EXTREME Soft Handfesseln waren extrem Soft im Lovetoytest - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: EXTREME Soft Handfesseln waren extrem Soft im Lovetoytest

 

 

EXTREME Soft Handfesseln waren extrem Soft im Lovetoytest

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy EXTREME Soft Handfesseln - Sinnliche Bondagespiele garantiert!

Ausprobieren steht ganz hoch im Kurs. Gerade, wenn man schon länger zusammen ist, möchte man auch im Bett mal was Neues ausprobieren. Unsere Testpaare haben für uns Handfesseln ausprobiert und diese auf Herz und Nieren getestet. Die deutsche Firma Strawberry Company mit ihrem Sitz in Möglingen hat eine Vielzahl an Bondage Spielzeug auf den Markt gebracht, was man hervorragend miteinander kombinieren kann. Je nach den eigenen Vorstellungen einer "heißen" Unterwerfung.

Als "Grundausstattung" dienen sicher die EXTREME Soft Handfesseln, die sich von herkömmlichen Handschellen in einem sehr wesentlichen Punkt unterscheiden. Sie sind nämlich nicht aus Metall und so wird ungewollten Verletzungen schon im Vorfeld entgegen gewirkt. Das Material ist superangenehm, ein Einschneiden, selbst bei großer Krafteinwirkung schier unmöglich. Doch dazu kommen wir später.

In dem Moment als bekannt wurde, dass wir auch Bondage Utensilien testen werden, waren unsere Testpaare ganz aus dem Häuschen. Die Lust auf dominat devote Spielereien scheint doch gefragter zu sein, als man zuerst gedacht hat.

EXTREME Soft Handfesseln waren extrem Soft im Lovetoytest "Aufgeregt wie kleine Kinder erwarteten wir das Testpaket mit den EXTREME Soft Bondage Utensilien. So ganz neu war das Metier nicht für uns, aber mit Handfesseln haben wir die sinnlichen Neckereien um Dominanz und Unterwürfigkeit noch nie ausprobiert. Die Verpackung war ziemlich nichtssagend. Eine Schachtel aus Pappe, auf der jedoch gleich klar zu sehen war, was sich in dieser befindet.Auch welche Farbe die Handfesseln haben werden, kann man gleich auf den ersten Blick erkennen. Wir haben sie in erotischem Rot bekommen. Ehrlich gesagt hab ich gleich ein leichtes Kribbeln zwischen den Beinen gespürt, denn beim Anblick des Bildes auf der Verpackung wußte ich gleich, was auf mich zukommen wird." beschreibt Tina ihren ersten Eindruck. Auch den anderen Testpaaren war die Vorfreude anzumerken, als sie das Erste Mal die Fesseln in den Händen hielten.

Jutta und Daniel haben nicht lange gewartet und die neuen EXTREME Soft Accessoires gleich ausprobiert. Das Material beschreiben sie mit den folgenden Worten: "Die Handfesseln ist sehr angenehm zu tragen durch das sehr weiche Material. Es schmiegt sich sanft an das Handgelenk, ohne es dabei einzuengen oder in die Haut einzuschneiden. Zu den Handgelenkfesseln gehören noch dazu Karabinerhaken sowie Verlängerungsstücke, die einem einen sehr großen Spielraum ermöglichen!" Ebenso positiv haben es auch die anderen Testpaare empfunden. "Im Gegenteil zu den herkömmlichen Handschellen engen einen die Handfesseln zwar in seiner Bewegungsfreiheit ein, tun gleichzeitig aber nicht weh. Vor allem für Bondageanfänger ist dies ein sehr positiver Nebeneffekt!" äußerten sich Jana und Thorsten, die auch noch nicht die Erfahrung auf diesem Sektor haben, jedoch die Spielereien sichtlich genossen, was ein Lächeln auf beiden Lippenpaaren verraten hat. Frank meint zum Material: "Sehr weich und extrem angenehm zum Tragen. Kein Einschneiden mehr und trotzdem superstabil. Die Verbindungsstücke der ESTREME Soft Serie sind sehr gut verarbeitet und sorgen dafür, dass sie auch großem Druck standhalten. Besonders klasse ist auch der Spielraum, der sich durch die Gurte ergibt, die beigefügt sind. An für sich sind die Handfesseln 29 cm lang und 6 cm breit. Die Gurte sind jeweils 14,34 und 54 cm lang. So kann man seiner Partnerin auch ein wenig mehr Bewegungsspielraum geben, was die sinnlich erotischen Spielereien nur noch mehr steigert. Super ist auch, dass sich die Fesseln individuell einstellen lassen und so sowohl für Frauen als auch für kräftige Männerhände geeignet sind. Bei den "normalen" Handschellen kann das oftmals schwierig werden."

EXTREME Soft Handfesseln waren extrem Soft im Lovetoytest Was genau unsere Testpaare alles erlebt haben, wollten Sie uns natürlich nicht haarklein erzählen, aber jedem der Tester war deutlich anzumerken, dass diese Spielereien mit den EXTREME Soft Produkten sehr viel Spaß gemacht haben. Ob nun einseitig, oder ob es für beide ein ganz besonderes Erlebnis war, haben uns nicht alle verraten, aber Thorstens Worte fassen die Meinung aller Tester sicher auf den Punkt zusammen: "Tolles Spielzeug, was uns sicher noch viele sinnliche und aufregende Stunden bereiten wird. Prima, dass man die Teile so gut kombinieren kann, da kann man seinen Fantasien in vielen Richtungen freien Lauf lassen. Sehr zu empfehlen auch für Anfänger. Wir fanden es auch total klasse, dass man die Stärke individuell einstellen kann. Leichtes anlegen und abnehmen und dennoch stark, wenn es stark bleiben soll." Auch Jutta und Daniel fanden die Handfesseln super: "Sehr schöne und einfache Fesseln, die besonders für Anfänger im Bondagebereich gut geeignet sind. Für uns waren es die ersten Fesseln in unserem Repertoire und wir waren sehr zufrieden mit den Handfesseln. Besser geht es nicht!" Tina meint dazu: "Super geile Bereicherung für sanfte und auch ein wenig härtere SM Spielereien. Prima, dass man nicht aufpassen muss, wo man den Schlüssel hingelegt hat - in verfahrenen Situationen hat man so die Möglichkeit sich notfalls auch selbst zu befreien, obwohl das nichts von dem Reiz nimmt. Man kann durch das mitgelieferte Zubehör die Fesseln vielseitig nutzen und so hat man jedes Mal wieder neue Ideen, die man in die Tat umsetzen kann. Wir möchten diese Fesseln nicht mehr missen, da sie uns sehr viel Spaß gebracht haben und auch in Zukunft sicher noch aufregende Stunden garantieren."

EXTREME Soft Handfesseln waren extrem Soft im Lovetoytest Ein Spielzeug, das sowohl für Anfänger, als auch für erfahrene Nutzer hervorragend geeignet ist. Als kleinen Tipp können wir jedem nur ans Herz legen, die Handfesseln mit weiteren erotischen Utensilien der Strawberry Company und der EXTREME Soft Serie zu kombinieren. Hierfür bieten sich zum Beispiel auch die Fußfesseln, das Fesselkreuz, Oberschenkelfesseln und vieles mehr an. Durch die mitgelieferten Gurte und die individuell anlegbaren Karabinerhaken können alle Teile wunderbar miteinander in Einklang gebracht werden. Damit stehen erotischen Spielereien sowohl im Soft- als auch im Hardcore Bereich nichts im Wege. EXTREME Soft Handfesseln sind eine Bereicherung für alle offenen Paare, die gerne mal was anderes ausprobieren möchten.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von Strawberry Company

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
venus-versand.de
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung