Nexus REVO - der Hammer unter den Prostatamassagegeräten - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Nexus REVO - der Hammer unter den Prostatamassagegeräten

 

 

Nexus REVO - der Hammer unter den Prostatamassagegeräten

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Auf den führenden Erotikmessen wie Erofame und dem Erotixx Award 2011 wurde ein neues und absolut heißes neues Toyspielzeug vorgestellt. Der "Nexus Revo" ist eine Revolution unter den Prostatamassagegeräten.

Der REVO kommt aus dem Hause Nexus, eine britische Marke, die sich darauf spezialisiert hat, Spielzeuge für Erwachsene zu entwickeln und zu vermarkten. Seit dem Jahre 2005 sorgt die Firma dafür, dass es spezielle Toys für Männer gibt, die bis dahin auf dem Markt kaum oder nur in sehr begrenzter Form erhältlich waren. Besonderen Wert legt die Firma Nexus darauf, dass die Sexspielzeuge sich dem Körper des Mannes perfekt anpasst. Ebenso wird auf die qualitativ hochwertigen Materialien und einer perfekten Verarbeitung gelegt.

Natürlich haben auch wir unseren Testpaaren den Nexus REVO nicht vorenthalten und freuten uns schon auf die Reaktionen. Doch das, was dann kam, damit hätten wir nicht gerechnet. Die ausgesuchten Paare warteten schon ganz gespannt auf das neue Spielzeug für den Mann.

"Schon die Verpackung war sehr ansprechend und in Schwarz gehalten. Besonders gut hat mir gefallen, dass der Deckel zum Aufklappen ist. Die Verpackung wirkt dadurch, dass sie sehr schlicht gehalten wurde besonders edel. Ich konnte mich sofort damit identifizieren und fand es sehr gut auf Männer zugeschnitten. Schlicht ist nur der Aufdruck des Logos zu sehen, ohne das es mehr über den Inhalt verrät - das sorgt dafür, das die männliche Neugier immens angeregt wurde!", so war der erste Eindruck, den Tim von dem Nexus REVO hatte. Auch seine Partnerin Conny äußert sich durchaus positiv überrascht: "Bei der Verpackung des REVO handelt es sich endlich mal um keine 08/15 Verpackung, sondern um eine mit einem außerordentlich ansprechenden Design. Die Kombination aus Schwarz mit silbernem glänzendem Aufdruck, wird durch das blau schimmernde O gekonnt in Szene gesetzt. Mein erster Gedanke war, dass ich den noch nicht mal in Geschenkpapier packen müsste, wenn wir ihn mal verschenken wollen würden. Auf gekonnte Art und Weise wurde hier ein edles Design geschaffen, das sehr seriös und anziehend schlicht wirkt. Mit in der Verpackung ist der übliche Aufbewahrungsbeutel. Schade fand ich ein wenig, dass keine Batterien mitgeliefert worden sind."

Nexus REVO - der Hammer unter den 

Prostatamassagegeräten Schon beim ersten Eindruck konnte das Prostatamassagegerät auf allen Linien punkten, was den Beiden schnell Lust darauf macht, das neue Sex Toy endlich auszuprobieren. Tina beschreibt den ersten Eindruck des Nexus REVO mit ihren eigenen Worten: " Als ich den REVO das erste Mal in den Händen hielt, dachte ich sofort, dass er ein wenig wie ein Schaltknauf im Auto aussieht. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, denn Männer und Autos passen doch gut zusammen, da kann dieses Spielzeug nur der Kracher werden!" Das Material besteht aus phthalat-freiem super weichen Silikon und ist dadurch sehr gut zu reinigen. Tom fügt an: "Das Massagegerät besteht im unteren Teil, dort wo die Technik sitzt, aus Silber grauen Kunststoff, der mit einigen zusätzlichen Noppen versehen ist. Der obere Teil, der in den analen Bereich eingeführt wird, besteht aus Silikon, das sich schon beim Auspacken sehr angenehm anfühlt. Dieser Teil ist elegant geschwungen und lässt schon beim Anschauen erahnen, dass er eine Menge Spaß bereiten wird. Als ich mir das Spielzeug ein wenig genauer angesehen habe, fiel mir gleich die Ähnlichkeit mit einem Hammer aus. Wenn man den Silikonteil in die Hand nimmt, ist die Ähnlichkeit kaum noch zu übersehen. Das hat meine Fantasien ungemein angeregt und ich hab mich total darauf gefreut ihn endlich "spüren" zu dürfen!"

Da es sich in erster Linie um ein Männerspielzeug handelt, beschreibt als Erstes Conny ihre Erlebnisse beim "Ersten Mal". Sie äußert sich wie folgt: "In erster Linie übernahm ich die Rolle der Zuschauerin, da wir bereits einige Erfahrungen mit Prostata Massagegeräten haben, muss ich sagen, dass bei diesem die "Verrenkungen" meines Mannes ausgeblieben sind. Er konnte es sehr bequem anfassen und einführen sowie bedienen und das Zuschauen ist ja schließlich auch für mich als Frau extrem anregend. Als ich dann auch mal ran durfte, um ihn zu verwöhnen, musste ich ihm recht geben. Das Gerät liegt extrem gut in der Hand und kann perfekt je nach Wunsch geführt werden. Das weiche Material gleitet auch fasst von alleine hinein und die gute Lage in der Hand lässt mich seine Wünsche sehr leicht erfüllen. Alles einhändig möglich und steuerbar und so ist es für Frau ein leichtes, mit der freien Hand andere Körperstellen sinnlich zu verwöhnen. Wie sagt man so schön, er ging mächtig ab, so wie ich es bei den bis lang verwendeten Geräten bis lang kaum erlebt habe!" Tim schwärmt in höchsten Tönen: "Wie schon erwähnt erinnert die Form an einen Hammer und er liegt sicher und gut in der Hand. Nexus REVO - der Hammer unter den 

Prostatamassagegeräten Ganz gleich ob mit links oder rechts, der passt von der Form perfekt in die Hand. Besonderes toll finde ich, dass bei "Hammi", wie ich ihn liebevoll nenne, der Schalter zum Ein- bzw. Ausschalten und zum Auswählen des Programmes immer leicht erreichbar. Insgesamt verfügt mein neuer Freund über 3 unterschiedliche Stufen. Bei der einen Stufe rotiert ein Teil alleine, möchte man das Gefühl ein wenig steigern, kann man noch zusätzlich nur die Noppen einschalten. Wem das alles nicht reicht, der kann die "Profi" Stufe wählen, bei dem rotiert nicht nur der obere Teil, sondern auch die Noppen werden aktiv. Wenn Hammi eingeführt ist, und die rotierende Funktion eingeschaltet wird, dann ist es "wohl die zarteste Versuchung, seit es.... gibt" Ein wahrer Hammer. Also in Form und Funktion sozusagen. Für noch mehr Abwechslung dann den Massageteil zugeschaltet, der den Damm massiert, mit seinen Noppen und ein Höhepunkt lässt nicht lange auf sich warten. Wenn meine Frau mich damit verwöhnt, habe ich beide Hände entsprechend frei und die finden immer eine Aufgabe an mir und auch ihr. Oder auch einfach nur genießen. Jeder Mann, der offen mit seiner Sexualität umgeht, der sollte Hammi nutzen!" Doch wie immer kann man Männerspielzeug auch "zweckentfremden". Conny wollte dieses geile Gefühl, dass schon ihrem Mann zugute kam natürlich auch erleben. Mit einem Lächeln im Gesicht erzählt sie: "In erster Linie ist der Nexus REVO natürlich für den analen Bereich beim Mann gedacht, aber was ihm gut tut, kann für mich ja nicht verkehrt sein! Als ich ihn bei mir ausprobiert habe, war ich überrascht, wie aufregend die Gefühle sind, die er auch im vaginalen Bereich beschert. Besonders aufregend sind die kreisenden Bewegungen sowohl vaginal als auch anal. Wenn man "Hammi" in die Scheide einführt, kann man mit den Noppen zusätzlich den Kitzler auf Touren bringen. Absolut geil, ich kann das nur jedem empfehlen. Im analen Bereich find ich es ganz nett, aber ich bin eh nicht so die Liebhaberin dafür. Saugeil ist es jedoch, wenn ich meinen Schatz damit verwöhnen darf!"

So viel Lob für ein Männerspielzeug der Besonderen Art macht sicher Lust es einmal selbst auszuprobieren. Am besten nutzen Sie den Nexus REVO mit Gleitgel, das auf Wasserbasis hergestellt wurde. Das Prostatamassagegerät hat eine Schaftlänge von 10,6 cm, ist insgesamt 14,55 cm lang, der Fuß alleine ist 12,65 cm und der Durchmesser beträgt 3.17 cm. Der Nexus REVO kann ohne Weiteres als absolutes Meisterstück betitelt werden. Die innovative Technologie vereint Qualität mit perfektem, ansprechendem Design.

Alle unsere Tester sind sich einig, das der Nexus REVO eine Revolution auf dem Markt für Männerspielzeuge ist. Tim schließt seinen Testbericht mit den nachfolgenden Worten ab: "In erster Linie sicher für den Einsatz allein gedacht, da bereits die Form so gut in der Hand liegt, dass es mühelos möglich ist, die Funktionen zu genießen. Aber auch im gemeinsamen Spiel prickelnd und erotisch. Aus meiner Sicht für alle die gern mal ein Hintertürchen nutzen oder sich den P-Punkt verwöhnen wollen nur zu empfehlen. Wie bereits gesagt in Form und Funktion einfach "der Hammer"!" Conny schließt sich ihm an: "Sowohl bei der Verpackung als auch bei der Form wurde hier mit viel Verstand und Erfahrung an der Entwicklung gearbeitet. Der Nexus REVO ist in erster Linie für den Mann gedacht, um ihm entsprechende Verwöhnung zu verschaffen, sofern Mann auf Prostatamassage steht. Nicht gerade für den Anfänger, da es nicht gerade sehr klein ist, aber bereits für Anfänger mit ersten Erfahrungen. Zusammenfassend ein tolles Spielzeug, woran auch Paare Ihre Freude haben, wenn sie sich gerne gegenseitig zuschauen oder verwöhnen.
Mein Urteil: sehr empfehlenswert!"

Nexus REVO - der Hammer unter den Prostatamassagegeräten Wer sich gerne selbst ein Bild von "Hammi" machen möchte, sollte zuschlagen. Ein absolutes Gefühlserlebnis für Mann, aber auch Frau! Unsere Testpaare sind sich einig - dieses super Spielzeug wird allen noch eine Menge Freude bereiten.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
venus-versand.de
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung