Glückliche Gewinnerin nach Verlosung eines Kamasutra Chair auf my-Lovetoy - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Glückliche Gewinnerin nach Verlosung eines Kamasutra Chair auf my-Lovetoy

 

 

Glückliche Gewinnerin nach Verlosung eines Kamasutra Chair auf my-Lovetoy

Glückliche Gewinnerin nach Verlosung eines 

Kamasutra Chair auf my-Lovetoy Eine Willkommensparty für den Kamasutra Chair

Schon vor einiger Zeit hatten wir mal wieder einen absoluten Kracher in unseren Monatsverlosungen. Gesponsort von Mars Venus Home Collection (www.erotikmöbel-zum-verlieben.de) konnten wir den überaus beliebten Kamasutra Chair verlosen. Dieses erotische Möbelstück verspricht eine Menge Spaß und sorgt für viele neue Ideen rund um die schönste Nebensache der Welt. Doch das Beste daran, es ist so "unauffällig" dass es kaum jemandem auffällt, was man mit dem Chair alles Sinnliches und Erotisches erleben kann. Selbst in einem normalen Wohnzimmer würde keiner auf die Idee kommen, dass es sich hier um einen Erotik-Chair handelt.

Mars Venus Home Collection ist der führende Hersteller für erotische Möbelstücke in Deutschland. Jedes der individuell gestalteten Stücke wird eigens für den Käufer, bzw. Interessent angefertigt. Dabei kann man nicht nur die Farbe passend zur schon vorhandenen Einrichtung wählen, sondern auch das Material, mit dem dieser bezogen werden soll. Wer es gerne ein wenig "härter" mag, hat sogar die Möglichkeit sich am Boden des Kamasutra Chairs Ringe als Vorrichtung für erotische Fesselspiele mit einbauen zu lassen.

Nachdem wir Anfang Februar die Nachricht erhielten, dass der Kamasutra Chair abholbereit steht, machten sich Tanja und Andreas aus dem my-Lovetoy Team am 14. Februar 2012 auf den Weg, das "gute Stück" abzuholen. Ihr Weg führte sie nach Solingen, wo die Mars Venus Home Collection ihren Sitz hat. Der Inhaber Herr Roczniok, den die beiden schon aus der letzten Verlosung kannten, hieß Sie abermals herzlich willkommen.

Glückliche 

Gewinnerin nach Verlosung eines Kamasutra Chair auf my-Lovetoy Bereits im Mai des vorangegangenen Jahres waren die beiden schon einem zu Gast bei Herrn Roczniok ( siehe Bericht Kamasutra SM & Fetisch Lounge - Design trifft Natur), als sie das erste Möbelstück abholten, das damals zur Verlosung stand. Diesmal konnten sich die Beiden ein Bild davon machen, was es alles Neues gab. Das Motto der Mars Venus Home Collection "Mach Schluß mit 08/15 Sex" ist mittlerweile auch in Deutschland auf einem entscheidenden Vormarsch, sodass sich die Möbelstücke, die alle in eigener Herstellung gefertigt werden, sich immer größerer Beliebtheit erfreuen. Dazu gehören sicher vor allem auch die Artikel Kamasutra Lounge, Kamasutra Kissen und der Ladies Love Chair (Love Glider). Letzterer ist das einzige Importstück aus den USA, dass derzeit noch nicht in Deutschland hergestellt wird.

Die Mars Venus Home Collection ist vor allem für alle anspruchsvollen Paare ein absoluter Geheimtipp. Die Möbelstücke sind, wie schon angemerkt, handgefertigt und darauf ausgerichtet, Sex in vielen verschiedenen Variationen und Stellungen zu genießen. Die Formen des Kamasutra Chair ermöglichen über 21 verschiedene Stellungen, die 100 % Sexvergnügen garantieren. Vor allem auch für Paare, die gerade ihren zweiten Frühling erleben, werden die erotischen Möbelstücke sehr geschätzt. Die ergonomische Form ermöglicht Stellungen, die sonst aufgrund der körperlichen Situation nicht mehr möglich ist, wieder neu zu erleben und zu genießen. Dies kommt auch Menschen zugute, die an Übergewicht leiden oder eine körperliche Behinderung aufweisen. Jedes Möbelstück wird individuell angefertigt. Selbst die Körpermaße werden mit eingerechnet, um ein grenzenloses Vergnügen zu sichern. Unter www.erotikmöbel-zum-verlieben.de kann man sich genauer über die Möglichkeiten der Kamasutra Collection informieren.

Doch nun zurück zu unserer glücklichen Gewinnerin. Nachdem Tanja und Andreas sich in Solingen verabschiedet hatten, machten Sie sich auch direkt auf dem Weg, um den Kamasutra Chair abzuliefern. Diesmal hat es eine 48 jährige, alleinerziehende Mutter zweier Kinder getroffen, die schon ganz aufgeregt auf das Eintreffen des Gewinnes wartete. Zur Feier des Tages hatte sie einige Freunde eingeladen, die ebenso offen sind wie sie selbst und gespannt darauf warteten, den erotischen Gewinn unter die Lupe zu nehmen. "Ich weiß nicht, wer aufgeregter war, meine Gäste oder ich?" waren ihre Worte, als unser Team sich kurz vorher telefonisch ankündigte. Das frisch renovierte Wohnzimmer sollte das neue zu Hause des Kamasutra Chairs werden. Die Farbwahl war perfekt auf die Umgebung abgestimmt und schon nach wenigen Sekunden hatte man das Gefühl, dass dieses erotische Möbelstück an keinen anderen Ort gehörte, als eben hier hin. Besonders gut kam der Chair zur Geltung, da er zwischen zwei Zimmern stand. Sprich er füllte den Durchbruch zwischen zwei Zimmern und war vom ersten Augenblick an der absolute Hingucker.

Glückliche 

Gewinnerin nach Verlosung eines Kamasutra Chair auf my-Lovetoy Es dauerte nur wenige Momente und schon war der Kamasutra Chair von den Freunden unserer Gewinnerin umlagert und jeder wollte einmal "Probeliegen". Doch damit nicht genug - spielerisch wurden die möglichen Stellungen ausprobiert. Eine fröhliche Runde probierte alle möglichen Vorteile aus. Es war eine sehr lustige und vor allem fröhliche "Vorstellung" des erotischen Möbelstückes. Schnell wurde allen Anwesenden klar, dieser Gewinn ist ein absolutes Highlight. So war es auch kein Wunder, das die Ersten versuchten ihn der glücklichen Gewinnerin "abzuschwatzen". Doch diese war selbst so begeistert, dass Sie nicht eine Sekunde daran verschwendete. "Ich bin absolut begeistert und hatte mir den Kamasutra Chair bei Weitem nicht so toll vorgestellt. Die Verarbeitung ist perfekt, die Farbe genau nach meinen Vorstellungen - alles noch viel besser, als es auf den Bildern immer rübergekommen ist. Ich bin absolut glücklich darüber, dass ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht habe, denn schon jetzt ist mir klar, dass dieses neue Möbelstück mir noch eine Menge Freude bereiten wird." So glücklich und zufrieden hat man selten eine Gewinnerin erlebt. Tanja und Andreas machten sich nach kurzem Aufenthalt wieder auf den Weg nach Hause.

Wie wir später erfahren haben, wurde aus der "Einweihungsparty" für den Kamasutra Chair eine Feier, die länger dauerte als erwartet. Natürlich haben wir nicht nachgefragt, was noch alles geschehen ist, nachdem unser Team die Wohnung verlassen hat. Das wird dann wohl nur das süße Geheimnis der Gewinnerin und ihrer Gäste bleiben.

Wer jetzt neugierig geworden ist, hat die Möglichkeit sich auf der Homepage der Mars Venus Home Collection ein genaueres Bild über die angebotenen Möbelstücke zu machen. Auch bei uns im Blog findet ihr den ein oder anderen Artikel über die empfehlenswerten Möbel.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
venus-versand.de
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung