Mit dem Flores ist ein intensiver Höhepunkt garantiert - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Mit dem Flores ist ein intensiver Höhepunkt garantiert

 

 

Mit dem Flores ist ein intensiver Höhepunkt garantiert

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Close2you Flores â€" Lasst Blumen sprechen

Aus dem Hause Orion kommt die beliebte Sextoy Serie Close2you. Unsere Tester hatten ja schon mehrfach die Möglichkeit diese zu testen und waren durchweg begeistert. Umso gespannter sind wir natürlich, ob auch der Close2you Flores wieder so punkten kann, wie seine Vorgänger. Die Serie Close2you ist ein Eigenprodukt des Erotikspezialisten Orion, der seinen Sitz in Flensburg hat. Wer sich ein wenig genauer mit dieser Serie auseinandersetzen möchte, der sollte sich in unserer neuesten Serie „Im Dialog“ das Interview mit Sandra Christiansen von ORION durchlesen. Dies ist hier zu finden unter: Close2you Lovetoys bescheren einen musikalischen Höhepunkt

Kurz vor Weihnachten gab es wieder erotische Post für unsere Testpaare, die diese voller Spannung erwarteten. Ein blumiges Vergnügen flatterte ihnen hier mit dem Close2you Vibrator ins Haus. Es wundert sicher keinen, dass unsere Tester die Pakete schnell ausgepackt haben, um zu schauen, welches tolle Sextoy die kalten Winterabende sicher zum Glühen bringen wird.

Michaela und Norbert beschreiben ihren Eindruck als Erste: „Auf den ersten Blick wirkt die Verpackung sehr einfach...beim näheren Hinschauen entdeckt man an ihr jedoch zwei Fächer für den Vibrator und Accessoires...eine tolle Idee! Hinzu kommt noch,dass die Verpackung ein Sichtfenster beinhaltet, welches durch das Ã-ffnen eines Deckels einen ersten Blick auf den Vibrator ermöglicht. Mithilfe von zwei Magneten wird der Deckel wieder fest verschlossen. Durch das Sichtfenster sieht man die volle Größe und Form des Vibrators und kauft somit nicht die Katze im Sack. Alles in allem scheint der Inhalt der Verpackung qualitativ hochwertig zu sein!“ Auch ihr Mann findet durchaus positive Worte: „Der Inhalt der Verpackung bietet eine sofortige Verwendung des Produktes. D. h., erst entnimmt man den Vibrator aus dem oberen Fach, anschließend setzt man die Batterie ein und schraubt den Deckel zusammen, anschließend säubert man den Vibrator vor der ersten Verwendung, und mithilfe des Gleitmittels kann das angenehme Lustspiel beginnen.“

Mit dem Flores ist ein 

intensiver Höhepunkt garantiert Auch Tina und Frank sind durchaus begeistert von dem ersten Eindruck: “Der Close2you Flores befindet sich in einer sehr toll durchdachten Verpackung, bei der man wie gewohnt den Deckel aufklappen kann, sodass man das Toy in voller Größe sehen kann. Die Schachtel ist sehr hochwertig und sieht aus wie ein Schubladensystem. Hat man mehrere Toys von Close2you, kann man diese bequem übereinanderstapeln und sich so einen Sextoy-Kasten bauen. Von vorne kann man nicht erkennen, was sich im Innern verbirgt. Es ist nur der Name des Toys aufgedruckt. Mit dabei ist ein Toycleaner, ein Gleitgel, Batterien, die Gebrauchsanweisung und ein lila Samtbeutel zum Aufbewahren, falls man das Toy nicht wieder in die Box zurücklegen möchte.“ Tina fügt hinzu: „Der Flores von Close2you wird in der für diese Serie typischen Verpackung geliefert. Von vorne unscheinbar, wie zwei Schubladen übereinander. Gut um im Schlafzimmer zu verstecken, so merkt niemand, was da alles Heißes herumsteht. Sehr gut durchdacht auch pfiffig ist der Deckel, der sich aufklappen lässt, aber auch wieder verschließbar ist. Klappt man diesen auf, dann kann man das Sextoy in voller Größe sehen. Wenn man ihn herausnimmt, liegt er gleich gut in der Hand.“

Wenn ein Sexspielzeug schon einen solch positiven ersten Eindruck hinterlässt, kann man es meist nicht abwarten, es sofort auszuprobieren. Gleiches gilt natürlich auch für den Flores. So dauerte es nicht lange, bis die ersten Tester loslegten, um das Toy auf Herz und Nieren zu prüfen. Wie immer wurde zuerst das Material in Augenschein genommen. Zusammenfassend bringen die Eindrücke von Michaela und Norbert diese auf den Punkt: „Das Produkt ist aus Silikon und bei uns in der Farbe Pink. Der Vibrator hat eine glatte Oberfläche, jedoch sind die Nähte mit der Hand leicht spürbar. Der Flores liegt gut in der Hand. Obwohl der Vibrator fabrikfrisch ist, riecht er nicht unangenehm nach Gummi. An der oberen und mittleren Ebene des Vibrators sind Rillen, die beim Einführen das Lusterlebnis fördern. Der Klitoris-Stimulator wurde schlangenförmig gestaltet - fühlt sich weich und angenehm an, und ist rutschfest, falls man es auf eine ungerade Ebene stellt...sehr praktisch! Der Vibrator ist etwas schwerer als die anderen Vibratoren, mit denen wir vorher Erfahrungen sammeln durften und nur 2/3 des Vibrators ist elastisch.“ Tina und Frank ist vor allem eines wichtig: „Er hat keine Ecken oder Kanten und auch Gott sei Dank keine Nischen, in denen sich der Schmutz absetzen könnte.“ „Ebenso ist der Flores von Close2you super zu reinigen und so rundum eine „saubere“ Sache, bis auf die kleinen Schweinereien, die man damit anstellen kann.“ fügt Tina mit einem schelmischen Grinsen hinzu.

Lange haben sich die Tester jedoch nicht damit beschäftigt das Ã"ußere in Augenschein zu nehmen, viel zu groß war die Vorfreude bzw. die Neugierde, den Flores aus dem Hause Orion in Aktion zu erleben. Tina war begeistert, was folgende Worte zum Ausdruck bringen: „Durch das Einlegen der Batterien kann man schon im "Leerlauf" spüren, was für Power hinter dem Vibrator steckt. Er ist sowohl für die vaginale, als auch die klitorale Stimulation super geeignet. Wenn eine Frau eine Orgasmus-Garantie haben möchte, sollte sie sich dieses geile Toy kaufen. Man kann ihn aber auch mit dem Partner zusammen nutzen, für sinnliche Vorspiele zum Beispiel. Mein Mann hat ihn dann einfach mal umgedreht und damit meinen Anal-Bereich verwöhnt, was auch tierisch geil war.“ Frank fügt noch hinzu: „Beim Schließen darauf achten, dass zwischen dem Silikon und dem Plastik keine Lücke vorhanden ist, hier könnten sich sonst Bakterien absetzen. Am Steuerungselement sind nur zwei Möglichkeiten zu drücken. Das eine ist der Ein- und Ausschalter, mit dem anderen regelt man die Vibrationsrhythmen, von denen es 8 Stück gibt. Leider kann man nicht auswählen, welche Stufe man haben möchte, sondern muss sich durch drücken immer vorarbeiten. Zurück kommt man leider auch nicht. Die Vibrationen sind sehr intensiv, was mir sehr gut gefällt.“

Auch Michaela ist völlig angetan von dem Flores und bringt dies mit folgenden Worten zum Ausdruck: „Aufgrund der Rillen und der verstellbaren Vibrationsstufen ist der Einsatz lustvoll und sehr erregend. Die Länge und Breite ist sehr angenehm und genau richtig! Obwohl man es zusammen mit einem Partner sehr gut benutzen kann, macht es mir viel mehr Spaß, es alleine zu verwenden. Dieser Vibrator bietet eine große Palette von Vibrationsmöglichkeiten und mit dem Flores ist ein intensiver Höhepunkt garantiert! Meiner Meinung nach ist dieser Vibrator ein MUSS in jedem Frauennachtschrank, egal ob frau Single oder vergeben ist. Für einsame Stunden wird er zum besten Freund jeder Frau und macht jeden langweiligen Abend zu einer Explosion der Lust!“ Ihr Mann Norbert hat eine noch ganz andere Möglichkeit der Stimulation gefunden: „Nicht nur etwas für Frauen, sondern auch für Männer. Mit dem Produkt die Oberschenkel oder die Hoden eines Mannes zu massieren ist sehr stimulierend!“ Unsere Tester sind eben einfallsreich und finden immer wieder neue Möglichkeiten, sinnliche Variationen ins Leben zu rufen!"

Mit dem Flores ist ein 

intensiver Höhepunkt garantiert Auch die Zusammenfassungen unserer Paare werden Orion sicher darin bestärken, weitere Produkte dieser Eigenmarke auf den Markt zu bringen. Tina sagt: „Absolutes Highlight unter den Vibratoren. Die Rillen, die zusätzlich auf dem 18 cm langen Vibrator sind, üben einen ganz besonderen Reiz aus. Super auch die Stimulation des G-Punktes, die ich selten zuvor mit einem Vibrator als so intensiv empfunden habe. Auch der dritte kleine Fortsatz stimuliert noch mal extra, da auch hier die Vibrationen sehr intensiv zu spüren sind. Wir können dieses heiße Toy nur allen empfehlen: Single-Frauen sowie Paaren, die gerne zusammen experimentieren. Lob an Close2you, echt klasse!" Auch Frank ist sich sicher: „Ich finde den Flores von Close2you einen richtig geilen Vibrator, der mir und meiner Frau super viel Spaß bereitet hat. Die intensiven Vibrationen sind selbst am 3. Fortsatz noch zu spüren. Wir haben den zweiten Fortsatz auch für den analen Bereich genommen, was echt tierisch geil war. Aber auch, wenn man ihn für die Klitoris nimmt, ist der Orgasmus nicht mehr weit. Wird sicher fester Bestandteil unseres Sortiments.“

Norbert und Michaela schließen sich an: „Alles in allem ist das Produkt sehr gut und qualitativ hochwertig verpackt. Gutes Produkt für ein erotisches Erlebnis für Mann und Frau. Wobei man die Bedienungsanleitung nicht benötigt, da sie zu allgemein verfasst ist und dem Verständnis nicht weiter hilft. Ein Orgasmus ist mit dem Flores immer garantiert. Abschließend: Wer braucht schon Männer, wenn er den Flores von Close2you hat?!“

Deutlicher kann man es nicht auf den Punkt bringen, wobei liebe Männer, es gibt noch ganz viele Bereiche, in denen wir Frauen ohne Euch sicher aufgeschmissen wären, bitte nicht zu persönlich nehmen!! * Zwinker *

Unsere Tester sind sich einig â€" das nächste Testpaket darf gerne wieder ein so aufregendes und sinnliches Sextoy enthalten!!!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von ORION
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo