr gespannt, wie Orion so einen genialen Vibrator toppen will!!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
venus-versand.de
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung