Close2you Harmonia macht gleich Lust auf mehr - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Close2you Harmonia macht gleich Lust auf mehr

 

 

Close2you Harmonia macht gleich Lust auf mehr

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Close2you Harmonia bietet grenzenlose Erotik für sinnliche Spiele

Der Close2you Harmonia legt viel Wert auf das Zusammenspiel von Gefühlen und Tönen. Hier wird der Vergleich zur Musik angestrebt, denn auch in diesem Bereich ist es so, dass ein Lied nur dann wirklich gut ist, wenn eben dieses Zusammenspiel harmoniert. Genauso soll der Close2you Harmonia im sexuellen Bereich lineare Formen und gut durchdachtes und anatomisches Design vereinen, und so auf erotische und aufregende Art und Weise den weiblichen G-Punkt verwöhnen. Das ein wenig futuristische Design macht Lust auf mehr - was auch unseren Testpaaren schnell klar wurde.

Wie bei jedem Produkt aus dem Hause Orion erwarten unsere Tester die Ankunft der Testpakete mit großer Vorfreude und innerlicher, erotischer Anspannung. Tina, ein "alter Hase" im Testen von Sexspielzeug verrät uns: "Es ist jedes Mal wieder ein absolutes Highlight, wenn man ein neues Produkt bekommt. Die Ungewissheit, ob man neue sinnliche Gefühle erleben darf, oder es sich um einen Artikel handelt, mit dem man gar nicht klarkommt. Das innerliche Kribbeln hält auch nach langer Zeit noch an, und man wird immer wieder überrascht. Meist im positiven Sinne!"

So ergeht es nicht nur Tina, auch alle anderen erwarten die neuen Pakete jedes Mal mit einem ganz besonderen Gefühl. Daher ist es nicht verwunderlich, dass alle versuchen, sich am Tag der Paketzustellung dezent zurückzuziehen, um das neue Produkt gleich in Augenschein zu nehmen.

Close2you Harmonia macht gleich Lust auf mehr Zuerst beurteilen unsere Testerinnen und Tester die Verpackung. Hier äußert sich Angela wie folgt: "Die einheitliche Linie in der Produktverpackung bei Close2You gefällt mir sehr. Wie die anderen, bisher getesteten Produkte, präsentiert sich der Harmonia ebenfalls in einer optisch ansprechenden Schachtel mit zwei Schubladen. Das obere Fach enthält wieder den Vibrator, eingebettet in eine feste Schaumstoffform. In der unteren Schublade befinden sich eine kleine Tube Gleitmittel, ein Reinigungstuch, ein Penisring und die Gebrauchsanleitung (mehrheitlich Präsentation des Close2You-Sortiments). Auch an eine samtartige Stoffhülle zur Mitnahme oder Aufbewahrung des Vibrators wurde gedacht." Tina und Frank finden Folgendes besonders praktisch: "Typisches Close2you-Schubladensystem, das man unauffällig übereinanderstapeln kann, wenn man mehrere Produkte dieser Serie hat. Schön weil einfach keiner erahnen kann, welche erotischen "Leckerbissen" sich dahinter verbergen. Der Deckel lässt sich aufklappen, was auch charakteristisch für diese Eigenprodukte von Orion ist." Nadine und Raimund sind sich einig: "Die Verpackung und die Zugaben sind super! Frau könnte ihn aus dem Laden holen mit dem beigelegten Reinigungstuch säubern, Batterien rein und etwas aus der kleine Tube Gleitgel drauf und sofort im Auto genießen. Danach abgewischt, in den Aufbewahrungsbeutel und schwuppdiwupp ist er wieder benutzbar." Sören erwähnt lobend: "Viele Mitbewerber kopieren in der Zwischenzeit die Idee mit der Klappe, die einen ersten Einblick auf das Innere der Schachtel preisgibt. Die Umsetzung ist bei Close2you aber wesentlich besser ausgereift, als bei den anderen."

Hier zeigt sich gleich von Anfang an wieder, dass Produkte aus der Close2you-Reihe schon im ersten Eindruck positiv punkten. Das macht gleich Lust auf mehr und jeder möchte nicht lange warten, bis es endlich soweit ist, das Toy auszuprobieren. Das hat Angela mit ihrem Sören dann auch gleich getan, und berichtet uns mit glühenden Augen davon: "Das Silikon des Vibrators fühlt sich angenehm zart und weich an. Die Verbindungsnaht ist mit den Fingern zu spüren, stört aber bei der Anwendung in keiner Weise. Hält man den Harmonia direkt unter die Nase, ist ein ganz dezenter Gummigeruch wahrzunehmen, der aber ansonsten nicht auffällt. Das Batteriefach ist mit einer einfachen Drehbewegung zu öffnen. Auf dem Deckel befinden sich auch die beiden Bedienknöpfe. Es gibt einen Ein-/Ausschalter sowie einen weiteren Knopf zur Einstellung des gewünschten Vibrationsrhythmus. Der Harmonia bietet acht verschiedene Modi. Die Reinigung des Vibrators ist problemlos unter fließendem Wasser möglich. Super finde ich, dass die Bedienknöpfe unterschiedlich gestaltet sind, denn so kann man diese auch im Dunkeln bzw. ohne direktes Hinsehen problemlos anwenden. Echt klasse durchdacht. Die eher schlanke Form des Harmonia lässt sich leicht einführen und mit der gebogenen Spitze des Vibrators kann man auch ohne Schwierigkeiten die G-Punkt-Zone erreichen. Einen G-Punkt-Orgasmus konnte ich mit dem Harmonia bisher noch nicht erzielen. Vielleicht muss ich hier aber auch noch etwas experimentieren, da ich damit direkt noch nicht so viel Erfahrung gemacht habe." Ihr Mann fügt noch an: "Das Material nimmt schnell die Körpertemperatur an, was ich als sehr positiv empfinde. Ebenso ist er spritzwassergeschützt, so dass man ihn auch ihn auch unter der Dusche gut nutzen kann."

Close2you Harmonia macht gleich Lust auf mehr Auch Nadine und Raimund haben durchaus positive Zeiten mit dem Close2you Harmonia, wie beide zusammen berichten: "Ich finde, es ist eher ein G-Punkt-Vibrator durch seine Länge. Durch die Kugel trifft er diesen wirklich Ideal, was bei mir zu zahlreichen innerlichen Explosionen geführt hat. Für die vaginale Stimulierung könnte er für mein Empfinden ruhig ein wenig größer sein. Jedoch ist dies ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich empfand es schöner, als ich ihn von meinem Mann plötzlich in den Po bekam. In der analen Verwendung gefällt er mir sehr gut und sorgt hier auch für den passenden Reiz. Ein besonderes Highlight war für uns, als mein Mann mir noch dazu seinen Penis in die Vagina bewegte, denn da haben beide Partner etwas von der Kugel, beide werden hier herrlich massiert. Als Analvibrator finde ich ihn echt klasse. Er hat uns richtig viel Freude beschert und viel Spaß bereitet. Da bücke ich mich gerne wieder nach vorne und genieße ihn. Ansonsten ist er hauptsächlich für den G-Punkt geeignet, aber auch das kann sehr schön sein. Dank der schönen Verpackung ist er sehr dekorativ und schmückt auch noch den Nachttisch." Raimund fügt noch zwinkernd hinzu: "Ich finde den Harmonia von Close2you sehr geil, auch wenn wir ihn etwas abgewandelt haben und so die Funktion nicht so genutzt haben, wie eigentlich vorgesehen. Das Ergebnis war aber dafür sehr überzeugend und befriedigend für uns beide!"

Wie schon angesprochen handelt es sich bei dem Harmonia um einen speziellen G-Punkt-Reizer. Damit ist er leider für einige Tester nicht so sehr als Highlight angesehen, wie von anderen. Tina und Frank beispielsweise, sind von der Qualität und von der Verarbeitung total überzeugt und können den Harmonia nur mit sehr guten Noten bewerten. Für Frank ist er als Spielzeug jedoch eher uninteressant. Tina versucht es mit folgenden Worten auf den Punkt zu bringen: "Der Close2you Harmonia ist ein spezieller G-Punkt-Vibrator, der seine Form extra so bekommen hat, um den empfindlichsten Punkt der Frau gekonnt zu stimulieren. Mit unterschiedlichen Vibrationsstufen ist es ganz leicht, auf Touren zu kommen. Insgesamt 8 unterschiedliche Stufen gibt es zu erforschen. Ich selbst benutze ihn lieber als single Spielzeug, da er meinem Mann zu langweilig ist. Ich mag auch lieber ein bisschen drum herum, aber als reiner G-Punkt Vibrator ist er schon klasse." Frank selbst drückt es mit seinen eigenen Worten so aus: "Nettes Toy, das mir persönlich zu langweilig ist, aber das ist ja Geschmackssache. Ich liebe es meine Maus so richtig ausgiebig zu verwöhnen, mit dem Harmonia wird der G-Punkt super erregt, aber das ist auch schon alles. Denke, Tina wird ihn eher alleine nutzen, ich habe da andere Favoriten von Close2You!"

Einig sind sich unsere Tester sicher, was die Qualität und die Verarbeitung des Harmonia von Close2you angeht. In Bezug auf die Nutzung bleiben jedem seine eigene Richtung und sein eigenes Empfinden überlassen, was ja nichts mit dem Toy für sich zu tun hat. Angela meinte abschließend: "Qualitativ und optisch sehr ansprechendes Toy, aber keine Besonderheit z. B. durch Form oder Motorleistung. Grundsätzlich bin ich von den Close2You-Produkten überzeugt und kann sie jedem weiterempfehlen."

Gerade für Frauen, die sich mit der G-Punkt Stimulation noch nicht so auskennen, ist der Harmonia sicher das geeignete Spielzeug, um den eigenen Körper näher kennenzulernen. Unsere Tester waren alles in allem sehr überzeugt von diesem Toy.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von ORION

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
venus-versand.de
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung