Close2you Rondo ist edles Design für G-Punkt genaue Stimulationen der Extraklasse - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Close2you Rondo ist edles Design für G-Punkt genaue Stimulationen der Extraklasse

 

 

Close2you Rondo ist edles Design für G-Punkt genaue Stimulationen der Extraklasse

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Close2you Rondo - Sinnliche erotische Verführung mit einem Vibrator der Extraklasse

Ein Vibrator der Extraklasse wurde mit dem "Rondo" von Close2you auf den Markt gebracht. Er unterscheidet sich in vielen Dingen erheblich von den Vibratoren, die man sonst so kennt. Nicht nur die Optik und Handhabung sind anders - es fängt schon bei der Verpackung an. Doch im Vorfeld wollen wir natürlich noch nicht allzu viel verraten, alles zu seiner Zeit.

Der Hersteller Close2you legt sehr viel Wert auf hochwertig verarbeitete Produkte und die Kombination aus dem klassischen herkömmlichen, gepaart mit modernen Einschlägen. Es wird darauf geachtet, dass die Form und das Design sich möglichst den körperlichen Gegebenheiten anpassen und somit Spaß ohne Kompromisse verspricht. Dennoch darf weder die Funktionalität noch die Raffinesse fehlen. Alles zusammen, das ist Close2you! Machen Sie sich auf eine erotische Entdeckungsreise, die sowohl lustvoll, als auch melodisch werden wird. Der aufladbare G-Punkt-Vibrator mit extra Klitoris Stimulation hat eine Größe von 16,5 cm und eine Länge von 12 cm, wovon 10 cm einführbar sind. Der Durchmesser beträgt 3,5 cm. Er wird betrieben von 2 synchronisierten Motoren, die über insgesamt 6 Vibrations-Rythmen verfügen.

Unsere Testpaare bilden sich wie immer getrennt voneinander ein Bild über das erotische Testspielzeug. So unterschiedlich die Tester sind, so unterschiedlich sind auch die Empfindungen und Ergebnisse, die dann erzielt werden. Ist das wirklich immer so? Mal schauen, wie das bei dem Rondo von Close2you aussieht.

Wie immer bitten wir die Testpaare, zuerst die Verpackung unter die Lupe zu nehmen. Die ist nicht so unwichtig, wie uns Tina erzählt: "Die Verpackung des "Rondo" von Close2you hat mich sofort fasziniert und neugierig auf mehr gemacht. Oftmals ist Sexspielzeug ja ziemlich billig und einfach verpackt, doch nicht so hier." Ihr Partner Frank kann ihr da nur voll und ganz zustimmen. "Langsam haben wir ein ganzes Schubladenelement im Schlafzimmer!" das Grinsen verrät, dass dies nicht weiter schlimm ist - im Gegenteil! Auch Nadine und Raimund sind begeistert: "Bei dieser Verpackung hat sich die Firma richtig Mühe gegeben und sie ist auf jeden Fall gelungen. Ein Würfel mit 2 Schubladen der den Vibrator vom Zubehör trennt und Extras, die für beide brauchbar sind. Schon beim ersten Anblick ist ein WOW Effekt entstanden und man bekommt Lust ihn sofort auszuprobieren und freut sich drauf damit zu spielen. Von außen ist die Box beschriftet, sodass, wenn man noch andere hat, nicht lange suchen muss. Alles in allem einfach nur super!" Auch Angela und Sören loben in den höchsten Tönen: "Optisch sehr ansprechende Verpackung aus Karton, ähnlich einer kleinen Kiste mit zwei Schubladen. Zur oberen Schublade lässt sich durch einen Deckel ein Sichtfenster auf das Produkt öffnen. Die obere Schublade enthält das Gerät fest eingebettet in eine feste Schaumstoffeinlage. Die untere Schublade enthält eine Bedienungsanleitung (auch mit ansprechender Bildgestaltung und Wortwahl), eine kleine Tube Gleitgel ("Glissando", 7,5 ml), ein Einmal-Reinigungstuch für Toys, das Ladegerät, einen Penisring sowie eine Samthülle für den "Rondo". Insgesamt erzeugt die Gestaltung der Verpackung, sowie der Umfang des Zubehörs, den Eindruck, ein hochwertiges Produkt erworben zu haben. Sehr schöne Idee mit den Schubladen, die ich so bei einem Toy bisher noch nicht gesehen habe. Meines Erachtens könnte man die Kiste sogar dekorativ ins Schlafzimmer stellen. Wir haben insgesamt 3 Produkte von Close2You zum Testen erhalten.Close2you Rondo ist edles Design für G-Punkt genaue Stimulationen der ExtraklasseDie einheitliche Linie bei der Verpackungsgestaltung (Form als kleine Kiste mit Schubladen, optische Gestaltung und immer gleiches, umfangreiches Zubehör) empfinde ich als sehr ansprechend." Michael und Julia merken noch an: "Uns hat besonders gut gefallen, dass der "Rondo" nicht in einer Kunststoffschale liegt, sondern eingebettet in ein hochwertiges Tuch. Sehr edel!"

Gepunktet im ersten Anlauf - was wünscht man sich mehr. Doch kann der "Rondo" von Close2you den Lobeshymnen gerecht werden? Wir haben ihn unsere Testpaare einfach mal ausprobieren lassen. Mal schauen, ob sich hier auch alle so einig sind?

Zuerst schauen wir uns mal das Material des "Rondo" an. Angela und Sören beschreiben ihren ersten Eindruck: "Die Oberfläche fühlt sich sehr glatt an. Der Corpus des Vibrators besteht scheinbar aus zwei Schalenhälften, deren Verbindungsnaht ganz leicht sicht- und fühlbar ist, was sich jedoch nicht negativ auf die Empfindungen auswirkt. Die Ladebuchse ist mit einer Gummikappe gegen eindringende Feuchtigkeit geschützt. Alles in allem auf den ersten Blick sehr ansprechend und hochwertig. Laut Angabe des Herstellers ist das Toy sogar wasserdicht. Schöne Farbgestaltung in Flieder und Weiß." Auch Raimund und Nadine erzählen uns ihre Empfindungen: "Ein samtweiches Silikon, das sich schnell der Körpertemperatur anpasst und 1a Gleiteigenschaften besitzt. Die Reinigung ist schnell und unkompliziert, dadurch, das er spritzwassergeschützt ist, kann man ihn mit Wasser und Seife komplett abspülen und sauber machen." Da den anderen Testpaaren im Grunde genau das Gleiche aufgefallen ist, erwähnen wir diese nicht extra. Alles in allem waren sich die Tester einig. Das Material ist gut zu reinigen und liegt gut in der Hand. Es war allen sofort klar, dass der erste Eindruck eines hochwertigen Liebesspielzeuges durchaus bestätigt wurde.

"Endlich mal ein Vibrator, den man nicht mit Batterien betreiben muss. Den "Rondo" kann man bequem mittels des beigefügten Ladekabels jederzeit wieder aufladen und muss keine Angst haben, dass zwischendrin die Batterien versagen. Er verfügt über verschiedene Vibrationsstufen, die man nur leider nicht regeln kann. Jedes Drücken bedeutet eine Stufe nach oben, zurück kommt man aber leider nicht mehr. Super finden wir jedoch, dass das umschalten sehr einfach ist und man nicht unterbrechen muss, um die Vibrationen zu verändern." Tina und Frank sind sich sicher, dass sie eine Menge Spaß mit dem Luxus Vibrator haben werden. Auch Nadine und Raimund berichten: "Das freilegen der Abdeckung für die Ladebuchse war etwas fummelig, aber sie soll ja auch vernünftig dicht halten, und wenn man das ein paar mal gemacht hat, klappt es immer besser. Nach der Ladezeit kurz mal abgespült und dann kann man sich daran wirklich erfreuen, ein Tropfen von dem mitgelieferten Gleitgel auf die Spitze und er flutscht nur so rein. Die Größe ist sehr angenehm und vollkommen ausreichend, durch die leichte Biegung erreicht man schön den G-Punkt und die Rillen sind sehr stimulierend. Der Griff ist so geformt, dass man ihn mit 2 Fingern bewegen und auch die 6 Programme umschalten kann, um sich das Beste auszusuchen."

Die Bedienknöpfe am unteren Ende des Vibrators sind gut fühlbar und auch im Dunkeln gut zu ertasten. Der Geräuschpegel ist angenehm." "Aber so ein erotischer Wegbegleiter soll ja auch nicht im Schrank liegen," fügt Angela mit einem breiten Grinsen noch hinzu.

Close2you Rondo ist edles Design für G-Punkt genaue Stimulationen der Extraklasse Nicht nur Michael und Julia sind sich einig, dass man den "Rondo" von Close2you vor allem für die weibliche Stimulation nutzt. Das einfache "Reinflutschen" wie wir es hier mehrfach gehört haben, beglückt die Damenwelt gleichermaßen. Aber auch die Männer sind begeistert, wie gut der "Rondo" in der Hand liegt und welch heiße Gefühle er bei ihren Frauen hervorruft, wenn man den G-Punkt damit stimuliert. Tina und Frank fügen noch an :"Super geil für den vaginalen Bereich, aber auch für die Stimulation der Rosette gut geeignet. Auch die Brustwarzen haben sehr intensiv darauf reagiert." Was auch noch als sehr positiv von allen Testern empfunden wird, ist, dass der "Rondo" spritzwassergeschützt ist und so sinnlichen Spielen unter der Dusche nichts im Wege steht. Egal ob als Single- oder Paarspielzeug, der "Rondo" bescherte allen Testerinnen absolute Hochgefühle. Wenn die Männer dabei waren, haben Sie den gigantischen Orgasmus ihrer Partnerinnen sehr genossen.

Abschließend kann man also für den Close2you "Rondo" sagen, dass zwar unsere Testpaare allesamt sehr unterschiedlich sind, das Toy jedoch bei allen voll eingeschlagen ist. Jedes der Testpaare hat ihr eigenes Fazit geschlossen, doch alle sind sich einig, dass der "Rondo" eine Revolution im Bereich Vibrator ist. Hochwertige Verarbeitung, höchste Glücksgefühle und dabei ein Preis-Leistungsverhältnis, was sich durchaus sehen lassen kann. Egal ob man den "Rondo" als Frau alleine, oder als gemeinsames Spielzeug mit dem Partner benutzt, eine Orgasmusgarantie kann fast übernommen werden.

Wie kann ein Fazit besser ausfallen, als Nadines und Raimunds Zusammenfassung, die sicher allen Testern aus der Seele spricht: "Ein schöner Vibrator, der durchaus Neid hervor rufen kann, denn durch die Verpackung versteckt man ihn nicht gerade in der Schublade. Da kann es schnell zu neugierigen Blicken kommen, für die man sich aber nicht schämen muss. Es ist ein gutes Stück, das auch sein Geld wert ist und das Zubehör bzw. Extras sind auch super. Meinem Mann habe ich abends spontan den Cockring übergezogen, während ich mich selbst mit dem guten Stück verwöhnt habe und auch der hat sich als super herausgestellt und es wurde eine lange Nacht!" "Ich würde ihn sogar als Geschenk empfehlen und für jemanden der überhaupt keine Erfahrungen mit diesen Dingen hat. Durch die geniale Verpackung und die ausgezeichnete Optik werden viele Hemmungen gelöst und man bekommt Lust ihn auszuprobieren. Der Griff ist so gearbeitet, dass er super in der Hand liegt und man die Lust genießen kann. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich jedoch - eine Ladeanzeige wäre toll. Ansonsten einfach super!"

Liebe Singles, Ehemänner, Geliebte oder ähnliches - wollt ihr Eurer Freundin, Frau oder Geliebten mal etwas ganz besonderes gönnen (und Euch natürlich auch)? Dann nichts wie los, der Close2you "Rondo" ist das ideale Geschenk, das gemeinsame Stunden höchster Ekstase verspricht.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von ORION

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
venus-versand.de
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung