Der Handtaschenvibrator ZANY von tickler im Lovetoytest - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Der Handtaschenvibrator ZANY von tickler im Lovetoytest

 

 

Der Handtaschenvibrator ZANY von tickler im Lovetoytest

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Kleiner Vibrator, große Wirkung

Der Spruch "Klein aber oho" gewinnt mit dem ZANY wieder an Bedeutung. In diversen Erotik Shops kann sich jede aktive Frau, den Vibrator für die Handtasche besorgen. Mit dem aufregenden Spielzeug kann man sich auf ein erotisches Stell Dich ein, am Abend, schon mal richtig vorbereiten. ZANY ist eines von mehreren Produkten, die wir von der Firma "tickler" zur Verfügung gestellt bekommen haben.

"Tickler" ist in Deutschland noch nicht allzu bekannt, was sich sicher in der kommenden Zeit enorm ändern wird, denn die innovativen und sehr ansprechenden Produkte erleben gerade einen Vormarsch auf dem deutschen Markt. Die schwedische Firma, die wir im letzten Jahr auf der "Erofame"* in Hannover kennengelernt haben, hat mit dem ZANY einen "Pocket Toyfriend" auf den Markt gebracht.

"Klein aber fein!" - nach diesem Motto präsentiert sich der ZANY, der uns schon damals auf der Messe durch sein witziges Design aufgefallen ist. Doch nun sind wir echt gespannt, wie unsere Testpaare den "Hosentaschenvibrator" finden.

Tina schildert ihren ersten Eindruck wie folgt: "Neugierig, wie immer, schaute ich in unser Testpaket und dachte im ersten Augenblick, was macht denn ein Nasenspray in der Lieferung. Die Verpackung erweckt das Gefühl einer solchen. Die Maße kommen genau hin und auch der Aufdruck verrät nicht, dass es sich hier um ein Sextoy handeln soll. Auf der einen Seite der Verpackung ist in 7 Sprachen eine kurze Beschreibung des ZANY`s aufgedruckt; hier wird auch darauf hingewiesen, dass dieser wasserdicht ist." Ihr Mann Frank merkt an: "Eine völlig unscheinbare Verpackung, die eher an ein Medikament, als an ein Sextoy erinnert!"

Auch Michaela und Norbert sind über die Verpackung ein wenig enttäuscht. Michaela fügt an: "Die Verpackung ist klein und quadratisch mit blauer und schwarzer Schrift. Sie sieht aus, wie die einer Mundspül Lösung...ganz hässlich. Also wenn ich diese Verpackung im Laden sehen würde, würde ich mich nur noch fragen, warum ein Sexshop Mundspüllösung oder Zahnpasta verkauft. Mich hat die Verpackung nicht überzeugt! Vorne befindet sich die Aufschrift des Produktes und darunter "Pocket Toyfriend". Sieht wirklich aus, wie die Aufschrift eines Drogerieartikels. An der einen Seite ist ein Bild des Produktes abgebildet, in seiner vollen Größe, wie sich später beim Auspacken herausstellte. Nun ja, ist auch nur bei diesem Produkt möglich, weil so groß ist es auch nicht. Auf der andern Seite der Verpackung ist eine Kurzinfo in sieben verschiedenen Sprachen!" Das Männer manchmal einen anderen Geschmack als ihre Partnerinnen haben, zeigt sich bei der Äußerung von Norbert: "Die Verpackung ist eine kleine quadratische Verpackung. An den Seiten ist jeweils eine kleine Information darüber, dass der ZANY nur eine Batterie benötigt und aus weichem Silikon besteht, dieses auch noch in 7 Sprachen verfasst. Die Verpackung finde ich richtig toll! Endlich mal eine Verpackung, die nicht nach SEXTOY aussieht oder schreit: "Nimm mich, ich befriedige sie!" Sie ist einfach und sehr schlicht gehalten. Diese Verpackung würde ich mir kaufen, weil nicht jeder sofort sieht, wofür der Inhalt geeignet ist. Sie ist ideal für Menschen geeignet, denen es vielleicht peinlich ist, beim Kauf von Sextoys gesehen zu werden, denn auf dem ersten Blick einfach sieht man nicht, was der ZANY für ein Produkt ist!" Tja so unterschiedlich können Meinungen sein!

Der Handtaschenvibrator ZANY von tickler im Lovetoytest Flugs wurde der ZANY dann auch schon ausgepackt: " Als Erstes hab ich gedacht, man ist der süß! Er ist nicht recht viel größer als mein Lippenstift und wenn man die Batterie einlegt, dann hat man auch hier das Gefühl einen solchen aufzuschrauben. Besonders lustig fand ich die beiden Fortsätze, die sich am oberen Teil des Vibrators befinden. Meine Gedanken kreisten sofort darum, ob diese sich auch auf meinem Kitzler bemerkbar machen würden? Ich war super gespannt!" sagte Tina und Frank merkte an: "Schon niedlich der Kleine - ich war sehr gespannt darauf, was er bei meiner Frau anrichten würde. Die Batterie einzulegen ging ganz schnell und schon war der Lütte einsatzbereit. Was dann kam, verwunderte mich dann aber doch. Er ist unglaublich kraftvoll. Mir war gleich klar, dass dies kein Vibrator ist, denn ich meiner Maus reinstecken werde, aber für die Brustwarzen und den Kitzler wird er sicher voll abgehen."

Michaela sieht das Ganze von der lustigen Seite: "Der ZANY ist in weiß-blau gehalten. Oben ist er blau, unten weiß. Die weiße Hälfte ist aus hartem Kunststoff und die blaue Hälfte ist mit einer Silikonschicht überzogen. Am Kopf der blauen Hälfte sind zwei Hügel, die aussehen wie Hasenohren. Diese sind auch blau und aus Silikon und sehr elastisch. In der Bedienungsanleitung ist sehr gut beschrieben, wie man die Batterie einlegen kann und wie man das Produkt anschalten kann. So sind auf der weißen Hälfte drei Markierungen: zum Einen on, off und open. Dreht man die blaue Hälfte auf open, so trennen sich diese zwei farbigen Hälften und man kann eine Batterie einsetzen. Dann schraubt man diese wieder zu. Dreht man anschließend die blaue Hälfte auf on, vibriert der ZANY und wenn man ihn ausschalten will, einfach auf off drehen. Die Vibration ist nicht hörbar! Was ich als sehr positiv empfinde, aber auch nicht besonders intensiv. Mit den zwei "Ohren" an der oberen Hälfte kann man sehr gut seine Klitoris stimulieren. Aufgrund seiner kleinen Größe ist er meiner Meinung nach nicht sehr dazu geeignet, dass er sie befriedigen kann. Der ZANY ist eher für die Handtasche geeignet und nicht für den Nachtschrank. Es nimmt nicht viel Platz ein, und wenn man nach einer langen Fahrt in einer Raststätte eine kleine Befriedigung braucht, ist der ZANY dafür der beste Freund einer Frau." So wirklich überzeugt scheint Michaela ja nicht zu sein, mal schauen, was Ihr Mann dazu sagt: "Eine klasse Idee für unterwegs mit einer noch besseren Gestaltung der Verpackung!!!"

Tina meint dazu: "Der ZANY wird sicher nicht den Stellenwert einnehmen, den wir von anderen Toys kennen, die wir zusammen benutzen, aber für die Handtasche ist er eine willkommene Abwechslung. Damit kann ich mich schon im Vorfeld heißmachen und meinen Mann dann zu Hause mit einem feuchten Höschen überraschen. Die Vibrationen direkt auf dem Kitzler zu spüren ist einfach nur genial! So viel Power in einem so kleinen Vibrator. Denke er ist eher für Frau alleine, dafür aber echt der Kracher! Für die Handtasche ist er echt super und schließlich gibt es ja auch Videotelefonie, so hat mein Schatz auch noch was davon, wenn es mich überkommt. Ein bisschen schade finde ich, dass er keine extra Verpackung hat, mit der man ihn in die Handtasche packen kann. Hab mir dann ne Handysocke geschnappt, nur so wollte ich den da nicht reinpacken." Frank fügt an: "Man traut dem kleinen Kerl gar nicht zu, was alles in ihm steckt und mit dieser Videotelefonie Geschichte bekommt das Wort "Vorspiel" eine ganz neue Bedeutung. Bei Tina hat er einen festen Platz in der Handtasche, was auch gut so ist, dann kann ich ihr auch zwischendurch meine Fantasien mal mitteilen, sollte wirklich jeder mal ausprobieren ist echt geil!"

Bei diesen Worten wird schnell klar, dass wahre Größe nicht immer etwas mit "Körpergröße" zu tun hat. Auch bei den Sextoys sieht man den kleinen oft nicht an, welche aufregenden und intensiven Gefühle sie erzeugen können. Der ZANY konnte in jedem Punkt überzeugen und vielleicht gibt es ja auch bald einen angemessenen "Überzug", damit man nicht auf Handysocken zurückgreifen muss! Aber ansonsten sind sich alle einig - Den ZANY sollte Frau auf alle Fälle besitzen.

Der Handtaschenvibrator ZANY von tickler im Lovetoytest

*Anmerkung der Redaktion: Erotikmesse für Händler

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von tickler

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
venus-versand.de
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung