Die GO SOFT Vibro Zunge ein flinker Begleiter für unterwegs - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Die GO SOFT Vibro Zunge ein flinker Begleiter für unterwegs

 

 

Die GO SOFT Vibro Zunge ein flinker Begleiter für unterwegs

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy GO SOFT Vibro-Zunge im Lovetoytest

Noch nicht allzu lange auf dem Markt ist die GO SOFT Serie aus dem Hause Orion. Auch hier ist dem Flensburger Erotik-Spezialisten wieder eine ganz besondere Produkt-Serie gelungen, die ihresgleichen sucht.

Wir konnten natürlich gar nicht anders, als alle Produkte der aufregenden Silikon Spielzeug-Serie auszuprobieren und diese an unsere Testpaare weiterzuleiten. Die Freude war allgemein sehr groß, und schnell wurde reges Interesse gezeigt, das neue, etwas andere Spielzeug aus dem Hause Orion auszuprobieren. Angela und Sören gehörten zu den glücklichen Testern, die sich schon auf die Vibro-Zunge von GO SOFT freuten. Der erste Eindruck ist ja oft ausschlaggebend, daher lassen wir die beiden einfach mal berichten, wie es ihnen dabei so erging. Angela meint: "Die Verpackung ist eher einfach und eignet sich nicht dazu, das Spielzeug auf Dauer darin zu verstauen. Enthalten sind die Batterien sowie eine Probepackung Gleitgel." Dieses Urteil fällt eher ein wenig ernüchternd aus, mal schauen, was Sören dazu sagt: "Die Verpackung ist eher schlicht gehalten und zeigt bereits durch den Aufdruck sehr genau, was darin enthalten ist. Im Inneren ist das Spielzeug in eine Plastikschale gebettet. Der Beipackzettel ist nicht produktspezifisch, was ich persönlich ein wenig Schade finde, andererseits muss man auch den Preis sehen, und dann lieber an der Verpackung sparen, als am Produkt!"

Ein wenig mehr punkten konnte die Vibro-Zunge im ersten Eindruck dann schon bei Elisa-Marie, die ihre Empfindungen wie folgt schildert: "Die Abbildung auf der Verpackung ist in Flieder gehalten, so wie das Produkt im Inneren auch. Ich finde das sehr passend und ansprechend. Im Vordergrund ist das Produkt abgebildet. Die Form und die Farbe des Produktes erweckten in mir Neugier. Die Verpackung fühlt sich für mein Empfinden weich an, sodass man ein erstes Gespür für das Produkt bekommt!" Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Testpersonen empfinden, was für die einen eher unscheinbar ist, empfindet der andere als angenehm und ansprechend. Phillipp meint dazu: "Die Verpackung der GO SOFT Vibro-Zunge reiht sich unauffällig in die lange Reihe der Sexspielzeug-Verpackungen ein. Sie ist nicht besonders aufregend gestaltet, und kommt eher nüchtern daher.Die GO SOFT Vibro-Zunge ein flinker Begleiter für 

unterwegs Immerhin verspricht die Verpackung nichts, was der Inhalt nicht hält. Das Produkt ist realistisch dargestellt, und in gleicher Weise innen anzutreffen. Öffnet man die Umverpackung, findet man den Vibrator in einer weißen Plastikform wieder, welche dem Spielzeug nicht gerade schmeichelt!"

Na, da muss die Vibro-Zunge von GO SOFT aber gehörig in der Anwendung punkten, sonst scheinen alle ein wenig enttäuscht zu sein. "Die GO SOFT Vibro-Zunge ist klein und handlich. Ihre Form passt sich perfekt meinem Körper an, was ich als sehr angenehm empfinde. Es gibt keine störenden Ecken oder Kanten, die unangenehm beim Tragen wären. Das Material ist weich und es gibt auch keine störenden Nähte. Das Tragen der Vibro-Zunge im Slip finde ich jedoch etwas übertrieben. Die Vibrationen werden durch den Einsteckvibrator gut auf den Silikonkörper übertragen und kommen auch genau da an, wo sie am meisten Spaß machen. Es ist schon erstaunlich, wie flink die Zungenspitze meine Perle zum Glühen gebracht hat", grinst Angela nach einigen Anwendungen. Das Blatt scheint sich zu wenden, und das Silikon-Sextoy konnte auch hier im Endeffekt noch punkten.

Ganze 13,5 cm ist der kleine Freudenspender für die Frau groß und verfügt über 7 unterschiedliche Stufen, die man effektiv einsetzen kann, wie Sören zu berichten weiß: "Der Vibrator bildet eine separate Einheit, welche in den Silikonkörper gesteckt wird. Die Bedienung wird durch einen Druckschalter durchgeführt, der bei jeder Betätigung das Programm wechselt. Bei längerer Betätigung schaltet sich der Vibrator aus. Das Silikon-Material fühlt sich hochwertig an. Die Größe des Toys ist ideal als Begleiter für unterwegs. Die Form passt sehr gut, sodass die Übertragung der Schwingungen auch am Ziel ankommt. Diese sind sehr intensiv trotz des kleinen Vibrators und können durch den Taster auch der Stimmung angepasst werden. Das Ziel beim Einsatz des Vibrators wurde mit sehr viel Spaß erreicht und sorgt diesbezüglich für 100 Punkte. Als Auflegevibrator für klitorale Stimulation oder Stimulation des Anus bestens geeignet. Zur Einführung ist die Zunge eher nicht gemacht. Mein favorisiertes Einsatzgebiet ist die gelegentliche Nutzung auf Reisen!"

Elisa-Marie hat noch weitere Pluspunkte und Vorteile der kleinen Vibro-Zunge gefunden, die aufgrund dessen, dass sie komplett aus Silikon besteht, auch gut für Spiele unter der Dusche geeignet ist. Hier ist nur mit der Vibrationseinheit ein wenig Vorsicht geboten, damit kein Wasser an die Batterien kommt. Unsere Testerin findet: "Das Material ist sehr weich und angenehm. Es passt sich innerhalb weniger Sekunden an die Körpertemperatur an, und ist auch leicht zu reinigen." An ihren Erfahrungen mit der Vibro-Zunge lässt sie uns dann auch gerne noch teilhaben: "Die Handhabung ist durch die spezielle Form der GO SOFT Vibro-Zunge sehr angenehm. Sie lässt sich problemlos als Auflegevibrator anwenden, jedoch verrutscht sie manchmal, sodass man sie öfter zurück in die gewünschte Position legen muss. Das Zungenende hat genau die richtige Breite und Form für erotische Highlights, die man so schnell nicht vergisst. Es fühlt sich gut an, wenn die Vibro-Zunge in der richtigen Position liegt und man nach einigen Experimenten die richtige Stufe gefunden hat, die einem klitorale Hochgefühle beschert. Für mich fühlt sich die Zunge beim Auflegen auf die Klitoris besser an als an der Scheidenöffnung. Besonders aufregend fand ich die Verwendung im Slip, beim Sitzen zum Beispiel.Die GO SOFT Vibro-Zunge ein flinker Begleiter für unterwegsDas erregende Gefühl wirkt noch lange nach, was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe." Auch ihr Mann Phillipp ist durchaus von der Vibro-Zunge angetan: "Das Material des Vibrators ist sehr angenehm und wirkt auf den ersten Blick hochwertig. Es ist matt gehalten und gut verarbeitet. Die Gummizunge bildet ein eigenständiges Teil, welches ein Loch enthält, in das der Vibrator eingeführt werden kann. Der Vibrator reicht nicht in die Spitze der Zunge. Dieses besteht komplett aus Silikon und ist dadurch sehr weich und leicht biegsam. Positiv fällt auf, dass die benötigte Batterie im Lieferumfang enthalten ist, und man dadurch direkt mit dem Probieren beginnen kann. Weniger positiv ist allerdings, dass es sich dabei um eine eher unübliche 1 N Batterie handelt, die sicherlich nicht vorrätig in jedem Haushalt zu finden ist."

So hatte jedes unserer Testpaare seine eigenen Erlebnisse und urteilt dann abschließend wie folgt: Angela und Sören empfinden die GO SOFT Vibro-Zunge eher als Sextoy im Mittelfeld und können die Verwendung vor allem Sextoy-Anfängern empfehlen, die für relativ geringes Geld dennoch hochwertige Ware ausprobieren wollen. Sören bringt seine Zusammenfassung wie folgt auf den Punkt: "Kleines Kraftpaket, für den kleinen Geldbeutel, sorgt für großen Spaß unterwegs!" Elisa-Marie und Phillipp loben vor allem das ansprechende Design und die effektive Stimulation auf der Klitoris. Sie würden das Produkt auf alle Fälle weiterempfehlen!

Da können wir aus der Redaktion nur allen experimentierfreudigen Paaren empfehlen, die GO SOFT Vibro-Zunge einfach selbst mal auszuprobieren und sich ein abschließendes Urteil zu erlauben. So unterschiedlich wir Menschen sind, so unterschiedlich können auch unsere Empfindungen sein. Vielleicht ist die kleine flinke Zunge ja das Highlight, auf das ausgerechnet SIE schon lange warten!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
venus-versand.de
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung