Strawberry schärft die Sinne mit dem Satin Augenschal - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Strawberry schärft die Sinne mit dem Satin Augenschal

 

 

Strawberry schärft die Sinne mit dem Satin Augenschal

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Aufregende Spielereien mit einem Satin Augenschal

Ungewissheit spielt beim Sex oftmals eine große Rolle und verstärkt zu dem viele Gefühle. Was passiert als Nächstes? Wo werde ich demnächst berührt? Womit werde ich berührt?
Wer gerne fühlt, und zwar wirklich intensiv fühlt, der wird sicher Gefallen an einem erotischen Augenschal finden, der sich hervorragend dazu eignet den Partner im Ungewissen zu lassen darüber, was als Nächstes passiert.

Viele Paare finden solche erotischen Spielereien extrem sinnlich und erleben so Empfindungen noch intensiver als ohne hin schon. Ein solches aufregendes Accessoire ist zum Beispiel der Satin Augenschal von der Firma "Strawberry Company".

Wir haben den Satin Augenschal unseren Testpaaren zur Verfügung gestellt und haben die unterschiedlichsten Aussagen erhalten, doch in einem waren sich alle Tester einig! Der Satin Augenschal von der deutschen Firma Strawberry Coampany ist eine Bereicherung für jedes Schlafzimmer eines aktiven und experimentierfreudigen Paares, dass Lust an der Lust ohne Licht hat.

Strawberry schärft die 

Sinne mit dem Satin Augenschal "Als wir erfahren haben, dass wir den Satin Augenschal testen dürfen, waren wir wirklich super aufgeregt, denn wir beide finden dieses Spiel mit der Ungewissheit sehr aufregend. Auch wenn ich eher der Part bin, der sich gerne diesem Gefühl hingibt, weiß ich doch, wie sehr Frank es genießt, mich damit schier um den Verstand zu bringen!" erzählte uns Tina mit einem dicken Grinsen, als sie ihr Testprodukt bekam. Doch auch die anderen Testpaare konnten es kaum erwarten.

Als Erstes sollten unsere Tester die Verpackung beurteilen. Jutta beschreibt diese mit den Worten: "Mit hat die Verpackung sehr gut gefallen. Man konnte sich gleich ein Bild davon machen, was man gleich in den Händen halten wird." Jana meinte dazu: "Als ich den Satin Augenschal das erste Mal in der Verpackung in der Hand hielt, machte sich ein Kribbeln bei mir breit. Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind, denn das, was man sehen konnte, ließ meine Fantasie sofort auf Hochtouren arbeiten. Ich dachte nicht nur daran, was Thorsten alles mit mir anstellen würde, sondern auch daran, mit was für neckischen Spielereien ich meinen Mann überraschen kann!" Aber auch die Männer empfanden die Verpackung als durchaus gelungen. Frank, Thorsten und Daniel waren sich darüber einig, dass die Verpackung schlicht und einfach ist, aber dennoch das Wichtigste, was man beim Kauf wissen muss, beinhaltet.

Der Aufdruck auf der Verpackung zeigt neben dem Logo der Firma Strawberry Company, die in Deutschland ansässig ist, genauer gesagt in Möglingen, eine detaillierte Beschreibung des Satin Augenschals. Der Schal ist aus 100 % Polyester, was von den Testern als äußerst angenehm empfunden wird. Daniel meint zum Material: " Der Schal wird als "Satin" Augenschal benannt, fühlt sich auch sehr seidig und glatt an, ist jedoch 100 % Polyester. Dies kann ein wenig verwirren. Nichts desto trotz ein angenehmes Material, das sich sehr gut anfühlt!" Auch Tina und Frank empfinden das Material als "Sehr angenehm zum Anfassen. Er ist sehr weich und anschmiegsam, fühlt sich sinnlich und erotisch auf der Haut an. Auf dem Etikettenschild wird Handwäsche empfohlen, was man auf alle Fälle berücksichtigen sollte!" Und auch bei den anderen Testern gab es nur positive Äußerungen in Bezug auf das Material.

Die Fantasien der einzelnen Tester sind in unterschiedlicher Weise angeregt worden und so hat der Satin Augenschal die unterschiedlichsten Einsatzgebiete erfahren dürfen. So unterschiedlich die Testpaare sind, so unterschiedlich sind auch die Spielereien, die man mit einem solchen Augenschal erleben kann. Aufregende Fessel- und Rollenspiele erweitern den sexuellen Horizont mit einem so kleinen Accessoire ungemein. Wer noch nicht so viel Erfahrung mit einer Augenbinde hat, sollte sich einfach treiben lassen. Alles wird wie von selbst zu einem ungewöhnlichen und aufregenden aber dennoch sinnlichen und erotischen Erlebnis.

Strawberry schärft die 

Sinne mit dem Satin Augenschal Auch unsere Tester haben sich treiben lassen und wurden alle auf verschiedene Art und Weise in den Bann des Augenschals gezogen. Nehmen wir zum Einen Jana und Thorsten, die noch nicht so viel Erfahrung hatten mit erotischen Spielereien, in denen ein Partner nichts sehen kann. Mit einer Länge von 140 cm und einer Breite von 12 cm bietet die Augenbinde eine Vielzahl an Verwendungsmöglichkeiten. Jana beschreibt ihre Erfahrungen mit dem Augenschal wie folgt: "Ich war total aufgeregt als Thorsten mir damit die Augen verbunden hat. Es war ein wenig ungewohnt, da dies doch relativ neue Erfahrungen für mich sind. Erst war es absolut aufregend, das angenehme Material auf meinen Augen zu spüren. Es fühlte sich weich und warm an und war sehr anschmiegsam. Es tat nicht weh, sondern verdunkelte einfach nur die Umgebung. Ich hörte es rascheln und in mir machte sich ein kribbelndes Gefühl breit, das dafür sorgte, dass ich augenblicklich feucht wurde. Ich wartete total gespannt darauf, wann endlich was passieren würde und vor allem was dann passiert und wo - die Ungewissheit war einfach nur genial. Es dauerte eine Weile, bis ich etwas absolut Kaltes und Nasses auf meinen Brustwarzen spürte. Ich merkte, dass sich alles zusammenzog, und empfand das als äußerst angenehm. Welche heißen Spielereien wir noch alles mit dem Augenschal erlebt haben, behalte ich lieber für mich - grins aber eines muss ich unbedingt noch los werden. Thorsten hat mir später erzählt, dass es ein Eiswürfel war, den er benutzt hat. Das haben wir schon öfters gemacht, aber die Empfindungen mit verbundenen Augen waren einfach um ein vielfaches intensiver und erotischer."

Auch Jutta und Daniel haben die Nutzung des Augenschals sehr genossen und regen mit den folgenden Worten sicher auch noch zu anderen Spielereien an:" Die Länge des Augenschals ist einfach ideal, um ihn nicht nur für das Verbinden der Augen zu nutzen. Wir haben ihn auch zum Fesseln der Hände genutzt. Das war absolut aufregend und viel besser als beispielsweise mit Handschellen, die ja meinst ziemlich einschneiden können, wenn man versucht sich zu befreien!" Genauso sehen es auch Tina und Frank: "Der Satin Augenschal ist ein vielseitiges und absolut tolles Accessoire, mit dem man eine Menge erleben kann und das meinen wir nicht nur in Bezug auf die eigene Fantasie mit verbundenen Augen. Aber zu viel wollen wir auch nicht verraten, denn schließlich soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Dennoch können wir so viel verraten - der Augenschal ist eine absolute Bereicherung unseres Sexuallebens und wird sicher dafür sorgen, dass wir noch viel Spaß haben werden. Ein kleiner Tipp, wenn man aus Versehen Wachsflecken auf den Schal geträufelt hat, kann man die mit Löschpapier und einem Bügeleisen vorsichtig wieder ablösen!"

Strawberry Company Das durchaus positive Bild wird durch die Anmerkung von Daniel vollends abgerundet: "Der Satin Augenschal ein tolles Produkt, welches wirklich für jedes Paar eine Bereicherung ist. Es kann nie schaden, solch einen Schal in Bettnähe zu haben, wenn man mal vorhat, seinen Schwarm zu überraschen. Ein wirklich sehr zu empfehlendes Produkt!"

Wer also mal etwas Neues ausprobieren möchte und dafür ein geeignetes Accessoire sucht, sollte auf den Satin Augenschal von der Strawberry Company nicht verzichten. Ein kleiner Schal mit riesen großer Wirkung, egal für wen. Ausprobieren lohnt sich auf alle Fälle!

* Anmerkung der Redaktion und des Anbieters zum Begriff "Satin"
Satin ist kein eigenständiges Material sondern eine bestimmte Herstellungsart die eine glänzende Oberfläche und eine matte Unterseite entstehen lässt. Bei der Herstellung werden verschiedene Stoffarten verwendet wie z.B. Viskose, Seide oder auch Polyester. Weitere Infos dazu unter: www.wikipedia.de/....

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von Strawberry Company

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
venus-versand.de
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung