Strawberry Satin Fesseln für sanfte Bewegungslosigkeit - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Strawberry Satin Fesseln für sanfte Bewegungslosigkeit

 

 

Strawberry Satin Fesseln für sanfte Bewegungslosigkeit

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Satin Fessel der Extraklasse - ein ganz besonderes Sexvergnügen

Jeder, der es schon mal ausprobiert hat, sich in sinnlichen Sexspielen zu unterwerfen, der weiß, dass die Bandbreite, wie man seine Demut zeigen kann, weit gefächert ist. Die einen nehmen Handschellen, die anderen einen Schal, doch die Strawberry Company, die Ihren Sitz in Deutschland hat, hat mit dem Produkt "Satin Fesseln" einen entscheidenden Clou auf dem Sexspielzeug Markt gebracht.

Wie immer haben wir das Produkt mehreren Testpaaren zur Verfügung gestellt und diese gebeten das Produkt für uns unter die Lupe zu nehmen. Nur selten sind sich die Tester so einig, wie bei den Fesseln aus dem Hause Strawberry Company.

Die Verpackung ist ziemlich schlicht gehalten, aber findet dennoch viel Anklang, da man sofort sehen kann, was man kauft. Jutta und Daniel gefällt vor allem, dass man mit wenig Aufwand, viel Wirkung erzielt. Man findet auf dem Aufdruck sowohl eine kurze Inhaltsbeschreibung sowie das Logo der Firma, inklusive Adresse und Webauftritt. Jana und Thorsten freuen sich ganz besonders darauf die Satin Fesseln endlich testen zu dürfen, denn diese leicht unterwürfigen Spiele sind für die Beiden noch ein wenig Neuland.

Strawberry Satin Fesseln für sanfte Bewegungslosigkeit Thorsten beschreibt seine Vorfreude so: "Als wir das Paket mit den Fesseln bekommen haben, waren wir beide total aufgeregt. Natürlich hab ich mir vorher schon so meine Gedanken gemacht, wie ich meine Maus damit um den Verstand bringen werde. Das es aber so heiß und aufregend geworden ist, hätten wir beide von Anfang an nicht vermutet!" Auch Tina und Frank konnten ihre Vorfreude kaum verbergen und waren froh, dass das Paket mit den Testprodukten kam, als die Kinder aus dem Haus waren!

Besonders lobenswert wird bei allen Paaren das Material erwähnt, denn dieses ist aus 100 % Polyester, aber sehr weich und anschmiegsam. Jutta fasst ihre Empfindungen in folgende Worte: "Die Fesseln sind angenehm zu tragen und durch das Material schneiden sie nicht in die Haut ein. Auch die anderen Tester haben sich äußerst positiv darüber geäußert, dass die Fesseln sehr weich sind und nicht einschneiden. Wer schon mal Handschellen ausprobiert hat, kennt dieses Problem. In höchster Ekstase versucht man sich zu befreien, da können diese schnell man an den Hand- oder Fußgelenken einschneiden. Das kann einem mit den Satin Fesseln von der Strawberry Company nicht passieren.

Die ersten Erfahrungen, die Tina und Frank mit den Satin Fesseln gemacht haben, sprechen sicher für sich und können repräsentativ für alle Testpaare gesehen werden, denn alle haben sich überaus erfreut über das neue Accessoire geäußert. "Wer auf leicht Rollenspiele oder Soft SM steht, für den sind die Satin Fesseln das perfekte "Zubehör". Sie sind sehr gut geeignet, um entweder die Hände oder die Füße irgendwo festzubinden. Durch die Länge von 140 cm hat man eine Menge Spielraum, um die eigenen Fantasien in die Tat umzusetzen. Die Fesseln sind sowohl für den Mann als auch für die Frau geeignet. Wenn man jemanden damit festgebunden hat, kann der sich nur durch ganz dolles ruckeln befreien aufgrund der Glätte des Schals, ist vielleicht nicht immer das Schlechteste - je nachdem was man erleben möchte - einfach mal ausprobieren! Kann aber auch daran liegen, wie ich meinen Schatz festgebunden habe, denn ich finde es ziemlich aufregend, wenn sich Tina im entscheidenden Moment "losreißen" kann." Das Lächeln auf Franks Augen verrät, dass die beiden eine Menge Spaß mit den Fesseln hatten. Er liegt mit seiner Vermutung, dass es etwas mit der Art des Knotens zu tun hat, auf alle Fälle richtig, denn Jana und Thorsten berichten ihre Erlebnisse so: "Zuerst war ich ja ein wenig skeptisch, da die Fesseln ziemlich glatt sind, dachte ich, man kann sich sicher schnell befreien, doch auch dem wildesten Ziehen hat der Knoten stand gehalten - einfach nur klasse!"
Strawberry Satin Fesseln für sanfte Bewegungslosigkeit Tina hat die Fesseln aber nicht nur in den Rollenspielen genossen, wie ihre Worte deutlich machen: "Super für leichte und erotische SM Spiele, bzw. dominat devote Spiele. Jedoch nicht nur zum Fesseln geeignet. Durch das tolle Material läuft einem ein Schauer über den Rücken, wenn man sie zärtlich über die ohne hin schon angespannten Brustwarzen streicheln lässt. Auch ein Berühren der erregten Eichel übermittelt nicht nur ein Hochgefühl!"

Als Fazit sind sich alle unsere Tester einig, dass die Satin Fesseln, eine absolute Bereicherung für sinnliche Fessel- und Rollenspiele geeignet sind. Wer die Hinweise auf der Verpackung zur Pflege beachtet, wird sicher lange Freude an den Satin Fesseln haben. Man sollte diese nur mit der Hand waschen und nur mäßig heiß bügeln.

Strawberry Company Ein kleiner Tipp noch zum Schluß: Wer seinen Partner vollends um den Verstand bringen möchte, sollte zu den Satin Fesseln auch den Satin Augenschal der Firma Strawberry Company zum Einsatz bringen. Ungewissheit was gleich passiert und das devote Gefühl nicht eingreifen zu können sind eine explosive Mischung und sorgt sicher nicht nur zu einem Höhepunkt!

* Anmerkung der Redaktion und des Anbieters zum Begriff "Satin"
Satin ist kein eigenständiges Material sondern eine bestimmte Herstellungsart die eine glänzende Oberfläche und eine matte Unterseite entstehen lässt. Bei der Herstellung werden verschiedene Stoffarten verwendet wie z.B. Viskose, Seide oder auch Polyester. Weitere Infos dazu unter: www.wikipedia.de/....

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von Strawberry Company

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
venus-versand.de
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung