EXTREME Soft Fussfesseln verhindern sanft die Flucht - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: EXTREME Soft Fussfesseln verhindern sanft die Flucht

 

 

EXTREME Soft Fussfesseln verhindern sanft die Flucht

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Fesselsex noch sinnlicher mit den erotischen EXTREME Soft Fussfesseln

Sich einem geliebten Menschen einfach hinzugeben ist die höchste Form erotischer Spielereien. Nur wenn man sich absolut vertraut, begibt man sich völlig in die Hände des anderen. Bondage und Fesselspiele erfordern genauso ein Vertrauen. Mit den EXTREME Soft Utensilien von der Strawberry Company, die ihren Sitz in Deutschland hat, können diese erotischen Spielereien noch intensiver und noch aufregender werden. Heiße erotische Fesselspiele auf höchstem Niveau, ohne Angst haben zu müssen, dass am nächsten Tag im Büro jeder die eigenen sexuellen Vorlieben sehen muss.

EXTREME Soft Fußfesseln halten genau das, was der Name schon verspricht. Sie sind extrem weich und schneiden nicht in die Haut ein, egal wie groß der Widerstand ist, dem sie standhalten müssen. Unsere Testpaare haben die EXTREME Soft Fußfesseln getestet und waren alle samt begeistert. Doch wir wollen das Ende mal nicht vorwegnehmen, sondern am Anfang beginnen.

EXTREME Soft Fussfesseln verhindern sanft die Flucht Tina und Frank freuten sich von Anfang an auf die neuen Testprodukte. "Im Bereich Bondage haben wir schon ein paar Erfahrungen gemacht, aber das ideale Utensil dafür haben wir noch nicht gefunden. Handschellen sind nicht so unser Ding, denn die schneiden meist ein, und gerade wenn man Kinder hat, ist es unangenehm denen erklären zu müssen, wieso Mama oder Papa so komische Striemen an den Fußgelenken haben. Auch mit einem Schal haben wir es schon probiert, aber wenn der Widerstand dann etwas größer wird, löst der sich oftmals im falschen Augenblick. Umso aufgeregter waren wir, als klar war, dass wir die EXTREME Soft Fußfesseln der Strawberry Company testen dürfen." Frank beschreibt seinen ersten Eindruck: "Die Verpackung ist eher schlicht gehalten und nicht wirklich etwas Besonderes. Gut fanden wir jedoch, dass der komplette Inhalt aufgelistet gewesen ist und man so gleich einen direkten Überblick darüber hat, was sich in dem Paket befindet. Wir haben sinnlich rote Fußfesseln zum Testen bekommen." Aber auch die anderen Testpaare können ihren ersten Eindruck als äußerst positiv beschreiben: "Die Verpackung ist relativ schlicht. Toll finden wir die Inhaltsangabe und die kleine Gebrauchsanweisung. Prima auch, dass die Größe der EXTREME Fußfesseln beschrieben ist. Sie sind 33 cm lang und 6 cm breit. Mit in der Verpackung sind Verlängerungsgurte, die 14,34 und 54 cm lang sind. Der Hinweis, dass man die Fußfesseln mit allen anderen EXTREME Soft Zubehörteilen kombinieren kann war auch echt prima, wir haben uns nämlich gleich umgeschaut, was es sonst noch gibt!"

"Nachdem am Abend die Luft rein war und unsere Kids im Bett, machten wir uns gleich daran das neue Spielzeug auszuprobieren. Das Anlegen ist durch den Klettverschluss super einfach. Es schneidet nicht ein, bietet aber trotz allem dem größtmöglichen Widerstand paroli. Die Verarbeitung sowohl der EXTREME Soft Fußfesseln als auch der Verbindungsgurte ist echt super. Durch die unterschiedliche Länge hat man eine Menge Möglichkeiten seine Fantasien in die Tat umzusetzen," grinst Frank, der es sichtlich genossen hat, seine Tina damit buchstäblich in den Wahnsinn zu treiben. "Nichts gibt es aufregenderes, als wenn man weg möchte, aber nicht kann. Durch die Gurte konnte mein Schatz meinen eigenen Spielraum so dosieren, wie es ihm am besten gefallen hat - mir natürlich auch! Die mitgelieferten 10 Karabinerhaken sorgen für jede Menge Möglichkeiten die Fußfesseln gekonnt in Szene zu setzen. Die Verarbeitung und das Material sind dabei von hervorragender Qualität. So macht "sich hingeben" einfach nur Spaß!" fügt Tina mit einem Zwinkern hinzu.

EXTREME Soft Fussfesseln verhindern sanft die Flucht Auch Jana und Thorsten habe ihre ersten Erfahrungen in Worte gefasst: "Für uns sind Bondage Spielereien Neuland gewesen. Die EXTREME Soft Fußfesseln waren der ideale Einstieg. Das Anlegen ist super einfach, aber dennoch stark genug, um dem Ziehen und Treten meiner Maus entgegen zu wirken. Ein direktes Verbinden der beiden Fußfesseln ist genauso möglich, wie dem "Opfer" einen gewissen Spielraum einzuräumen. Dabei zahlt sich die extrem gute Verarbeitung aus, denn auch ganz festem Ziehen, können die Verbindungsstücke nichts anhaben. Wir haben schon nach dem ersten Mal beschlossen, dass wir sicher öfters auf diese Art von ungestümen Sex zurückkommen werden!"

Auch das Urteil von Jana und Daniel fällt mehr als positiv aus. Die beiden sind ebenso Neulinge auf dem Gebiet des Bondage und haben die Spielereien auf alle Fälle sehr genossen. "Zuerst war ich ja ein wenig unsicher, aber nachdem wir die tollen EXTREME Soft Fußfesseln von der Strawberry Company ausprobiert hatten, war ich völlig begeistert. Wir werden auf alle Fälle noch "zukaufen", denn Strawberry bietet ja noch eine Menge weiterer Zubehörteile, die man alle auf super einfache und total erotische Weise miteinander verbinden kann!"

EXTREME Soft Fussfesseln verhindern sanft die Flucht Das Fazit hätte nicht besser ausfallen können. Die EXTREME Soft Fußfesseln haben auf ganzer Linie gepunktet und das sowohl bei den Anfängern, wie bei den ohnehin schon Bondage begeisterten Liebespaaren. Wie bereits schon angesprochen können wir allen die weiteren Zubehörteile aus dem Hause Strawberry Company der EXTREME Soft Serie empfehlen. Hier sind auch Handfesseln, Oberschenkelfesseln, eine Halsfessel und ein Fesselkreuz erhältlich. Alle diese Produkte lassen sich problemlos miteinander kombinieren und sorgen so für absoluten Fesselspaß in allen Lebenslagen. EXTREM Soft ist ein Muss für jedes Bondage interessierte Paar, egal ob Profi oder Neuling.

Lassen Sie sich gefangen nehmen von der facettenreichen EXTREME Soft Bondage Serie. Hier werden Fesselträume Wirklichkeit. Nicht nur im Bett sind die Zubehörteile nutzbar. Mit dieser Bondage Serie lernt man seine Wohnung von einer ganz anderen Seite kennen - probieren Sie doch einfach mal erotische Fesselspiele auch unter der Dusche!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von Strawberry Company

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
venus-versand.de
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung